Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Konflikt, Georgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 10:51
naja, polyprion vesteht es wohl nicht anders :/
BäBa=Krieg/Mord/zerstörung

Anzeige
melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 10:55
Ich verstehe das durchaus.

Ich will nur, dass du mir erklärst, warum KRITIK enberechtigter Auslöser für das "DEZIMIEREN DER BEVÖLKERUNG" sein soll.

Also los.

Ich glaube nämlich, DU weisst nicht so recht, was du da für Mist schreibst!


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 10:56
Tja jetzt bin ich auch mal gespannt


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:01
krieg ist automatisch tote Zivilbevölkerung... und desto mehr Soldaten ein Staat in dieSchlacht werfen kann, desto höher die Zivilverluste bei dem Feindlichen Staat, das istschon seit 5000 Jahren militärgeschichte so.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:02
Kritik artet oft zu bewaffnetem Widerstand aus. Das ist nunmal so. Deshalb müssenRebellionen im Keim erstickt werden, um Kriege zu verhindern. Kapiert?


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:02
Kritik an Putin=Tote europäische zivilbevölkerung ;)


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:03
*achtung ironie*
Sonst sperrt mich ein übereifriger Mod wieder -.-


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:07
Spar dir deine *achtung ironie*

Du bist also der Meinung, dass Kritik an einemStaatspräsident diesen dazu berechtigt, letztlich Menschen zu töten?


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:10
hmmm... also dann gäbe es ja dauernd Krieg in der Welt, jeden Tag


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:10
NeIn, "Im Keim ersticken" muss nicht unbedingt töten heißen. Ein einfaches "GEspräch" (;) ) oder eine geld/gefängnisstrafe wegen aggitation sind in Ordnung.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:12
also eine Gefängnisstrafe, nur weil man jemanden kritisiert?


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:12
1. Wir reden nicht von einer Einzelperson sondern von Kritik aus anderen Ländern.
Selbst Putin ist nicht so doof, Krieg gegen das eigene Volk zu führen.

2.Wie kann man ein totalitäres Regime protegieren, in dem Systemkritiker bestraft werden?Willkommen in der Steinzeit.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:19
Woher stammt dein Wissen über die Situation in Russland? Aus den politsch von andererngeprägten Nachrichten? Warst du schon einmal selbst dort, das du die SItuation so genaukennst?


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:20
Link: de.wikipedia.org (extern)

"also eine Gefängnisstrafe, nur weil man jemanden kritisiert?"
Neinm wegenAggitation.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:21
hmmm... ausweichen tuste ja ganz gerne anscheinend, also wieso sollen deiner Meinung nachSystemkritiker ins Gefängnis??


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:22
nicht zu verwechseln mit Propaganda


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:23
"also wieso sollen deiner Meinung nach Systemkritiker ins Gefängnis??"
habe ich dasgesagt?
Ich sagte das rebellionen im Keim erstickt werden sollten, wenn einJournalist sagt das die regierung scheiße ist, dann interessiert das niemanden, aber wennjemand zum widerstand aufruft ist das was vollkommen anderes!


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:24
Russland geht es nicht um Georgien sondern um ein Stück geopolitischen Einflußbereich dendie Amerikaner im Begriff sind sich anzueigenen .
Das Spiel findet auf einer ganzanderen Ebene statt.
Die Georgier sind auf die manipulationsspiellchen undBestechlichkeiten der Amis nicht vorbereitet und können sie nicht durchschauen.
Siewissen nicht, daß ihnen am Ende nichts gehören wird aber alles den Amis.
Der Russeweiß das, er kennt den Ami gut.
Aber der gemeine Georgier kann es nicht innerhalbweniger Jahre durchschauen und eine unbeeinflußte Entscheidung treffen.
Den Russenbleibt also gar nichts anderes übrig, als dem amerikanischen Einfluß - das schleichendeGift in der Welt - auf jede erdenkliche Weise Einhalt zu gebieten.
Auch wenn dieGeorgier das nicht verstehen.....verstehen es doch noch nicht einmal die meistenwestlichen Staaten (mit Ausnahme der Franzosen und einiger Deutscher und andere) was dawirklich in punkto Abhängigkeit von den Amis und Weltherrschaft abläuft. Wie soll s dannder gemeine Georgier verstehen ?
Er denkt er wäre frei und in Wohlstand wenn er sichmit den Amis einläßt.
Sicher, einige würden tatsächlich frei und in Wohlstand kommen,aber auf Kosten anderer Mitbürger die dann ausgebeutet würden.
Natürlich denkt jederEinzelne , daß er zu den Gewinnern gehören würde.
Und genau dies ist dieamerikanische Strategie.

So merkwürdig es für manche klingen mag, aber Putinliegt das Wohlergehen seines Volkes tatsächlich am Herzen.
Der Idealismus ist nichtwie bei den Amis so 100% vorgetäuscht.
Verdonnerte er doch kürzlich erst einenMilliardär zu einem Gouverneursamt...nach dem Motto : "Dir geht es gut nicht wahr ? Danntue auch etwas für Dein Volk."

Kann man sich einen besseren und pragmatischerenPräsidenten für ein Volk wünschen ?
Er kennt die Schlupflöcher der Demokratie, durchdie die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden.
Und Demokratie hinoder her, der Gerechtigkeit muß Genüge getan werden.

Was ist denn die Demokratiewirklich ?
Nichts als ein kapitalistisches Manipulationsinstrument.
Egal welcheFehlentscheidungen getroffen werden, man kann die Verantwortung und die Konsequenzen derFehlentscheidung immer auf andere abschieben bis zuletzt auf den Wähler selbst, der diePolitiker ja schließlich selbst gewählt hat.

Was er aber wirklich gewählt hat,waren die Lügen und Versprechungen die ihm vor der Wahl gemacht wurden.
Und so gehtdas bei uns nun schon an die 60 Jahre, doch weiterhin wird der Kopf in den Sand gesteckt.

Je größer ein Volk, auf desto weniger kometente Entscheidungsträger muß sich dieRegierungsarbeit konzentrieren.
Alles andere kann auf Dauer nur in's Chaos führen.
Eine Rechnung die jeder nachvollziehen könnte...aber kaum einer nachvollziehen will.
Und so wird auch die Konsequenz daraus nicht ausbleiben können.
Wieder einmalwerden schwere Erschütterungen die trägen Herzen aus ihrem bleiernen Schlaf herausreissenmüssen.
Denn zum geistigen Schlafen wurde niemand geboren, dann kann er auch gleichwieder sterben oder wachsam die Herausforderungen annehmen und von der Marionette zumselbstverantwortlichen freien Menschen aufsteigen.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:26
"Verdonnerte er doch kürzlich erst einen Milliardär zu einem Gouverneursamt"
Genau,das war der Abramovich und der ist jetzt Gouverneur von..... Kamtschatka?


taothustra1 hat vollkommen recht, das ist auch meine Meinung- nur er kanns besserformulieren :p


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:27
Kann man sich einen besseren und pragmatischeren Präsidenten für ein Volk wünschen ?
Er kennt die Schlupflöcher der Demokratie, durch die die Reichen immer reicher unddie Armen immer ärmer werden.
Und Demokratie hin oder her, der Gerechtigkeit mußGenüge getan werden.



richtig. Die Freiheit muss teilweise um derFreiheit willen aufgegeben werden.


Anzeige

melden