Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

24.08.2007 um 22:29
@Prometheus
die find ich auch besser:)


Youtube: NPD hat Klo erst nach Monaten gefunden
NPD hat Klo erst nach Monaten gefunden



melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

24.08.2007 um 22:35
Hey genau das habe ich gerade gesucht !!! Einfach nur köstlich und wenn man solche Video's noch mehr macht, wird keiner die NPD mehr ernst nehmen d.h. hoffentlich unter 1,0 % zustimmung (idioten gibt es immer)


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

24.08.2007 um 22:40
Lol wie geil ist das denn


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

24.08.2007 um 23:22
@terrorane
Die “NPD-Wochenschau” läuft als “Kritische Nachrichten” über die Seite www.volksfront-medien.de
Tja, was soll man dazu sagen: Kopie der Tagesschau. Ich finde es leider sehr unglaubwürdig wenn man auf der einen Seite Medien wie die ARD und Tagesschau kritisiert, sie dann aber nahezu vollständig zu kopieren. Außerdem benötigt der Sprecher dringend ein Mikrophon.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 01:35
Das Video rockt :D

Ein Skandal, diese Benachteiligung - eine Wendeltreppe müssen die bewältigen, wo gibts denn so was. ^^


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 01:37
Und auch noch das Klo selber finden ts ts ts
Da wäre ich auch sauer:)


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 01:37
---------- ---------- ---------- ----------
--- Anfang - Zitat von - Prometheus ---
---------- ---------- ---------- ----------
"Hey genau das habe ich gerade gesucht !!! Einfach nur köstlich und wenn man solche Video's noch mehr macht, wird keiner die NPD mehr ernst nehmen d.h. hoffentlich unter 1,0 % zustimmung (idioten gibt es immer)"
---------- ---------- ---------- ----------
--- Ende - Zitat von - Prometheus ---
---------- ---------- ---------- ----------


Hallo Prometheus!

Was veranlasst dich dazu, Menschen, die eine andere Meinung haben als du, welche du aber noch nichteinmal persönlich kennst, pauschal als "Idioten" zu bezeichnen?

Desweiteren würde mich brennen interessieren was dir an diesem Filmchen, welches nichtmal "TV-Total"-Niveau besitzt so gefällt? Ist die Masse wirklich schon so verdummt?

Gruss,
Simarek


1x zitiertmelden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 01:39
Zumindest Klopapier brauchen sie nicht dazu finden, sind doch gerne a bisserl braun. :D


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 01:57
NPD Wähler sind per Definition Idioten ....

Also nicht winseln sondern richtig wählen :D


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 01:59
Zumindest Klopapier brauchen sie nicht dazu finden, sind doch gerne a bisserl braun.


LOOOOOL Der war gut :D :D


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 02:32
lächerlich,,,,,,,

diese witze die hier über die npd gemacht werden sind so kindisch dumm und naiv
da kommt mir die galle hoch,,,, es ist und bleibt ne deutsche partei ob nun rechts
oder links respekt muss sein,,,,


1x zitiertmelden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 02:37
respekt? schau dir das video noch einmal an.
vor solchen affen hast du respekt? ... wundert mich eigentlich nicht. :|


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 02:39
https://www.youtube.com/watch?v=CvTo2QvqGqE

nochma.. respekt!? für diese niveaulosen... §#&! ?


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 02:42
komm mir jetzt nicht so.... sonst faNG mich mal mit den roten schandtaten an....


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 02:44
Ja, da muss unser savas erstmal mit anderem Schrott ablenken, aber bloß nicht drauf eingehen...


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 02:48
Mann - in ein zwei Jahren haut ihr Euch nur noch die Filmchen um die Ohren! -gg*
Spätestens dann gebe ich die Moderation ab. Ich guck nämlich keine aufm Computer! -gg*


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 02:48
das ist kein ablenken,,,,

nur wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen,,,


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 02:50
Moment. du schreibst: "respekt vor der NPD"
ich schreibe: "guckstu, dann laberst nicht so müll"
du schreibst: "böse rote socke du! buh!"

Oo nochmal: das soll nicht ablenken sein?


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 02:50
noch dazu willst du mir maulkorb verpassen? gehts noch?


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 02:52
ich lasse mich nicht von dir provozieren roter,,,,,


melden