Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 15:49
@lightbringer

ich würde sagen sie sind beides schwer rechts und nationalohne
sozialistisch

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 15:50
Die NPD kann vom Grundgedanken der Partei her schon gar nicht Nationalsozialistischsein...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 15:50
Und ich weis nur eins, in 30 jahren meines Lebens hab ich nur erlebt wie die anderenRegierungsparteien unser Land verkauft, verraten und verschleudert haben...zumDumpingpreis...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 15:50
Im Sinne des Begriffs nach...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 15:52
Ihr macht es euch echt einfach.
Was kommt den nach einer Demokratie. Ich glaub nichtdas die NPD für die Monarchie ist.
Und zu dem Programm:
Das Programm ist soumgestaltet worden, damit der Staat nicht gegen sie vorgehen kann.

Ihr habt eureMeinung, ich hab meine.

Wenn es so weitergeht, dann werden wir schon sehen, wasdiese Leute vorhaben, aber dann ist es zu spät.

"Nazis wollen dieWeltherrschaft, wollen das Dritte Reich wieder haben, was will die NPD, sie will keineZuwanderung, erst den Deutschen den Arbeitsplatz geben. erst Programm lesen dann überandere urteilen."
Ich hab dich mal zitiert, VamiRox.

Trotzdem bleiben sieeine Gefahr.

Aber was kommt danach?

BoAlpha


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 15:53
Habe nie gesagt das sie keine Gefahr sind, fragt sich aber für wem sie die Gefahr sind?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 16:00
>>>Nazis wollen die Weltherrschaft, wollen das Dritte Reich wieder haben, was will dieNPD, sie will keine Zuwanderung, erst den Deutschen den Arbeitsplatz geben. erst Programmlesen dann über andere urteilen.<<<

@vampirox

So einfach ist das nicht.Du hast den Artikel wohl nicht richtig gelesen, wenn überhaupt. In einem ostdeutschenLandtag sind vor einiger Zeit zwei Abgeordnete aus der NPD ausgetreten wegen dieserNeo-Nazi Kontakte. Deshalb auch meine Frage, warum die Schläger zumindest geduldetwerden.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 16:00
Für alle Menschen die sich nicht von ihrer inhumanen Ideologie indoktrinieren lassen.Viele Rechtsradikale haben schon diverse Todeslisten für ihre Erschießungskommandos am"Tag der Revolution" in der Schublade.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 16:01
"Deshalb auch meine Frage, warum die Schläger zumindest geduldet werden."


Weil die Schläger und ihre Symphatisanten ein nicht zu unterschätzender Anteil derWähler der NPD sind.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 16:02
fragt sich nur ob diese rechtsradikale vom Verfassungsschutz sind :)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 16:03
DAS ist ausgemachter schwachsinn, lieber DarthHotzmk2, denn WENN es so wäre, dann wärendiese Listen bekannt...

Zurück zum Boden der Realität...

Die NPD isteine Verbrecherpartei und zurzeit setzt sich aus vielen einzelnen Elementen die Tatsachezusammen, dass sie an Macht gewinnt.

Mehr nicht. Der rest ist geschwätz. Aberdas reicht leider auch schon.


Und anstatt sich hier dumm und dämlich zureden wieso, weshalb und warum sollte sich jeder mal am arsch packen und überlegen, wieman dagegen VORGEHEN kann... Das wäre viel wichtiger als nur reden...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 16:04
fragt sich nur ob diese rechtsradikale vom Verfassungsschutz sind

DieIdee ist nicht verkehrt. Die NPD wurde angeblicherweise ja auch schon finanziell vonleuten der CDU unterstützt...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 16:05
Denn ich sehs kommen, dass jeder wie ein Hund winselt, aber keiner was dagegen tut.

is ja jetzt schon so...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 16:06
@darthhotz

Aber sie vergrätzen auch viele potentielle Wähler, die zwarnational-konsevativ
wählen würden, aber mit Nazis, 4. Reich usw. nix am Hut haben.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 16:06
@lightbringer

danke das du mir recht gibt, zeigt das ich nicht ganz falsch lege


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 16:10
Wir sollten diese Schlägertrupps unterwandern, hehe!!! und von innen aushebeln...:)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 16:11
"DAS ist ausgemachter schwachsinn, lieber DarthHotzmk2, denn WENN es so wäre, dann wärendiese Listen bekannt..."


Das ist kein Blödsinn, sondern eine Tatsache. Wasglaubst Du denn was gemeint ist, wenn z.B. die Typen der mit der NPD symphatisierendenKRR ihren Kritikern mit der späteren Rechtsordnung drohen?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 16:12
Nein, dass ist propaganda gewisser gruppen. genauso wie die Theorie des vierten Reiches.Das mag auf einzelne Mitglieder zutreffen, aber es ist nun mal leider die Wahrheit, dassdies nicht auf die Partei selbst zutrifft...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 16:12
@darthhotz

hast du für deine These auch nen link wo ich das nachlesenkönnte??


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 16:15
Und warum sind die beiden Landtags-NPDler aus der Partei ausgetreten?


Anzeige

melden