Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 04:01
@ jafrael

ohne jetz hier irgendwen in schutz nehmen zu wollenoder
neonazipropaganda zu machen, aber die theorie, das mossad bzw anderegeheimdienste die
"schirmherrschaft" für das attentat hatten,
habe ich auch schonauf diversen seiten,
die ich bestimmt auch noch irgendwo gespeichert habe, des öfterengelesen.

auch
die aussage das im verhältniss zu dem was an "jüdischenmitarbeitern" hätte eigtl am
arbeiten sein müssen, nur verhältnismäßig wenige dawaren.

ein anruf von
condolezza(?) rice beim bürgermeister von new york, daser kein flugzeug betreten solle
kam da unter anderem auchvor...

________________________________________________________

aber, undjetz sind
alle angesprochen.....sind wir hier an dieser stelle nciht etwas weit vomthema ab??


also...back 2 the thread...

auf msn gab es letztens einenbreicht von einem
computerprogrammierer der aussagte, er wurde von einem"republikanischen abgeordneten"
beauftragt ein überwachungsprogramm... in das"wahlprogramm" zu programmieren...da es
nicht erlaubt ist den quellcodeauszulesen...könne das programm auch nciht wirklich
entdeckt werden...mit diesemprogramm soll es unter anderem möglich gewesen sein...das
ergebnis ein wenig zumodifizieren bzw wie man wohl in amerika sagt ZU PIMPEN....


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 04:06
Zitat: "ja WTC Kein einziger Jude starb dabei Und schon lange plannen sie isreal zuvergrößen mit unterstützungn von waffen aus der USA"

Wie hier mittlerweileschon geschrieben wurde, ist das antisemitische Dreckspropaganda, dass kein Judegestorben sein soll. Erstens stehen mehr als genügend jüdische Namen auf den Gedenktafelnund zweitens, kamen auf CNN, BBC und in anderen Sendern genügend jüdische Familien zuWorte, die Angehörige bei 9-11 verloren haben....
Und es sind NICHT die Juden, dieplanen Israel zu vergössern. Das sind ein paar wenige Gestalten, die sich hinter demDeck- und Verteidigungsmantel des Judentums versteckt halten und die Religionen zu ihrenGunsten benutzen. Das selbe gibt es in zig anderen Staaten auch. In Wirklichkeit sind dieKriegspropagandisten kaum einer Religion zugehörig, geschweige denn würden sie sich beiihren Plänen von religiösen Ansinnen beeinflussen lassen - nein, die Religion wird alsbequemes Mittel zum Zweck benutzt, denn so lassen sich die breiten Massen bequem in ihrerMeinung beeinflussen und lenken....


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 04:18
--US-Politiker will Beweise für Wahlbetrug vorlegen
siehe:http://www.heise.de/newsticker/meldung/53034

--Wahlcomputer müssen sterben
http://tim.geekheim.de/2006/07/07/wahlcomputer-mssen-sterben/

--Update:Wahlbetrug in Florida?
(eben auch von @network erwähnt):http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18969/1.html

--Medial-wissenschaftlicheManipulation
http://elias.weltretter.de/index.php?txt_id=191 (Archiv-Version vom 13.12.2006)

--US-Wahlenmanipulierbar
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/technik/hightech/wahlmaschinen/index.html (Archiv-Version vom 10.02.2009)


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 04:29
also...back 2 the thread...

Also mal zu mitschreiben:

Es geht nichtan, dass hier hanebüchene Behauptungen aufgestellt werden und dann der Versuch derWiderlegung als off-toppic gilt. Ich kann auch demnächst solche Beiträge löschen! Ist dasdann besser?


melden
andrejos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 13:20
Was wenn Bush 2008 die Verfassung ändert, sodass er länger im Amt bleiben kann?


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 15:48
>>Ich kann auch demnächst solche Beiträge löschen! Ist das dann besser?<<

danwären wir schon beim thema beschneidung meinungsfreiheit und zensur.


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 18:06
'Was wenn Bush 2008 die Verfassung ändert, sodass er länger im Amt bleiben kann? "

Unwahrscheinlich und ausserdem: schau dir denMann mal an. Der ist in den letzten 4Jahren so 20jahre gealtert. Mager und grau. Der macht das nicht mehr mit.

Ausserdem steht Rice, Giuliani oder sein Bruder schon in den Startloechern.


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

12.09.2006 um 20:01
Meines Erachtens kann ein amerikanischer Präsident nur zweimal gewählt werden,wir werdenihn nur noch für einen begrenzten Zeitraum aussitzen müssen. Wie alt sind denn jetztseine Kinder ?! Nicht,daß wir nahtlos die 3. Bush- Generation an den Backen haben , diesich dann möglicherweise an Rumsfeld "altes Europa" erinnern und dann UNS zum Feindbilderklären. :)


melden
andrejos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

13.09.2006 um 16:17
Hehehe, ich denk mal Europa ist stärker als die USA.


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

13.09.2006 um 16:33
Das Bush wiedergewählt wurde liegt am Wahlsystem der USA...
Bürger wählen Wahlmännerund die wählen den Präsidenten, ums mal einfach auszudrücken.
Da kann es alsodurchaus sein das 60% der Amis für Kerry waren aber nunmal mehr Wahlmänner der Meinungwaren Bush solle bleiben.

Was die Änderung der Verfassung angeht glaube ichnicht das das getan wird. Man muss ja hier nicht von Bush, sondern von derBush-Administration reden. Und da gibts, wie bereits gesagt wurde, noch genug Kandidatenum die Stelle ein paar Jahrzehnte besetzt zu halten.

Die Drahtzieher in derAdministration sind eigentlich eh Wolfowitz und Cheney meiner Meinung nach Bush ist nurdas Sprachrohr...... Rice wahrscheinlich auch.... wobei ich mir nicht vorstellen kann dasdie das Risiko eingehen werden mit einer schwarzen Frau anzutreten, da brechen sie jadirekt 2 Tabus auf einmal.....


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

13.09.2006 um 19:53
@ bluetaurus

gibst du was auf cnn oder bbc news???

ich mein...das isdann ja wie augen zumachen und sich wundern das man nix mehr sieht....

___

zum thema amerika und bush fällt mir grad ein, der (ur?)großvater von bush + derkreis um ihn, haben ja auch hitler kohle gegeben....öl geliefert....und die deutschekriegsmaschine im 2. weltkrieg unterstützt...
PROPAGANDA?


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

14.09.2006 um 14:49
@network

Gibts dafür zuverlässige Quellen? Wer behauptet das mit dem Bushgeld anHitler?


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

14.09.2006 um 14:56
Solche Seiten behaupten es:

http://www.freitag.de/2002/23/02230402.php (Archiv-Version vom 02.09.2006)


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

14.09.2006 um 14:57
Ist das als seriös zu betrachten?
Kenne die Quelle nicht.....


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

14.09.2006 um 14:58
Oder das hier:

http://germany.indymedia.org/2003/03/44968.shtml


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

14.09.2006 um 15:00
--Ist das als seriös zu betrachten? --

Keine Ahnung.. hab nur mal wasrausgesucht, wo etwas ähnliches behauptet wird. Man kann es ja prüfen, weil dortbestimmte Namen angegeben sind.


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

14.09.2006 um 15:03
Aus Wikipedia über Prescott Bush:

--Zusammen mit Fritz Thyssen baute Bush in den1920er Jahren ein umfangreiches Spendennetzwerk für die Nationalsozialistische DeutscheArbeiterpartei (NSDAP) in Deutschland auf. Über die gemeinsame FirmaHamburg-Amerika-Linie (heute Teil von Hapag-Lloyd) transferierten sie große Geldbeträgenach Deutschland, wo diese beispielsweise für den Bau des braunen Hauses in Münchenverwendet wurden.--


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

14.09.2006 um 15:09
OK das ist ja auf jeden Fall semi-seriös, das was da behauptet wird (Wiki) kann man sichauch vorstellen. Wenns ums Geld verdienen geht gehen auch die Amerikaner (oder gerade dieAmerikaner?^^) gern mal einen Pakt mit dem Teufel ein.....


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

14.09.2006 um 22:24
Unter anderem, weil in einigen Staaten der USA noch Wahlmaschinen von vorm WWIIeingesetzt werden.


melden

Warum wurde Bush 2005 wiedergewählt?

16.09.2006 um 01:16
Leute, ich glaube diese ganzen Wahlfälschungstheorien beruhen schlicht auf derTatsache,daß ein großer Teil Europas und hier insbesondere der linksintellektuellen undpazifistischen Presse (genau wie die islamische Welt )Bush als ihr Feindbild aufgebauthat und deshalb davon ausging,die Amerikaner würden genau so denken und könnten ihndeshalb unmöglich gewählt haben.
Nach dem Motto:Was nicht in´s eigene Weltbild passt,kann nicht sein .Und was nicht sein kann,das nicht sein darf

-Tatsache istjedoch ,daß Bush nicht nur die Wahlmännermehrheit sondern tatsächlich die Mehrheit derAmerikaner hinter sich hatte.

-Tatsache ist ,daß es bei den Wahlen keineUnregelmäßigkeiten gab,die über das hinaus gehen,was auch bei uns oder in anderendemokratischen Ländern an Wahlpannen passiert.

-Tatsache ist ferner,daß sichKerry´s Außenpolitik nicht sehr von der jetzigen unterschieden hätte.Die Differenzenlagen auf innenpolitischem Gebiet.

Das sind Tatsachen,die man hier zu Landeleider nicht wahr haben will.das ist das ganze Problem


melden