Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 18:17
Ein blick nach asien zeigt das es um einiges mehr ist.

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 18:32
das paradoxe daran ist faschisten werfen anderen rassimus vor...........*rofl*

Nur blöd, dass ich kein faschist bin... Wirklich schade...
Ansonsten:aufpassen...


Ne, ihr habt naemlich immernoch nicht gerafft das rechteund linke Gewalt nicht vergleichbar ist.

Ach weisst du - die linken sindabsolut die besten und außerdem riesige unschuldlämmer... *an den kopf fass*


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 18:44
"Ach weisst du - die linken sind absolut die besten und außerdem riesigeunschuldlämmer... *an den kopf fass*"

zeig mir eine vergleichebare Liste woPunks Andere zu Tode foltern ,ansonsten ist meine Unterhaltung hier mit dir beendet davon eurer Fraktion, bis auf belanglose Stammtischprahlerein, nix kommt.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 19:10
Was willste denn wieder mit Fraktion andeuten?
Du versuchst wieder mal vergeblichmich in die rechte Ecke zu drängen...

Ich weiss, dass ich nicht rechts bin undnur weil ich euch linken (die meisten, es gibt sehr ordentliche ausnahmen) net abhabenkann (genauso wenig wie das rechte dreckspack) versuchste jetzt deinen erfolg hiermit...

Billiger Versuch... Und wird leider nicht klappen...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 19:29
Gut das daß hier ien Forum ist und nicht die Realität, gäbe doch nur Mord und Totschlag,welch Armut


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 19:34
Nein - eine Anzeige...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 20:38
@lightbringer: Dein letzter Kommentar zu meiner Ausführung basierte auf Deiner irrigenAnnahme ich sei links.
Das ist jedoch unwahr. Ich bin nach eigenen ermessenpolitische Mitte und habe weder mit den Rechten noch mit den Linken was zu tun. Nuranhand dessen was ich von beiden Seitene erlebe sind mir die Linken wesendlichsympathischer.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 20:40
wesenTlich

aber es ist ja auch eine typisch linke Sache das Bildungssystem zuzerstören.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 21:10
pfosten


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 21:31
@superego

"wesenTlich
aber es ist ja auch eine typisch linke Sache dasBildungssystem zu zerstören."

tststs .. du machst ja deinem usernamen alle Ehre... dann mal immer weiter so mit "Doitschlands" Bildung, ihr lieben rechten Recken.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 21:34
Bildungspolitik ist bei allen sog. "linken" Parteien ein Kernthema, wohingegen bei den"rechten" Parteinen diese Ausrichtung fehlt.
Schaut mal einfach in dieParteiprogramme.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 21:41
Dein letzter Kommentar zu meiner Ausführung basierte auf Deiner irrigen Annahme ichsei links.

Ich glaube gar nix, weil ich nicht voreingenommen bin.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 21:46
Du sagtest jedoch das ich links sei, das habe ich nie behauptet und es stimmt auch nicht,demnach hast Du vermutet.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 21:48
Man beachte die Frankfurter Schule und die 68er Generation... da sieht man dann sehr wohldas diese das Bildungssystem verkümmern lassen...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 21:48
"Du sagtest jedoch das ich links sei, das habe ich nie behauptet und es stimmt auchnicht, demnach hast Du vermutet."

Nachfragen is zwecklos Northstar. Es kommenbelang- und inhaltslose Einzeiler als Antwort.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 22:09
Haben wir schon per PN geregelt, ist alles in Ordnung.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 22:29
...Und es kamen sogar Mehrzeiler dabei rum^^


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 23:10

Nachfragen is zwecklos Northstar. Es kommen belang- und inhaltslose Einzeiler alsAntwort.


Als ob andersherum was anderes rauskommen würde......


zeig mir eine vergleichebare Liste wo Punks Andere zu Tode foltern ,ansonstenist meine Unterhaltung hier mit dir beendet da von eurer Fraktion, bis auf belangloseStammtischprahlerein, nix kommt


Vergleichbare Liste ?
Naja, wennauch andere Linksextreme zählen dann RAF.........sogar sehr organisiert undprofessionel....

Und wenn du die bunten Punks auf der Strasse meinst.....
Krawall machen die ja doch oft genug....

Und 'eure Fraktion' ist mal wiederecht typich....ist man nicht mit 'euch' ist man Rechts.......aber in gewisser weise hastdu ja sogar recht....für diese Fraktion sind ausser Lenin und sie selber alleRechtsextreme...*rofl*

Was ist das wenn nicht Stammtischgerede ?

BeideLager seid doch gleich......ich erkenne keinen gravierenden Unterschied. Beide assozialdie versuchen, der letzte Strohhalm sozusagen, seinem Leben noch irgendeinen Sinn zugeben weil man es verpfuscht hat.....

Ein 'Normalo' lacht doch über den einenUND den anderen......



melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 23:19
@Blick

Ne gegen deine epochalen Monologe hab ich natuerlich keine Chance ...

Du stellst also die Gewalt der RAF mit der der heutigen Neonazis gleich, ja?!
Wiedermal Apfel mit Birnen. Weiterhin auch einge ganz andere Form der Gewalt.Jemanden sinnlos zu Tode foltern nur weil er nich "reinrassisch" ist , ist alsogleichzusetzen mit den Zielen der RAF?

Soll ich alle Gruppierungen aller Zeitender Christen auch mal in einen Topf werfen?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 23:20
Woher willst du Spassvogel ueberhaupt wissen das ich mit "eure Fraktion" rechtsextrememeine bzw. User die nicht meiner Meinung sind als rechtsextrem betitle?


Anzeige

melden