Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

17.09.2006 um 20:19
@zaphodB.

Auch mir geht plumper antiamerikanismus auf den Wecker aber wieauch
die Wahl in Florida war auch Ohio nicht ganz "koscher. wenn du Zeit hast lies dirmal die
online version dieses Rolling Stone Artikel durch.



http://www.rollingstone.com/news/story/10432334/was_the_2004_election_stolen


Auch denke ich nciht das die Aussenpolitik unter Kerry die Gleiche gewesenwaere.
Kerry wollte einen ganz klaren Abzugstermin fuer Irak festlegen und starkmit
internationalen Partnern am Irak weiterarbeiten. Gerade die Tatsache das Bushkeinen
Termin fuer einen Abzug machen will fuert bei den meissten Irakis zur Ansichtdas sie
besetzt und nicht befreit wurden.


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

17.09.2006 um 20:25
bush braucht öl,er ist süchtig nach öl,er schnüffelt das tonnenweise in sich hinein....

nein jetzt mal im ernst,
es ist schon bedenklich,dass ein amerikanischerpräsident 2mal hintereinander gewählt wurde!
kerry war für mich symphatischer undauch von seinen politischen zielen her,einfach besser!
er hätte den irak aufgebauteventuell,aber bush zerstört den irak eher als dass er ihn aufbaut!


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

17.09.2006 um 20:27
das wundert mich auch, besonders nach all dem 9/11 kram und was der mit den saudisveranstaltet.
aber wer geld hat, oder freunde die geld haben...


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

17.09.2006 um 20:29
....der hat die macht und wird sie auch behalten für eine weile...

hm kommt mirbekannt vor


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

17.09.2006 um 21:53
Weil das landvolk dumm wie Brot ist...


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

18.09.2006 um 00:27
ja die ganzen hillbillys mit der shotgun lässig über der schulter...


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

18.09.2006 um 08:39
Bush ist die perfekte Marionette und die Bush familie hat ne sehr lange Tradition...


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

18.09.2006 um 18:05
wer alle Amerikaner wegen ihrer Wahl als dumme Rednecks mit Shotgun betitelt, solltevorsichtig sein wenn im eigenen Land die Nazis in den Landtag ziehen ...


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

19.09.2006 um 02:57
wurde bush *wiedergwählt*, bleibt eine frage im raume...
von wem?
ich tippe malschwer, auf fehler in der *wahlsoftware*...


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

19.09.2006 um 09:35
Bestechung? Ganz legitimes Mittel in den USA.


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

19.09.2006 um 10:37
soso
fragt sich was besser ist
NPD oder Bush, lol
sorry, konnte nicht andersihr lieben deutschen kollegen....
soso


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

27.09.2006 um 09:45
Link: www.huffingtonpost.com (extern)

noch was nettes dazu:

Drei Professoren der Universität in Princeton fandenheraus, wie die Ergebnisse der Diebold-Wahlmaschinen, die in den USA eingesetzt werden,mit geringfügigem Aufwand nach Wunsch anpassen lassen und verbreiten eineGebrauchsanleitung hierzu im Internet.
In diversen Fällen waren insbesondere bei denamerikanischen Präsidentschaftswahlen Manipulationen an den Geräten und Verfahrenvermutet worden.
Der Manager einer der größten Hersteller, der Firma Diebold, hattebei einer Wahlveranstaltung der Republikaner 2004 erklärt, dass er dafür sorgen würde,dass die Stimmen des wahlentscheidenden Staates an Präsident Bush gehen würden.
Inder Auswertung der Wahlergebnisse, die zugunsten von Bush ausfielen, wurden dabei zumTeil Wahlbeteiligungen von mehr als 100% erzielt.
In vielen Fällen warenWahlmaschinen von Diebold eingesetzt worden, bei denen kein Beleg der Stimmabgabeausgedruckt wird.

Das behördliche Verzeichnis von Softwarefehlern in Systemen,die von seiten amtlicher Institutionen in den USA eingesetzt wurde, enthielt bereits imJahr 2004, bevor Präsident Bush wiedergewählt wurde, den Hinweis darauf, dass ein Zugriffauf die elektronischen Wahlmaschinen und eine Veränderung ihrer Ergebnisse von außenmöglich sei. Konsequenzen in der Form, dass eine Außerbetriebnahme oder Revision dieserMaschinen erfolgte, hatte dies jedoch damals nicht. Verschiedene Wahlleitungen inrepublikanisch dominierten Bundesstaaten schlossen ausdrücklich eine Überprüfung odereinen Ersatz dieser Wahlmaschinen auch für zukünftige Wahlen aus.

Wie dieErgebnisse dieser Maschinen mit geringem Aufwand mit Hilfe eines Schraubenziehers undeines Flashdrives nach Wunsch anzupassen sind, untersuchten drei Professoren derPrinceton Universität.
Ein Video von Marty Kaplan demonstriert das Verfahren, so dasses auch für technische Laien nachvollziehbar und durchführbar ist.

Somiteröffnet sich eine neue Perspektive im westlichen Demokratiespiel:
während Stalinnoch feststellte, dass es nicht wichtig sei, wer wem welche Stimme gäbe, sonderndentscheidend, wer das Auszählen übernimmt, wird dieser Vorgang des abschliessendenArrangements der Ergebnisse nun auch dem Bürger und seinen Interventionen zugänglich.
Es bleibt abzuwarten, wieviele Amerikaner bei den wichtigen bevorstehendenKongresswahlen in den USA von dieser Möglichkeit Gebrauch machen werden.

Video:- www.huffingtonpost.com/marty-kaplan/how-to-hack-a-diebold-vot_b_26301.html


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

02.10.2006 um 16:07
mal fragen:
was hat bush eigentlich zu den nicht vorhanden MVW im irak gesagt?


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

02.10.2006 um 20:49
ja genau,

UND:
was hat bush zu den schweren vorwürfen
seines eigenensicherheits-senats gesagt ???

sie hatten ja festgestellt,
dass bush nichtder kämpfer gegen den terrorismus ist,
sondern dass bush den terrorismus erstangefacht hat ...

ciao,
riccio.


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

03.10.2006 um 14:39
Link: images.google.de (extern)

>>was hat bush eigentlich zu den nicht vorhanden MVW im irak gesagt?<<


Wieso?

Sie wurden doch gefunden, siehe Link.

Gruß


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

03.10.2006 um 15:07
"Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?"

Ganz einfach,


durch Betrug!



Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

03.10.2006 um 17:14
So weit ich weiß hat Gore gewonnen, jedoch musst dieser aufgrund einer ihm negativgestimmten Polemikkampagne der US-Medien seine Niederlage eingestehen. Die strittige Wahlwurde vom Obersten Bundesgericht G.W. Bush zugesprochen obwohl bekannt war das er wenigerStimmen als sein Kontrahend hatte.

good bless america - Demokratie mitVorbildcharakter !

mfg


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

03.10.2006 um 17:17
Weil er die meiste Kohle ausgegeben hat um sich die Wahl zu erkaufen. ;)

" HasteMoney in de Taschen haste immer was zu naschen."


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

04.10.2006 um 01:21
Das Mehrheitswahlrecht erlaubt es einem die Wahl zu gewinnen, auch wenn man wenigerStimmen auf sich vereinigen kann, als der Kontrahent in der Stichwahl.


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

04.10.2006 um 01:29
Jaa - Übermensch! Aber der Gag bei DIESER vorletzten Wahl war ja wohl DER, dass es trotz des Wahlmännersystems dem G. W. Bush NICHT gereicht hätte, wenn alles mit rechten Dingenzugegangen wäre. Mehrheitswahlrecht hin oder her.


melden