Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.10.2006 um 17:05
Deine grammatikalisch und Rechtschreibtechnisch unüberlegten Ergüsse aber auch nicht.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.10.2006 um 23:58
@paranormal

Rechtschreibtechnisch wird kleingeschrieben sofern es nicht amAnfang eines Satzes steht!

Es ist ein Adjektiv, oder auch bekannt als WIE-Wort(z.B. WIE ist der Erguss unüberlegt ? -> rechtschreibtechnisch....)


Solltenur ein kleiner witz zur Auflockerung sein, und ein kleiner Kritikpunkt das man über dieGrammatikfehler anderer in einem Forum nicht herziehen sollte....

Man schreibtschnell und da ist es nicht verwunderlich das sich Fehler einschleichen. Manche könnenauch nicht so gut Deutsch, dafür aber 3 oder mehr Sprachen. Ja, was sagt man dazu ? Wasauch immer, Garmatik irrelevant.....;)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.10.2006 um 01:28
Tya wenn ich den Inhalt der Posts noch verstehe is das kein Problem...war da allerdingsnicht der fall.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.10.2006 um 01:39
@para

Ich wollt es nur mal gesagt haben....nichts für ungut ;)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.10.2006 um 01:40
Hab ich eh kein Problem mit^^


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.10.2006 um 11:45
hier übrigens was zu den netten rechten....


Youtube: Nazis demaskieren sich selbst
Nazis demaskieren sich selbst



melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.10.2006 um 14:33
Guck dir doch mal die Assis an...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.10.2006 um 14:34
Was erwartest du denn von denen?

Das ist das totale Assi-Pack...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.10.2006 um 14:35
Assi-Pack??

na na na

muss man sich auf das gleiche Niveau herabsetzen


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.10.2006 um 18:44
DAS wird die Deutsche Zukunft sein.....

Und das gilt es zu verhidnern ansontensind wir alle die #Gearschten'....
Darum meine Damen und Herren aus halbrechts übermitte bis ganz links:

Wählt nicht aus Überzeugung sondern aus Verstand! SO wieJETZT kann es jedenfalls nicht weitergehen.....
Wirtschaft im Eimer, aufgezwungeneübertriebene Multikulti mit falsch verstandener Toleranz, keiner wird gefragt, es wireinfach gemacht, Identitäsverlust, usw....Weltverbesserer und Gutmenschen braucht dasLand jetzt nicht, sondern Europaverbesserer und (unsere) Interessensvertreter.....

Die Alternative ist das was wir auf dem Video gesehen haben.....


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 08:53
@BlickNixMasta

Für mich ist das keine Alternative, aber die großen Parteienmachen es zu einer indem sie miese Politik machen.

Diäterhöhung, Libanoneinsatz,Gesundheitsreform, Mehrwertsteuererhöhung AKTUELL


EURO-Einführung,EU-Verfassung zugestimmt ohne das Volk zu fragen, Renten stagnieren


Sindalles Dinge die gemacht wurden ohne dass, das Volk einverstanden war oder ist. Das Volkwird nicht mehr gefragt, es muss einfach schlucken und es so hinnehmen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 12:00
@vamiroX

Ja für mich ist das acuh KEINE Alternative....
Für die Bürger WIRDes eine Alternative sollten die anderen weiterhin Scheisse am laufenden Bandproduzieren....

Aber: lieber die Konservtiven anstatt die Rechten wählen. Willich nur den Protestwählern sagen und die die denken früher war alles besser.....


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 12:02
@vampirox
Das Volk wurde doch gefragt, es wird regelmäßig zum Gang an die Wahlurneaufgerufen. Wenn die alle ständig die gleichen Fehler mache, sollen sie sich hinterhernicht beklagen


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 12:03
wieso die Konservatiken, können auch kirchliche Parteien, oder auch die Grauen Pantherwählen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 12:10
hmm ist konservativ net ein bissl rechts ?^^


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 12:12
und?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 12:17
lieber konservatik als radikal


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 12:22
@Sumpfding


blick nix meinte "lieber die Konservtiven anstatt die Rechtenwählen"
damit wollte ich sagen das des dasselbe is


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 12:24
das ist mit Sicherheit nicht dasselbe!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.10.2006 um 12:26
@socialist

konservativ ist CDU, rechts ist NPD


melden