Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No-Go Areas für Deutsche

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Area, No-go-area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 04:42
Ich wohne in so einer angeblichen No-Go Area.Nachdem ich das hier gelesen hab muss ich jetzt fürchten in Kreuzberg 61 zu leben??Oder ist das Kreuzberg wo ich wohne in einer anderen Galaxie??
Über mir wohnt ne Tschechin aus der Schweiz,darüber ein Italiener,mir gegenüber ein Perser,darüber Polen.Eine Wohnung wird belegt von nem jungen Araber der mit ner koreanischen Studentin zusammen ist,mittenmang eine schwule WG,wunderbare Hausgemeinschaft.Auch sonst keine Probleme...ich kann wählen und verwerfen ob ich Indisch,Indonesisch,Arabisch,Tibetisch,Chinesisch,Deutsch,Österreichisch,Australisch oder Italienisch essen gehen.Der Küchenchef vom Österreicher macht die besten Schnitzel der Stadt,ist gebürtiger Kambodschaner und grantelt im feinsten Wiener Schmäh


melden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 04:49
was ist mit diesem formum los>??????????????
verdammt, 2mal wurde mein kommentar geloescht obwohl nicht ein einziges schimpfwort drinne war, was ist denn hier los huh?????
So ein #$%^&*#@
man kann es auch uebertreiben, also noch ein versuch,
die einzigen NO GO areas die es HIER in DEUTSCHLAND gibt(ok soweit so gut??)
sind die discos, und jetzt kommt der teil den ich diesmal freundlich verfassen werde,
wenn die tuersteher sagen, ey du kommst hier nicht rein weil... schon genug auslaender drinne sind.
Ok? so schlimm war es doch nicht du super mod der meine kommentare geloescht hat.


melden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 05:11
ja , das mit den discos kenne ich sehr gut .... die haben nen Stöpsel im Ohr und ab einer gewissen Zeit wird ihnen durchegsagt...So ab jetzt nur noch deutsche.... dabei achten sie nicht auf den Asuweis sondern auf die Haare oder schauen einfach ins Geischt und beurteilen so ob man reinkommt oder nicht...

aber auf die Idee, dass es uach mediteran aussehende deutsche gibt ist noch kiner von denen gekommen..... und wenn man als zu dunkelgeratner deutscher dann weggehen will, dann machen einen die Ausländer an weil sie selber enttäuscht sind das sie auch nicht reingekommen sind und beschimpfen und schlagen die Deutschen weil sie deutsche sind bis zum Bahnhof oder noch weiter. Da bekommt man mal den ganzen Frust von denen ab ! ... ist schon ziemlich mieß sowas

Bei uns gab es auchschon Verhandlungen deswegen... aber was daraus geworden ist weiß ich nicht


melden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 05:12
und die deutschen die dann reingelassen werden, bekommen das später zu spüren !


melden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 05:33
bogos du killer, was geht,


melden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 06:00
jo ich bin am killen und du ^^


melden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 06:04
ich bin am chillen, man so frueh schon wach?? biste nicht in die disco gekommen oder wie?


melden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 06:20
ausserdem ist hier das perfekte beispiel fuer unrecht verstandene auslaender hahaha

https://www.youtube.com/watch?v=jgN3yE19q_8


melden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 07:11
Das Problem ist doch die Amerikanisierung der Gesellschaft.

Irgendwie vermisse ich die Zeit wo noch Ordnung herrschte und Verbrecher auch für ihre Verbrechen zur Verantwortung gezogen wurden. Ich meine, heut zu TAge ist es nicht mal mehr normal, dass die Kinder mit ihren eltern zusammen am Mittagstisch sitzen und essen oder in der Schule nen vernünftiger Unterricht abgehalten wird.

Und so verfällt alles langsam, all die Werte die wir mal in unserer Gesellschaft hatten, was auch ganz typisch für die deutsche Gesellschaft war, geht allmählich den Bach runter. Und woran liegt das?

Ganz klar, der Amerikanisierung. Da bedenke man doch die deutsche Sprache die allmählich zu verschwinden droht.

einfach schrecklich...


1x zitiertmelden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 09:50
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Irgendwie vermisse ich die Zeit wo noch Ordnung herrschte und Verbrecher auch für ihre Verbrechen zur Verantwortung gezogen wurden.
Du meinst, bevor es Menschen gab?
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Da bedenke man doch die deutsche Sprache die allmählich zu verschwinden droht.
Das stelle ich auch immer wieder fest. Plötzlich fehlen ganze Worte in den Sätzen.
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Ganz klar, der Amerikanisierung.
Wir versinken in Barbarei!


melden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 18:35
Sprachen entwickeln sich eben!

@Topic
viel schlimmer finde ich die NO_GO_AREAS für Ausländer!


melden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 18:44
warum ist das schlimmer ? ich finde beides schlimm !


melden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 18:49
Multikulti ist der kulturelle Selbstmord aller beteiligter Völkergruppen.
Ich hab da nur eine Lösung: Raus mit dem "kriminellen" Gesindel !
Da dies nicht geschehen wird, Selbstjustiz !


melden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 18:50
weil ich nicht glaube das es no go areas für deutsch wirklich gibt
und weil es no go areas für ausländer schon viel viel länger gibt


melden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 19:16
Naja,bei dieser Hohlbirne die von Kuhr abgefangen wird ist ohnehin Hopfen und Malz verloren,da hat Kuhr schon ganz recht,so kommt er in keinen Laden rein,so würde er selbst aus der schmierigsten,speedverseuchtesten Absturzhöhle wie dem Ex´n Pop oder aus jedem anderen Punkrockschuppen rausfliegen.
In den Läden wo ich rumhänge,sei es nun Maria,King Kong Klub,Ex´n Pop,Tresor etc ist es wurscht wo einer herkommt oder was für ne Hautfarbe einer hat,wer rumprollt fliegt raus,wer andere sexistisch anmacht oder penetrant zu Leibe rückt fliegt raus,wer seine Aggressionen an anderen Leuten auslässt kann ebenfalls gehen,dabei spielt zudem noch die Form des rumprollens eine Rolle,es gibt die plakativ-provokante oder die wirklich nervig-ätzende.In den meisten Fällen bedarf es keiner gewalttägigen Einsätze,Nervsäcke jeglicher Couleur pflegen meist von selbst das Feld zu räumen wenn sie merken das sie und der Ort einfach nicht zusammenpassen.
Wer nicht in Läden reinkommt sollte sich überlegen was er sich da für einen Laden ausgesucht hat,solche Verliererläden wie Tollhaus,Annabelles und Kudorf meidet unsereinser schon auf hundert Schritt und das 90 Grad war in den letzten Jahren auch schon ziemlich runtergekommen


melden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 19:28
@Forumsuser
Ich hoffe mal das das ironisch gemeint war.
Ich jedenfalls emfinde mich einem auslaendischen Wissenschaftler tausendmal verbundener, als einem Schlaegertypen nur weil der rein zufaellig im gleichen Land geboren wurde wie ich.


melden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 19:36
@JPhys

einem ausländischen Wissenschaftler ?
Was manche Leute hier für Pillen nehmen :)


melden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 19:44
Mein Bekanntenkreis besteht zu einem nicht unbetraechtlichen Teil aus Wissenschaftlern von denen etwa die Haelfte keine Deutschen sind.


melden

No-Go Areas für Deutsche

15.04.2008 um 19:47
Ach ja, im Gegensatz zu manch anderen Leuten konsumiere ich keine bewussseinsversaendernen Drogen.
Auch nicht die legalisierten Formen wie Alkohol.


melden