Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

11.09.2006 um 19:58
Amerika braucht Wahlbeobachter aus Afrika.

Anzeige
melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

11.09.2006 um 20:12
Die Wiederwahl Bushs wurde damit begründet,das die Amerikaner nach 9/11 in Bush deneinzigen Mann sahen,der sich mit der möglichen terroristischen Bedrohung auseinander zusetzen weiß.Der Aktionismus mit Überwachung im eigenen Land und die Angriffe aufAfghanistan und Irak wurden ja auch von der Mehrheit seltsamerweise begrüßt,ohne zuhinterfragen.
Erst mit den ersten toten amerikanischen Soldaten tauchte die Fragenach dem richtigen Handeln auf.
Es gibt in den Staaten einfach zu wenige kritischeStimmen,übertriebener Patriotismus läßt das Zweifeln am eigenen Präsidenten nicht zu (und überhaupt ist man mit seinem Livestyle und Whoppermenues schon g'rad beschäftigtgenug )
Aber es gibt auch einige Lichter am Horizont, Michael Moore z. B., sein FilmFahrenheit 9/11 wird am 15.9. um 20.15 Uhr wiederholt,sehenswert !


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

11.09.2006 um 21:32
das frag ich mich auch. Die Wähler haben wohl aber auch gar nichts gelernt.


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

11.09.2006 um 21:55
Es gab und wird niemals einen US-Präsidenten geben, der sich von einem anderenunterscheidet, solange die Lobbyisten und Wahlkampfspender der Reichen im Hintergrund dieFäden ziehen!

Bush ist nicht besser oder schlechter als alle die vor ihm warenund nach ihm kommen! Wer nicht das Gros der Medienmultis und Industriellen hinter sichhat, der hat im US-Wahlkampf auch nicht den Hauch einer Chance!


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

11.09.2006 um 22:02
Weil jedes Volk die Regierung kriegt, die es verdient....

Ausserdem gilt in denUSA der Spruch: "Never change a winning team...." und mit den Theme Terrorbekämpfung,nationale Sicherheit und mehr Arbeitsplätze für alle hatte Bush die Leute auf seine Seitegebracht und die manipulierten Wirtschaftszahlen gaben ihm damals Recht, geben ihm heuteRecht - ebenso, wie die manipulierten Irak-Statistiken ihm Recht geben. Biete den Amisdie richtige Show und sie wählen den besten Showmaster.... aber der Grossteil des Restesder Welt ist da auch nicht besser.


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

11.09.2006 um 22:27
Weil die Medien unter anderen in den USA hervorragende Arbeit geleistet haben. NächsteFrage.


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

11.09.2006 um 22:45
"Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?"


Mit Betrug!


Gruß


SaifAliKhan


melden
e.t.i ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

11.09.2006 um 23:59
weil er von den juden beauftragt wurden den islam zu vernichten und einen gottesstaat zugründen der nur für juden ist.
und alle muslime mit großer fresse zu töten


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 00:02
@bluetaurus

da hast du auch recht


@e.t.i

Welchgeistreiche und neuartige Ansicht. Irgendwelche Beweise dafuer?


melden
e.t.i ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 00:12
ja WTC Kein einziger Jude starb dabei Und schon lange plannen sie isreal zu vergrößen mitunterstützungn von waffen aus der USA


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 00:20
Der österreichische Rundfunk z.B. ist schon fast auf dem Niveau von FOX. (@bluetaurusbzw. Wahlkampf)


melden
e.t.i ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 00:23
Krass was alles passiert!!!!

Und wie sitzen wie Idoten hier und anstattanständig gemeinsam diesen konflikt zu lösen ;)


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 02:26
Was im deutschen Bundestag, die registrierten ca. 1.900 Organisaionen sind, die mit ca.4.500 Lobbyisten unsere Politiker, programieren, bestechen und in jeder Hinsicht gefügigmachen, sind in den USA ähnlich so die ca. 20.000,
sogenante 527er-Gruppen, daspielt es ebenso keine Rolle ob die Wahlen mainpuliert werden oder nicht, in jedem Fall,sind alle Kandidaten die überhaupt in der engeren Auswahl stehen, vorallem erstmal durchdie Wahlkämper 527er-Gruppen/Lobbyisten bekannt gemacht worden, und da finanziert sicheine den Multis nahestehende Gruppe natürlich wesentlich besser, als eine die nur dieInteressen von Gays oder Umweltschützern vertritt, und genau so sieht dann auch derWahlkampf aus, je mehr Humanität da ein Kandidat an den Tag legt, um so automatischunbekannter wird er auch in den Medien!

Präsidenten werden in den USA in jedemFall von der Wirtschaft gekauft, nach einen Ausleseverfahren, bei dem am Ende auch nurein Bush oder Kerry übrigbleiben kann, die sich auch nur im Detail unterscheiden, abergarantiert niemals Pazifisten oder sonstwie Reformer sein könnten!

Deswegen istes auch immer wieder vollkommen sinnlos, wenn sich Leute über Bush aufregen, der gehörtda hin oder es wäre nicht die USA, die mit ihren Rüstungsmultis und Reichen auch an jedemKrieg verdienen!


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 02:44
@E.T.I.

Ich weiss ja nicht was Du sonst für Clownereien anzubieten hast. Aberdieses Forum duldet derartige Thesen und Behauptungen nicht. Für neonazistischePropaganda ist hier kein Platz!


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 02:49
Dazu auch DAS:

Seit dem 11. September 2001 haben antisemitischeVerschwörungstheorien Konjunktur: Der israelische Geheimdienst Mossad stecke hinter denTerroranschlägen. Die ,jüdischen Berater' von US-Präsident George W. Bush hätten Amerikain den Irak-Krieg getrieben. Israel wolle die Palästinenser ,endgültig vernichten'. DerAutor zeigt anhand einer Analyse des deutschen Mediendiskurses, dass es sich dabei umressentimentgeladene, stereotype Weltdeutungen handelt, die bis in die Mitte derGesellschaft hinein verbreitet sind. ,Die Juden' stellen in diesen Verschwörungstheoriendas Gegenbild zur ,Wir-Gruppe' dar und dienen so als Projektionsfläche für sämtlichenegativen Entwicklungen und Ereignisse.

Zum Inhalt: Das Buch ist die erste undbislang einzige umfassende Studie zum Thema. Im ersten Teil werden zunächst dieWesensmerkmale von Verschwörungstheorien sowie des Antisemitismus erläutert undinsbesondere die zahlreichen Parallelen zwischen diesen beiden ideologischen Denksystemenaufgezeigt. Es folgt eine überblicksartige historische Darstellung antisemitischerVerschwörungstheorien - von den alten antijudaistischen Verschwörungsmythen über dieantisemitischen 'Protokolle der Weisen von Zion' bis hin zu jüngerenVerschwörungstheorien wie den im Internet kursierenden Pamphleten von Jan van Helsingoder der These von der Macht der 'jüdischen Ostküste'. Im Hauptteil des Buches wird derdeutsche Mediendiskurs zu den Terroranschlägen vom 11. September, zum Nahost-Konflikt undzum Irak-Krieg einer umfangreichen Analyse unterzogen. Dabei werden vor allem dieverschwörungstheoretischen Themen und die antisemitischen Zuschreibungen des Diskursesbeleuchtet. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie die verschiedenenverschwörungstheoretischen Berichte, Behauptungen etc. zusammenwirken, den Diskurskonstituieren und so eine bestimmte antisemitische Weltsicht festigen. Anhand von dreiexemplarischen Detailanalysen wird zudem gezeigt, wie verschwörungstheoretische Textekonkret aufgebaut sind und Wirkung entfalten. Im Schlussteil des Buches wird das Ergebnisder Diskursanalysen vor dem Hintergrund der aktuellen Konjunktur des Antisemitismusdiskutiert. Schlussfolgerungen zum globalisierten Antisemitismus und zum nationalenAntisemitismus in Deutschland runden die Studie ab.

Aus dem Inhaltsverzeichnis:VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN - Merkmale, Funktion, Verbreitung und Erscheinungsformen //ANTISEMITISMUS - Das antisemitische Weltbild, Moderner Antisemitismus, SekundärerAntisemitismus, Antizionismus, Antiamerikanismus // ANTISEMITISCHE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN- Von den Anfängen bis zur Französischen Revolution, 'Die Protokolle der Weisen vonZion', Weimarer Republik und Nationalsozialismus, Antisemitische Verschwörungstheoriennach Auschwitz // DISKURSANALYSE I: DIE TERRORANSCHLÄGE VOM 11. SEPTEMBER - Dieverschwörungstheoretischen Themen: Warnungen des Mossad, Israelische Spione in verdeckterMission, Der große Lauschangriff, Kaum jüdische Opfer am 11.9., Spekulationen vor denAnschlägen, Mysteriöse Zahlenspiele, Die Verschwörung der Medien, Cui bono?,Antisemitische Zuschreibungen, Detailanalyse: 'Die Kosher Conspiracy' //


aus:

Tobias Jaecker

ANTISEMITISCHE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN NACH DEM11. SEPTEMBER

Neue Varianten eines alten Deutungsmusters


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 02:54
@e.t.i

Guckst Du bitte auch hier:

Schon wenige Stunden nach demEinsturz der WTC-Türme geisterte eine Behauptung durchs Internet, am 11.9. seien 4000jüdische Arbeitnehmer nicht zur Arbeit im WTC erschienen. Die beabsichtigteSchlussfolgerung war klar: Sie waren vorgewarnt, weil Juden/Israel/der Mossad mit denAnschlägen zu tun hatten.

Die "4.000 nicht zur Arbeit erschienenen Juden" werdenin dieser Form von keinem der Konspirologen ernsthaft vermeldet. Allerdings weiß vonBülow, dass "ein Israeli unter die Opfer zu rechnen ist, der als Besucher einen der Türmebetreten hatte, statistisch gesehen auffallend wenig."

Eine Quellenangabe dafürfehlt völlig. Die israelische Zeitung Ha'aretz führt dagegen auf ihrer Website dreiisraelische Staatsbürger mit Kurzbiographien auf, die sich im WTC aufhielten und dort zuTode kamen (zwei weitere Israelis kamen in den entführten Flugzeugen um).


aus:

WTC und der Umgang mit Quellen
Masse statt Qualität

Dreideutsche Verschwörungsphantasten bezweifeln die Bin-Ladin-Täterschaft beim Angriff aufdas World Trade Center. Ihre Bücher erfüllen die journalistischen Standards nicht.

Von Albrecht Kolthoff


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 02:59
@e.t.i

und bitte DA auch:

Die Lüge, dass im WTC keine Juden umkamen,weil sie angeblich gewarnt wurden, kursiert in ganz Arabien, auch wenn sie längstwiderlegt wurde. Abraham Forman hat mindestens 400 jüdische Opfer im WTC gezählt,wahrscheinlich waren es viel mehr, denn in den USA wird die Religion der Bürger nichterfasst, was eine Rekonstruktion erschwert. An sich ist die Religion der Opfer auchbedeutungslos, nur die antisemitischen Lügner machen es nötig, dazu etwas zu sagen.

aus:

Haarsträubende Legendenbildung

http://www.okf-sued.org/sites/terror/11september.html (Archiv-Version vom 06.09.2006)


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 03:01
@e.t.i

Und WO hast Du DEINE Info her von wg. KEINE jüdischen Opfer? Ich erwarteeine klare Distanzierung sonst erhältst Du eine Sperre wg. Verbreitung antisemitischerLügen!

Mein Ernst!


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 03:16
das keine Juden im WTC umkamen ist antisemitischer Dreck. Ich war schon ein paar Mal ander Gedenktafel die am Ground Zero steht und dort sind etliche Namen wie Goldbaums,Horowitz, Mandel, Stern etc etc. aufgelistet. Typische jüdische Namen also.


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 03:20
JA - und wenn der Knabe sich nicht schnellstens entswchuldigt ist er raus aus dem Forum.


Anzeige

melden