Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 12:27
naja so konservativ ist die CDU auch nicht mehr :) :)

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 12:28
CSU vielleicht??


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 12:29
jo, das könnte hinhauen


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 12:29
@socialist

LOL

Wo lebst du denn ?

Das war aber nicht deinErnst, oder ?

Der 1. Bundeskanzler in der Nachkriegsgeschichte war KonradAdenauer, ein CDU-Mann.......das SAGT doch alles....;)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 12:30
gut statt CDU die CSU konservativ

rechts NPD


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 12:31
manchmal könnte man meinen, daß alles was auch nur leicht rechts vom socialist abweicht,direkt als rechts bzw. rechtsradikal eingestuft werden sollte.
Nix für ungut, Kleiner:)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 13:48
Konservativität ist ebenfalls ins Rechte Spektrum einzuordnen...nur so nebenbei ;)
Außerdem, zwischen Links und Rechts liegt auch noch ne Mitte^^


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 13:51
http://www.politikwiki.de/index.php/Politisches_Spektrum

Hier nochn paar hilfreiche Infos zur einordnung


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 11:29
Link: n24.de (extern)

11. Oktober 2006


Immunität von NPD-Abgeordneten aufgehoben

Mitgroßer Mehrheit hat der sächsische Landtag am Mittwoch die Immunität von dreiNPD-Abgeordneten aufgehoben. Laut Staatsanwaltschaft wird gegen die drei Parlamentarierwegen Beleidigung und Falschaussage sowie versuchter Strafvereitelung ermittelt. DerLandtag beschloss die Aufhebung gegen die Stimmen der neunköpfigen NPD-Fraktion.

Beim Vorsitzenden der NPD-Landtagsfraktion, Holger Apfel, und dem NPD-AbgeordnetenWinfried Petzold geht es demnach um Beleidigung. In einer Neujahrsbotschaft zu Beginn desJahres sollen sie die beiden früheren NPD-Mitglieder Jörg Fischer und Matthias Adrian als"Vortragsnutten" bezeichnet haben. Beide hatten in Talk-Shows über die Neonazi-Szeneberichtet.
Dem dritten NPD-Abgeordneten, Klaus-Jürgen Menzel, wird uneidlicheFalschaussage und versuchte Strafvereitelung vorgeworfen. Menzel soll einemRechtsextremisten aus Dresden ein falsches Alibi verschafft haben, nachdem dieserTeilnehmer einer Demonstration verprügelt hatte. Der Mann wurde vom Amtsgericht Dresdenwegen Körperverletzung verurteilt.
Ein Sprecher der NPD-Landtagsfraktion zeigte sichvor der Abstimmung überzeugt, dass die Äußerungen von Apfel und Petzold vom Recht auffreie Meinungsäußerung gedeckt seien. Zudem sei das Urteil des Amtsgerichts Dresden gegenden Rechtsextremisten wegen Körperverletzung noch nicht rechtskräftig. Dieser habeBerufung eingelegt. (nz)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 11:43
Die wollen die mit aller Macht fertig machen! Die drei "Aussteiger" wurden gekauft!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 11:50
@superego

warum schreibst du deinen satz nicht so,, wie er wohl richtig lautenmüßte:

Die wollen die uns mit aller Macht fertig machen!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 11:50
@KittyMambo

kannst du das beweisen??


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 11:53
seine geäusserten gedankengänge in einem anderen thread mit "sein volk und sein land" undsein schön genutzes wort "germanen" liessen mich zu so einer äusserung hinreissen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 11:55
Wenn Du damit UNS Deutsche meinst stimme ich zu.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 12:00
@superego
es müsste heißen
"machen wir sie mit aller macht fertig !"


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 12:04
wie soll man denn nun fertig machen wieder deuten?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 12:05
auseinandernehmen


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 12:05
die npd fertig machen^^


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 12:06
war schon klar, aber auf welche Weise?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 12:06
wenn es nach mir ginge direkt verbieten !


Anzeige

melden