Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

02.10.2006 um 14:06
BEI YOUTUBE GIBT ES DIE NPD WOCHENSCHAU !!!

Anzeige
melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

02.10.2006 um 15:16
kann mir mal jemand den link geben? ich will das auch mal sehen


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

02.10.2006 um 16:36
dies zeigt einmal mehr dass man auch oder besonders im internet auf der hut vormanipulation sein muss...

Na, das ist doch schon immer und überall so...


Nen Link zu dieser "Wochenschau" hätte ich auch gerne - kann mir drunternix vorstellen...


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

02.10.2006 um 16:58
Die war aber sehr informativ und ich hab sie gerne geguckt.
Natürlich war sierassistisch und viele finden es gut, dass sie abgeschafft wurde. Aber die Show wirdweitergehen...auf einer anderen Seite.

( Ich unterstütze die NPD, habe mich aberin diesem Beitrag nicht rassistisch geäußert, daher besteht kein Grund zur Sperrung.Solltet ihr es doch machen habe ich nur eins zu meiner Verteidigung zu sagen:
"Ihrseid keinen Deut besser da ihr ebenfalls Menschen mit anderen Ansichten diskriminiert.")


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

02.10.2006 um 17:10
Das ist keine Verteidigung, das ist eine Unverschämtheit.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

02.10.2006 um 17:15
du unterstützt die npd? aus welchem grund, wenn ich fragen darf?


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

02.10.2006 um 17:26
lol enomine und wieso hast du einen schwarzen Reggae Boy als deinen AVA?? :D

Oder war das nur Tarnung??


Gruß

SaifAliKhan


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

02.10.2006 um 17:26
Sicher einige Punkte stimmen was die NPD sagt. Aber es sagt die NPD du die benützen dieWahrheit nur für eines alle Ausländer raus und das ist sehr FALSCH.

Ansonstsieht man in den 14 min die typischen Propaganda Geschichten.
200 % mehrWählerstimmen !!! 20 fach mehr Stimmen und den ganzen anderen typischen NPD dünnschiss....


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

02.10.2006 um 17:55
... was haltet ihr von so einer Sch**** ?

Das ist wirklich enorm! Dassonst so freiheitliche YouTube Portal unterwirft sich dem Druck der repressiven BRDChunta und schmeisst die Werte der amerikanischen Meinungsfreiheit über Bord!

Wenn man den weiteren Threadverlauf hier verfolgt kommt einem gleich das Grausen.Wann fordert hier jemand die Aberkennung der Menschenwürde für Nationalisten und Lager woman die alle reinpferchen und drangsalieren kann? Wiedrlich! Ihr mit eurer scheinheiligenDoppelmoral, die ihr für Meinungsfreiheit und Gleichberechtigung stehen wollt, abernichtmal einer kleinen Minderheitenpartei einen winzigen Spalt Medienpräsenz gewährenwollt. Ihr seid der Grund dafür, dass immer mehr Menschen NPD wählen. Mir solls rechtsein, je eher die NPD bundesweit auf +20% kommt, um so eher wird Deutschland endlichwieder Monarchie.

politisch korrekte Grüße,
Ü-Mensch


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

02.10.2006 um 17:57
@chen
erst mal danke für deinen Videobeitrag. Ich muß gestehen, das ich dieangesprochenen Beiträge des NPD-Politikers unterschreiben könnte. Bin ich jetzt einrechter NPD-Wähler? Nein, ich habe noch nie NPD gewählt.

Wir müssen uns abereine Sache mal klar vor Augen halten: Diskussionsverweigerung hilft uns nicht weiter !

Zum einen wehren wir uns im Thread 1 € Jobs gegen die Ausbeutung derArbeitskraft, zum anderen sehen wir stumm, wenn vielleicht auch manchmal mit der Faust inder Tasche zu, wie tausende Arbeitsplätze laufend dem Großkapital geopfert werden.

Wer also wirklich was gegen eine Erstarkung der NPD tun will, der ist verpflichtet,sich mit ihnen auseinander zu setzen. Mit der Vogel-Strauß-Politik = Kopf in den Sand undeinfach weghören, leistet man den Ultra-Rechten nämlich einen Bärendienst.

Jüngstes Beispiel: Schließung der Siemens-Handy-Sparte hier bei mir, am linkenNiederrhein. Über 3000 Jobs auf der Kippe. Da wurde ihnen versprochen, wenn ihr längerarbeitet, und auf 28 % des Gehalts verzichtet, läuft der Laden weiter. Eine koreanischeFirma übernimmt und alles wird gut.
Die wollten aber nur den Namen übernehmen unddann mit dem SIEMENS LOGO billig in Korea zu produzieren. Und die Beschäftigten sind nundie doppelt gearschten: Kein Job mehr und auch noch weniger Arbeitslosengeld, weil jafreiwillig auf 28 % Gehalt verzichtet.
Aus solchen Machenschaften rekrutieren sichdie NPD-Wähler von morgen.

Wer die Rechten stoppen will ,der muß sich vehementgegen die derzeit laufende systematische Vernichtung deutscher Arbeitsplätze und derdamit einhergehenden Politik wehren.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

02.10.2006 um 18:15
Hmja.. damit wäre wir auf der Schiene der Heuschrecken..

Der Fluch derGlobalisierung. Und ja.. dem Großkapital müßte man mal auf die Finger klopfen. Aber wiesollte das funktionieren... so global?


Ich für meinen Teil werde wederlinks, rechts, islamisch, christlich usw. unterstützen.. sondern die, denen ich annäherndvertrauen kann.
Meine Kinder;)


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

02.10.2006 um 18:23
@Gwyddion
Unsere Kinder sichern uns aber nicht unseren Job, im Gegenteil, wir sindverpflichtet heute etwas für die Jobs unsere Kinder, für die Jobs (ich hasse dieses Wort)von morgen zu tun.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

24.08.2007 um 20:38
Na und wenn sie die NPD Wochenschau abgeschaltet haben...

Sie könnten so ein Video wieder anonym reinstellen, oder ?


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

24.08.2007 um 20:52
@terrorrane
Die Wochenschau gibt es immernoch, allerdings nicht mehr über youTube.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

24.08.2007 um 21:28
Dass "Hitler-Reden" als Ton- und Bilddokumente der Öffentlichkeit gezeigt werden ist an sich kein Fehler. Was allerdings dann meist "untergeht" ist die Tatsache, dass dieser Mensch nicht andauernd herumgebrüllt hat in seinen Reden, sondern die meiste Zeit über seine absonderlichen Thesen in ruhigem Ton vorgetragen hatte. Die Lautstärke gegen Ende der Reden ist zumeist rhetorischem Kalkül geschuldet. Er verstand es eben blendend das Publikum "anzuheizen". Nur - alle diese Reden dauerten mindestens 2 Stunden und wer tut sich das heute noch an. So bleibt es - bei den Ausschnitten in denen er rumbrüllt.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

24.08.2007 um 22:14
Hab ich nie gesehen, find ich trodzdem nicht richtig, in der Zensur liegen genauso schädliche Tendenzen wie in der Propaganda!

Es wäre besser gewesen man hätte parallel zu jedem NPD Spot, nur ein Gegenspot gemacht, Aufklärung ist doch 100mal mehr Wert als Zensur, wer darauf verzichtet der ist auch schon wieder selber autoritär und hat die Weißheit für sich gepachtet. Daraus kann alles erwachsen!


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

24.08.2007 um 22:16
Wo läuft dann noch so eine Wochenschau?

@Abendländer?


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

24.08.2007 um 22:19
auf der npd seite vielleicht ?
ich finde die Wochenschau von extra3 einfach nur GUT (Hitler gegen die NPD) :D


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

24.08.2007 um 22:22
:D


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

24.08.2007 um 22:24
Wer sich sowas anguckt und darauf reinfällt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Obwohl dieses aktuelle Aufkommen von rechter Propaganda+Agitation wirklich eingedämmt werden muss.


Anzeige

melden