Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 02:59
@savas07

Versuche die folgenden Zitate zuzuordnen: Welche stammen von der NSDAP, welche von der NPD?

* „Wir fordern den Zusammenschluss aller Deutschen auf Grund des Selbstbestimmungsrechts der Völker zu einem Groß- Deutschland“

Dieses Zitat stammt von der NPD? NSDAP?

* Wir wollen „unser Land, das Land unserer Väter, verteidigen und wenn es sein muss auch wieder zurückerobern. Unser Land geht von den blauen Bergen der Vogesen bis zu der Mühle von Tauroggen, von der Königsau in Nordschleswig, bis nach Brixen in Südtirol- und keinen Quadratmeter weniger“

Dieses Zitat stammt von der NPD? NSDAP?

* „Jede weitere Einwanderung von Nicht- Deutschen ist zu verhindern. Wir fordern, dass alle Nicht- Deutschen (…) sofort zum Verlassen (dieses Landes) gezwungen werden“

Dieses Zitat stammt von der NPD? NSDAP?

* „Wir sind eine Partei aus dem Volk für das Volk! Und wenn wir von unserem Volk sprechen, dann reden wir
nicht von der Wohnbevölkerung (dieses Landes), sondern vom Deutschen Volk (…) Wir wollen ein Deutschland der Deutschen“

Dieses Zitat stammt von der NPD? NSDAP?

* „Wir fordern die Revision der nach dem Krieg abgeschlossenen Grenzanerkennugsverträge“

Dieses Zitat stammt von der NPD? NSDAP?


aus:
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/druckartikel.php?id=87&kat=87&artikelid=2627

Anzeige
melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 03:00
@savas07

Für jede richtige Antwort gibts einen Bonus auf die Sperrung wg. rechtsradikaler Propaganda! -gg*


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 03:00
wiso machen die nicht bei googlevideo weiter????


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 03:02
@palamut

gute idee ich werde es weiter leiten,,,(-;


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 03:03
@jafrael

was is jaf juckts schon wieder in den fingern???


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 03:03
Die sollte man nicht ausreden lassen.

Ich frage mich was wäre wenn die nicht nur Ideologie mitbrächten sondern auch reife intellektuelle Köpfe. Die Npd ist glaub ich absolut unterbewertet. Msan sollte sie nicht verhätscheln sondern schlichtergreifend verbieten.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 03:04
Sowieso, ansonsten bekommen sie noch Geld fürs im Parlament Dummzeuch schwätzen.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 03:11
Man sollte das jetzt einfach mal belassen diesen streit , savas hat was unglückliches geschrieben , und bolschewick trieb es ihn auf die spitze .

Einfach mal gnade vor recht gehen lassen , vor allem jetzt , wo wir wochenende haben ;)


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 10:06
---------- ---------- ---------- ----------
--- Anfang - Zitat von - bolschewik ---
---------- ---------- ---------- ----------
"respekt? schau dir das video noch einmal an.
vor solchen affen hast du respekt? ... wundert mich eigentlich nicht. "
---------- ---------- ---------- ----------
--- Ende - Zitat von - bolschewik ---
---------- ---------- ---------- ----------


Was willst du uns mit dem Video sagen?

Von der Illusion das eine Parlamentspartei auch nur irgendetwas verändern kann in der BRD, hat sich jeder Mensch der mit offenen Augen durchs Leben geht verabschiedet. Falls dies Ansatzweise in Betracht gezogen wird, geschehen "Zufälle" wie zum Beispiel die Fälle; Möllemann, Kennedy, oder Knittelfeld-Haider.

Es disqualifiziert also jeden Mitdiskutanten der jauchzend verkündet oder Propagandamaterial gutheißt in dem getrallert wird: " ... geht wählen, denn dann ...".

Das Video selbst ist aber sicherlich gut in Szenegesetzt worden, keine Frage, wenn man bedenkt das Herr Leichsenring mit seinen Thesen zu - Sebnitz II - bzw. "Ermyas M." nicht falsch lag, überhaupt wo der "Rechtsstaat" nun selbst für einen Freispruch plädiert. 1)

Quelle 1): http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/fall-ermyas-m-freispruch-fuer-die-angeklagten/ (Archiv-Version vom 25.08.2007)

Das der Kommunismus seit seiner Revolution bis heute mehrere hundert Millionen Mordopfer, Vergewaltigte Mädchen & Frauen, Verhungerte, Gefolterte, Gefangene, etc. gefordert hat ist wohl unbestritten, ebenso wie das die PDS "nur" die Nachfolgepartei der SED Mauermörderpartei ist.

Gruss,
Simarek


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 10:20
also diese "Verbot" unterstütze ich nicht. Das bringt doch nichts, außerdem ist es eindeutig Zensur und ich bin gegen jede Art von Zensur.

Solange die NPD Wochenschau nicht gegen Gesetze verstoßen hat, darf man sie auch nicht einfach zensieren.

Und so tragisch war die nicht, sondern ziemlich "zahm". Haben Sie natürlich extra so gemacht, sich ein "nettes" Mäntelchen angezogen, aber das könnte man vielen Organisationen vorwerfen.

Ich habe mir das als regelmässig angeschaut, man möchte ja informiert sein was die "Braunen" so treiben. Naja, es gibt genug Alternativen. Im Augenblick höre ich "Radio Wahrheit", das Gleiche nur ohne Bild.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 11:17
Zitat von simareksimarek schrieb:Hallo Prometheus!

Was veranlasst dich dazu, Menschen, die eine andere Meinung haben als du, welche du aber noch nichteinmal persönlich kennst, pauschal als "Idioten" zu bezeichnen?

Desweiteren würde mich brennen interessieren was dir an diesem Filmchen, welches nichtmal "TV-Total"-Niveau besitzt so gefällt? Ist die Masse wirklich schon so verdummt?

Gruss,
Simarek
Hallo Simarek
Ich bezeichne nicht generell alle Menschen als Idioten die nicht meine Meinung sind, nur die NPD steht für Menschenhass und das ist nicht akzeptabel.

Was am Video gut ist ? a) Wahrheit ! (war ja schließlich ein NPDler, b) man sollte bei Leuten die für Gewalt stehen immer mit Humor rangehen ;)


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 18:03
Simarek,

dass die bürgerlichen Parteien nichts bewegen ist klar, aber du ignorierst völlig die KPD, die durch jede Stimme gestärkt wird.
Aber egal, auf die Aufforderung am Ende des Videos kam es mir eigentlich gar nicht an. Wichtig war mir nur das Zitat. Wer so sein Maul aufreißt, hat absolut keinen Respekt verdient.

"Das der Kommunismus seit seiner Revolution bis heute mehrere hundert Millionen Mordopfer, Vergewaltigte Mädchen blabla, heiße Luft, Dummgesabbel..."
Beim Thema bleiben! Ich darf mich dazu nicht äußern, sonst bekomme ich wieder von Moderatoren einen Wikipediaartikel zur Pubertät hingeknallt und werde auch noch wegen angeblicher "provokation" und beleidigungen gesperrt
(thx nochmal für dieses Armutszeugnis, er/sie/es weiss ja wer gemeint ist).

"also diese "Verbot" unterstütze ich nicht. Das bringt doch nichts"
Doch. Keine Kohlen mehr für sie, kein platz mehr für ihre widerliche Hetze.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 18:37
Bolschewik, wir habens kapiert, es gab keinen roten Terror... :|


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 18:44
Vorallem Pädophilie mit Kommunismus gleichsetzen... Meine Güte...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach... ne, Simchen?


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 18:44
... einigt euch doch darauf das Menschen so gut wie alles zum Anlass nehmen zu Morden, Vergewaltigen, Brandschatzen etc.

@Thema
Hoffe mal das alles Rechte von Youtube zu youtrash geschoben wird.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 18:47
Ich wär mehr dafür über diesen Müll einfach "Sorry, here is nothing intelligent" zu schreiben^^


1x zitiertmelden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 22:41
@SaVaS
Zitat von savas07savas07 schrieb:es ist und bleibt ne deutsche partei ob nun rechts
oder links respekt muss sein,,,,
Wir haben das gleiche in Österreich. Es gibt bei uns die rechts-rechte Partei "FPÖ" (Nicht vergleichbar mit Eurer FDP) viele Anhänger dieser Partei bei uns neigen zu Gewalt und extremer Rassendiskriminierung. Diese Parteien leben davon Angst zu verbreiten, daher kann man keinen Respekt haben vor solchen "Parteien". Verbieten ist sicherlich auch schwierig, da verbotenes ja bekanntlich doppelt reizt (Vor allem frustrierte Menschen sind Stimmvieh für solche radikalen Parteien).

Ich denke, immer wieder auf die Unlogik der Argumentation solcher radikaler Parteien aufmerksam machen bzw. die Partei lächerlich machen ist der beste Weg mit solchem Mist umzugehen.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 22:48
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:"Sorry, here is nothing intelligent"
Das finden intelligente Menschen selbst heraus.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 22:50
Meine Meinung: Parteienverbote schaden einer Demokratie eher, statt sie zu schützen.

Eine wahre Demokratie setzt sich auch mit "anti-demokratischen" Ansichten und Meinungen offen auseinander, statt sie zu tabuisieren und in den Untergrund zu drängen, wo sie unkontrolliert weiterwuchern...


1x zitiertmelden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

25.08.2007 um 22:58
Das finden intelligente Menschen selbst heraus.


Seh ich auch so. Nur es ganz unkommentiert stehen zu lassen, ohne es wenigstens sarkastisch fertig zu machen finde ich auch langweilig^^


Anzeige

1x zitiertmelden