Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.10.2006 um 15:43
Ohja welch ein polemischer Vergleich. Man kann das Licht drehen und wenden wie manwill,
die echten stehen zurecht immer am Abgrund!

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.10.2006 um 15:47
wenn du das sagst dann wird das wohl stimmen..........


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

08.10.2006 um 14:18
Ah, daher der braun angehauchte Avatar....


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

08.10.2006 um 14:21
du mich auch......


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

08.10.2006 um 14:28
Rechtsradikaler Terror vertreibt Politiker
Olaf Meyer 06.10.2006

UweAdamczyk (Linkspartei.PDS) legt nach vier auf ihn verübten Anschlägen seine politischenMandate in Sachsen nieder und verlässt den Ort des Geschehens
Es ist ein Vorgang, derin der jüngeren politischen Geschichte der Bundesrepublik ohnegleichen sein dürfte. EinPolitiker sieht als letzte Konsequenz aus wiederholten rechtsradikalen Angriffen auf seinHab und Gut – und nicht zuletzt sein Leben – nur noch die Aufgabe seiner politischenÄmter sowie einen Ortswechsel als Lösung.

Bereits zum vierten Mal in nur guteinem Jahr erfolgte vor wenigen Tagen auf das Haus von Uwe Adamczyk in Meerane wiederholtein Brandanschlag. Der durch Körperbehinderungen auf den Rollstuhl angewiesene Adamczykselbst konnte sich "nur mit Müh und Not" in Sicherheit bringen. Die Polizei konstatierte"Brandstiftung". Der Staatsschutz ermittelt in dieser – offensichtlich gegen denPolitiker gerichteten - "Anschlagsreihe".

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23700/1.html


Ein weiteres Beispielfür das Demokratieverständnis der Rechtsradikalen. Brandanschläge auf Behinderte, so"volksnah" ist die braune Bande.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

08.10.2006 um 23:38
@Blicknix

"Woher sollte der Vatikan schon SOO viel Geld haben ? "

Dasglaubst du wohl selber nicht

Wiki sagt:

"Zudem besitzt der VatikanGold, das er in New York lagert, gut 850 Immobilien im geschätzten Wert von 1,5Milliarden Euro sowie (unbezahlbare) Kunstschätze, von denen der frühere Papst JohannesPaul II. sagte: "Sie sind unverkäuflich, sie gehören allen Menschen"."

das beieiner Einwohnerzahl von ca. 900 Menschen .... Bettelarm der Vatikan *Ironie aus*


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.10.2006 um 01:34
Also, WOHER sollte der Vatikan Geld haben wenn man bedenkt das sie keinerleiEinnahmequellen wie Industrie oder Steureneinnahmen haben ?


LOL...Keine Einnahmequelle? DU bezahlst dich doch dumm und dämlich durch deine Kirchensteuern,der Staat blecht jedes Jahr Miliarden, die Kirche kauft billig ein und verkauft teuer...SO ist das -.-°


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.10.2006 um 04:13
@lightbringer

Kirchensteuer gitb es aber nur in Deutschland und Österreich....
In Deutschland gibt es immer mehr die Austreten....
Wer soll all dieInstandhaltung aller Kirchen auf der Welt zahlen ? Die Prister und die Nonnen ? Diekaritativen Einrichtungen und Organisatioenn ?
Diese gibt es wie sand am Meer! MariaTheresia (Nonne) arbeitete in einer in Karachi (will damit sagen: ja, auch dort)

Das kostet alles sehr viel Geld. Und die einnahmen sind leidglich die Kirchensteuerin den zwei Ländern und Spendengelder...weitere Einnahmequellen bezweifle ich dennKunstgegensände hat der Vatikan nicht 'verscherbelt' (die er schon besitzt, als Geschenkeder Künstler oder Besitzer im laufe der Jahrhunderte angesammelt!)

UndEinkaugfen und Verkaufen ? WO ? Ich weis von all dem gar nichts.....

@case_77

dieser Sache müsste man mal wierklich nachgehen....schade das Wiki von jedermannArtikel akzeptiert...würde mich jetzt schon interessieren wie glaubwürdig der Authorist......


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.10.2006 um 08:12
@BlickNixMasta

Zum Thema Kirchen verkaufen, in NRW werden Kirchen und kirchlicheGebäude verkauft.
Der Vatikan hat bestimmt ne Menge Geld, die sollen doch auch amBalkankonflikt gut verdient haben.
Natürlich machen die irgendwelche Geschäfte, nurvon Spenden können die auch nicht leben.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.10.2006 um 09:14
Also der Vatikan verfügt über Schriftstücke die jedes einzelne davon Millionen wert sind,Gemälde sicherlich die auch Milliarden wert sind. Also für mich ist der Vatikan derreichste Staat der Welt.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.10.2006 um 11:21
Kirchensteuer gitb es aber nur in Deutschland und Österreich....

Alleanderen Staaten, unter anderem die USA bezahlt Teile der Steuergelder an die Kirche aus.

Und wenn du aus der Kirche austritts, fließt trotzdem ein Geld dorthin zurück,da der Staat das Geld zurückschiebt...


Die Prister und die Nonnen ?

Priester und Nonnen werden nicht von der Kirchensteuer bezahlt, sondern von dennormalen Steuergeldern...


Die karitativen Einrichtungen undOrganisatioenn ?

Bezahlt alles der Staat - kein Cent von der Kirche!



melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.10.2006 um 11:45
Alle anderen Staaten? Bist #Du sicher?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.10.2006 um 11:47
Die haben alte Schriftstücke die sind einmalig in der Welt, was meinste was die wertsind, oder Gemälde die haben einen Gesamtwert von Billionen


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.10.2006 um 12:40
Alle anderen Staaten? Bist #Du sicher?

Hab mich verschrieben, meinteviele. ich weiss von Italien, den USA, Deutschland, Frankreich wohl auch...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.10.2006 um 14:24
@Sumpfding

Vatikan verdient am Balkankonfikt ?

Ich komme ganz zufälligaus besagter Gegend......die ganzen Trödlerstände mit Weihwasser und Holzkreuze gingen inder Kriegszeit nicht wirklich so gut.....;)

Wie soll der Vaikan da Geld verdienthaben ?
Indem er alle seine in Schutt und Asche verwandelten Kirchen wieder aufbauendurfte ? Das ist das Gegenteil mein Lieber Freund, nicht Verdienst, Ausgabe...

Kroate, die einige katholische Nation in besagten Konflikt, erhielt moralischenBeistand vom Vatikan und Ermahnungen Menschenrechte einzuhalten, wie es sich auch gehört.Nicht mehr und auch nicht weniger!

Alles andere kam aus einer ganz anderenEcke.....Südamerika, USA und vor allem Deutschland......;)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.10.2006 um 14:32
Kroatien wurde finanziell für den Kauf von Waffen und Söldnern unterstützt.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.10.2006 um 14:43
@Sumpding

Nein, das war das worafu hinaus wollte...

Südamerika (vieleExilkroaten) leiferte enorme Waffenlieferungen.
USA lieferten Ausbilder undähnliches. Zudem halfen CruiseMissiels bei der Befreiung besetzer kroatischer Gebiete1995 kur vor den Operationen 'Gewitter' und 'Sturm'.
Deutschland verschenkteNVA-Bestand nach Kroatien....

Vatikan musste sich erst gar nicht einmischen undtat es SO wie von dir behauptet gar nicht. Die Konsequenzen wären furchtbar beiEntdeckung.....

Nicht nur Kroaten wurde geholfen:
Russland schenke Waffen anSerbien, Griechenland bot der Kriegsmarine ihre Häfen zur Instandsetzung während desKrieges an. Natürlich inoffiziell....die Schiffe wurden in griechsichen Häfen gesichtet!

den Moslems halfen die islamisch gepärgten Staaten. Allen voran Saudi-Arabienund dei Türkei. Mit Finanzen, Menschen (hunderte kampferfahrene Mudjahedins) und Waffen(übrigens: mit billigung von Kroatien da über kroatische Häfen geliefert......)
Auchbekamen die Nordbosnier Waffen aus Kroatien da Bündnispartner! Nur die Herzegowinakroatenwollten dieses Bündnis nicht und wehrten sich stikt dagegen (was aber aufgrund derPolitik in Herzegowina verständlich war! Islamisierung von kroatischem Boden wurde nichtgeduldet....)

Aber Vatikan ? Sicher nicht! Wenn das jemand wüsste, wüsste ich esauch!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.10.2006 um 15:32
arbeitest Du im Vatikan?
Ich mein, Du wußtest doch auch nicht, daß Kirchen inDeutschland verkauft werden, weil kein Geld mehr da ist.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.10.2006 um 15:50
Ja man sollte aus allen Kirchen Bodelle machen :D


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.10.2006 um 16:01
@paranormal

tja man sieht deine gistreichen Einwände haben kein Publikum


Anzeige

melden