Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 22:59
Zitat von Avatarxtc17Avatarxtc17 schrieb:Parteienverbote schaden einer Demokratie
und erinnern bezüglich NPD freiwillig an alte Zeiten, denen sie entgegen stehen will. Es sind nicht alle Deutschen doof sonst wären alle Deutschen Mitglied in einer faschistischen oder rechtsradikalen oder antidemokratischen Partei.

Das rechtssradikale Gesindel sollte aufgrund seines widerlichen Gehetze gegen Andersdenkende hinter Schloss und Riegel gebracht werden. Mehr ist nicht notwendig um die Gemeinschaft vor diesem "Volk" zu schützen.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 23:00
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Nur es ganz unkommentiert stehen zu lassen, ohne es wenigstens sarkastisch fertig zu machen finde ich auch langweilig^^
Dto.^^


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.08.2007 um 04:29
"Bei Youtube sind aber immer noch einige Propaganda-Videos zu finden. Einfach mal bei derScuhe NPD eingeben.

Ihr könnt mithelfen sie zu entfernen, einfach die Videosflaggen."

Was offensichtlich gar nichts bewirkt:
https://www.youtube.com/watch?v=OIqRpkQKPWs

Würde mich über jeden hier freuen, der sich entschließt, diese Videos zu flaggen, User bei http://www.nazis-im-internet.de/ meldet (ganz runter scrollen) und versucht Druck auf youtube/google auszuüben.
http://www.youtube.com/user/PropagandaParadise


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

31.08.2007 um 10:55
Ich meld die Dinger zwar immer aber ein grundsätzliches Verbot ist mehr als fragwürdig.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

01.09.2007 um 04:01
Ein türkisches Gericht lies am 07. März youtube sperren, wenn auch aus völlig anderen Gründen. Das wäre doch auch eine Idee für Deutschland, solange extremistische Propagandavideos, z. B. "Polackentango", nicht komplett verbannt werden. Man könnte laut "Zensur" brüllen, aber Seiten mit Kinderpornos oder ähnlichem werden doch auch entfernt.
Außerdem gibt es sie schon lange:
"Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org."


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

01.09.2007 um 04:05
*"polaken" heißt es


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »
Politik: Ist politische Werbung auf Youtube erlaubt?
Politik, 141 Beiträge, am 11.06.2019 von Jedimindtricks
DEFacTo am 28.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.06.2019 »
Politik: Jugend-TV oder: In den Fängen einer Sekte?
Politik, 12 Beiträge, am 30.09.2014 von emz
aseria23 am 30.09.2014
12
am 30.09.2014 »
von emz
Politik: Was haltet ihr von der GEMA
Politik, 70 Beiträge, am 08.11.2011 von Aniara
cerrus am 23.09.2011, Seite: 1 2 3 4
70
am 08.11.2011 »
von Aniara
Politik: Google soll Steuern in der Türkei zahlen
Politik, 9 Beiträge, am 14.06.2010 von Lightstorm
kemalist87 am 11.06.2010
9
am 14.06.2010 »