Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 16:35
Das kann tausend gründe haben...

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 16:43
Hat es aber nicht. Es sind genau diese Nazi-Einflüsse in der NPD. So wurde es in einerTV-Reportage gesagt.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 16:56
Die "gemäßigten" Politiker in Deutschland sind selber Schuld an dem Erfolg der NPD. Siebelügen das Volk, beschmeissen es mit falschen Versprechen und handeln gegen denmehrheitlichen Willen des Volkes (EU-Verfassung, Libanoneinsatz,...). Kein Wunder, dasdas Volk aus Protest die Ultrarechten wählt. Wären unsere CDU- und SPD-Politiker nicht soegoistisch und korrupt, dann würde die NPD nirgendwo Anklang finden.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

21.09.2006 um 23:57
ach ja ach ja die bösen nazi!
war ja klar das alle das natürlich wieder mit demdritten reich vergleichen!
totaler schwachsinn da es sowas wie das dritte reichniemals wieder geben kann!da das volk damals andere probleme hatte als heute und adi dasausgesprochen hatte was viele dachten!und ihr solltet endlich aufhören neonazis nur alsglatzköppe zu sehen guckt euch doch die obersten leute mal genauer an da seht ihr kaumnoch leute mit glatze heutzutage könnt ihr die rechten kaum noch erkennen!und zu diesemspiegelbericht sage ich nur schwachsinn !!der spiegel schrieb schon immer schwachsinnwenns um rechte ging!aber das wird wohl an dem bersitze/gründerr selbst liegen!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 08:04
@lokissohn

endlich mal jemand der mir aus den Herzen spricht, genau mein sagendie ganze Zeit. Aber alle haben immer noch die rosarote Brille auf.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 08:26
Irrtum.
Die meisten hier wissen genau wer sich hinter den Rechten versteckt.
DieBraune Masse sind die Glatzen.
Die Kommandoebene lässt sich vergleichen mitNS-Offiziere ohne Uniform.
Dann gibt es immer einen kleinen Rattenschwanz anProtestwählern die aus allen Schichten kommen.

Aber dennoch verschweigt derSpiegel nicht die Wahrheit wenn er darauf aufmerksam macht das die Glatzen das Rückratder Braunen sind.

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,13282,00.html (Archiv-Version vom 14.10.2006)

http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID1309248_RESreal120_PLYinternal_NAV_BAB_OUV1,00.html

Nochwas, jemand der sich Sohn des Gottes der Lügen nennt ist nicht sehrglaubwürdig.^^


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 08:33
@northstar

typisch schubladen denken.
Was der Spiegel schreibt ist dieWahrheit und nichts als die Wahrheit. Wo sind die Fakten des Spiegels, die Beweise dasder große Anteil der NPD wirklich Glatzen sind. Aber wer die NPD verfolgt, weiss das eseine Minderheit sind die Glatzen. Sie sind doch nur Handlanger.Aber die oben sind, wissengenau was sie tun und würden nie das Gesetz brechen, so wie die Glatzen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 08:40
Wenn ich Spiegel höre muß ich immer an das Interview denken mit Irans Staatspräsident.Noch keiner hat den Spiegel bisher so deutlich entlarvt!
Das sagt alles.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 08:46
@superego

Word und seither ist Iranspräsident Ahamed für mich in der SympathieListe absolut gestiegen...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 08:47
Spiegel ist nicht gleich Spiegel, wer so denkt denkt in Schubladen.
Jede Reportageliegt ein anderes Team an Journalisten zugrunde.
Lest weiter die Juge Freiheit undglaubt das was darin steht.^^

Es gibt untersuchungen zu den Wahlklientel derNPD, die typischen NPDler sind Glatzen.
Die Wechselwähler sind alles mögliche und zumRest habe ich mich auch geäußert.
Komisch das einige anscheinend nicht wahrhabenwollen das die NPD von Glatzen gewählt wird, was wählen Glatzen mal dumm gefragt sonst umpolitisches Gehör zu erlangen?
Das Klientel das ihr beschreibt wählt dieRepublikaner, sozusagen die Bankkaufleute der Nazis.
Es gibt viele rechteSplitterparteien, das Rechte Klientel spaltet sich auf und die NPD hat halt mit eineranderen Braunen Partei die Glatzen unter sich aufgeteilt.

Wenn einer von Euchgegenbeweise Hat die sachlich wiedergeben das die NPD nicht von Glatzen gewählt wird dannraus damit und weniger daherquasseln.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 08:50
@ Nortstar

Natürlich wählen auch viele Glatzen die NPD doch die meisten sindBürger die du nicht auf Anhieb erkennen kannst...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 08:55
Die Glatzen sind das Rückrat, die sog. "normalen" sind nur Protestwähler die genauso diePDS wählen würden.
Sie wählen nicht die NPD weil sie überzeugt sind.
Daher sindsie nicht das Klientel.
Protestwähler haben keine Partei und sind niemandensKlientel.
Das Klientel deffiniert sich durch Wahlkontinuität und dann schau Dir dieschlechten Wahlergebnisse der NPD an, wer da gewählt hat ist das Klientel, so wird dasermittelt.
Und da bleiben fast aussließlich Glatzen und die NS-Offiziere ohneUniform.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 08:56
NS-Offiziere? biste immer noch bei der NSDAP??? Die Zeiten sind schon längst vorbei. Mankann doch die NPD nicht mit der NSDAP vergleichen. Die Ziele sind doch so verschieden.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 08:59
Northstar

Warst du schonmal auf einigen Kundgebungen? oder Veranstalltungen vonder NPD und damit meine ich jetzt nicht im Osten? Nein? Dann erzähl hier net rum duwüsstest bescheid, bitte. Ich komme von der ecke und hier bei uns im Süden, sind diewenigsten Glatzen anzutreffen, diejenigen die hier NPD wählen sind gut Bürgerliche,angesehene Menschen, die die Faxen dicke haben mit den restlichen Parteien...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:00
Mit NS-Offiziere meinte ich die Art von Mensch die die NPD wählt und keine Glatze ist,das habe ich in meinen voranngegangenen Posts auch deutlich gemacht.
Dennoch ist dieNPD das was mit der NSDAP am verwurtzelsten ist.
Wer sowas leugnet hat eine RosaroteBrille auf.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:01
NPD kommt der NSDAP am ähnlichsten, sehe ich auch so. Nur die Zeiten sind anders, unddeswegen auch die Programme.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:03
@Mystera: Klar war ich auf Kundgebungen. Aber auf verschiedenen. einige haben kirmeschar,andere Naziaufmarschchar.
Unterscheide zwischen einer Menschenfängershow ala NSDAPund zwischen einen NDP Aufmarsch der Stammwähler.
Diejenigen die Du ansprichst sinddie Protestwähler die nicht zum klientel der NDP gehören und genauso die PDS oder andere(sonstige) Parteien wählen.
Schau Dir einfach im Netz die Umfrageforschun an, daerkennt man es deutlich.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:04
"NPD kommt der NSDAP am ähnlichsten, sehe ich auch so. Nur die Zeiten sind anders, unddeswegen auch die Programme."

Kaum, etwas gezähmt aber immernoch am Rande derLegalität und der Menschenwürde.
Schau Dir das Programm an, schau Dir das Klientel anund dann geben den mal was zu sagen, spiele es durch und schaue was dabei rauskommt.
Wer ist nun das Opfer?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:09
Deshalb sind die Kundgebungen je nachdem wo man in Deutschland ist, auch völligverschiedenartig aufgebaut...Wie dem auch sei...ich wähle sie nicht und doch kann ichsagen, das meine Bekannten, keine Glatzen sind und auch keine Mitläufer, oderProtestwähler, nein sie wählen aus Überzeugung die NPD...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:13
Das macht verständlich das Du so denkst.
Lt. Statistik sind sie sog. Radikale (nichtim Sinne von Gewalt).
Radikale sind statistische Ausreißer.
Für die Erhebung sindsie irrelevant, da Du jedoch Kontakt zu solchen hast bist Du in der subjektivenWahrnehmung gefangen.
Jetzt wird auch Dein pochen verständlich.
Ich bin mir nurnicht ganz sicher ob Du durch das umfeld einen neutralen und objektiven Bezug zu den NPDWählern hast oder ob Du leider selber eine Abschwächung in der Betrachtung unterliegst?


Anzeige

melden