Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Konflikt, Georgien

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 11:54
""also wieso sollen deiner Meinung nach Systemkritiker ins Gefängnis??"
habe ichdas
gesagt? "

Ja, das hast Du.

Darf ich dich erinnern:
Ich:"Dubist
also der Meinung, dass Kritik an einem Staatspräsident diesen dazu berechtigt,letztlich
Menschen zu töten? "

Du: "Nein, [....] Ein einfaches "GEspräch" ( ) oder eine
geld/gefängnisstrafe wegen aggitation sind in Ordnung."

Also. Fürdich ist also
Kritik=Agitation.

"Die Freiheit muss teilweise um der Freiheitwillen aufgegeben
werden."
Ah, zum Beispiel? Ich meine, hallihallo HerrPhrasendrescher....wie ist das
denn jetzt zu verstehen?


melden
Anzeige

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 15:49
zu viel Freiheit ist Anarchie,
und von welcher Freiheit kann hier die Rede sein,wenn die ganzen Wälder und Seen oder Flüssen jemandes persönlicher Eigentum sind. Genausowie die Erde. Und in 10-20 Jahren zahlen wir noch Steuer für ihn, weil seine Bäumeunseres Luft produzieren.
Wo ist denn hier die Freiheit? Wenn man sich die Freiheiterstmal kaufen muss, hat man genügend Geld ja dann ist man frei, wieviel Freiheit kannich denn auf 345 Euro im Monat kriegen??? Oder für 1 Euro pro Stunde??? Verdammt, wo istdenn mein Anteil von der Freiheit??? Mich zum 1 Euro Job zu verdonnern damit ich meinLeben lang die Strassen putze, oder denkt jemand dass ich nach einem Jahr 1 Euro StrassenArbeit bessere Angebote kriege?

Das ist ja schon praktisch Sklaverei, wo istdenn der Unterschied ob man gezwungen wird oder ob man keine Andere wahl hat???

Deshalb man sollte die Freiheit ein wenig gerechter aufgeteilt werden und wenn nötigan manchen Stellen gekürzt werden da wo zu viel ist und nicht so dass es auf einz, zwei,drei jeder zuschnappt und wer wieviel Freiheit kriegt ist sein Problem.............


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 16:19
Boah, jemand der es versteht, das ist echt selten hier!


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 16:26
LOL.

Vielleicht können die Russen auch einfach nicht mit Freiheit umgehen.

Übrigens finde ich das ja mehr als erheiternd, dass ihr hier gegen Reiche etc. undgegen ein Ungleichgewicht der Verteilung aufgrund zu großer "Freiheit" wettert undandererseits in den folgenden Posts offenbar Freiheit tatsächlich mit Besitz und Kapitalgleichsetzt.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 16:28
"Vielleicht können die Russen auch einfach nicht mit Freiheit umgehen."

Stimmt,wir sind ja die dummen Untermenschen! :(


melden
andrejos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 16:31
Freiheit ist Geld.....
Da haben wir endlich mal was neues für denBetriebswirtschafts-fach zum diskutieren.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 16:33
"zu viel Freiheit ist Anarchie"

NUr glaube ich kaum, dass in Rußland MEHRFreiheiten herrschen als hierzulande.
Und von Anarchie kann ich hier irgendwie nixerkennen...


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 16:36
Freiheit, = Reichtum? Interressant, na dann ist ja in Rußland ein regelrechterFreiheitswahn in den oberen Etagen.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 16:37
Ich wiederhole meine frage: Woher wisst ihr soooo unendlich viel über Russland´?


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 16:39
recht hast du, auch in Russland ist alles schon alles privateziert, aber es geht nichtnur darum es geht um die Kontrolle des ganzen. Es müssen Gesetze erlassen werden diebesegen z.B. da grosse Firmen ausbilden MÜSSEN, das die Werke nicht nach Ausland verlegtwerden dürfen, wenigstens so lange sie Gewinne einbringen. Um so was gehts mehr. Esmüssen Flüsse, Seen Wälder übrig bleiben die nicht privatiziert werden dürfen. So was.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 16:44
@Fedaykin
ja so ist es und Putin ist der einzige der es irgendwie kontroliert. Hierin Deutschland fehlt so einer, sie diskutieren oben alles untereinander aus und sind allezu frieden, aber wir haben nichts davon. Schröder war so ähnlich aber er hatte nichtGenug macht dafür.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 16:45
Woher wisst ihr soooo unendlich viel über Russland´?


Kenne genug ExRussen, und ansonsten sind unsere Medien schon recht Differenziert bei der Reportage überRußland. Oder willst du sagen das dort ein Paradies herrscht und unsere Medien bewußt nurFalschmeldungen bzw gefakete reportagen bringen.

Die Russischen Medienunterliegen zumindest in den letzten jahren einer ziemlichen Staatlichen Zenszur.


also komm schon mit deinen Argument" ihr wart nicht da, ihr wisst es nicht,"wenn das alles ist was du dazu zu sagen hast.

Wann warst du das letzte mal inRußland.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 16:45
Das heißt doch ganz einfach, dass die Russen mit Demokratie noch nicht so richtig umgehenkönnen, oder?

Oder eben, dass ein allmächtiger Präsident eine wirklicheDemokratie verhindert.

(Wohl aus Grund 1).


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 16:47
Es müssen Gesetze erlassen werden die besegen z.B. da grosse Firmen ausbilden MÜSSEN, dasdie Werke nicht nach Ausland verlegt werden dürfen, wenigstens so lange sie Gewinneeinbringen. Um so was gehts mehr. Es müssen Flüsse, Seen Wälder übrig bleiben die nichtprivatiziert werden dürfen. So was.


jaja. so ähnlich ist es in Mitteleuropaauch. Kartellverbote ect, Umweltauflagen.



Schröder war so ähnlich aberer hatte nicht Genug macht dafür.

Na der war eher ein "everbody Darling"Kanzler, hat er doch nie wirlich bei einer entscheidung willensstärke gezeigt.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 16:49
"Wann warst du das letzte mal in Rußland."
Im januar.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 16:51
weil er eben nicht die Macht zur alleinigem Entscheidung hat, so wie Putin.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 16:54
"Na der war eher ein "everbody Darling" Kanzler, hat er doch nie wirlich bei einerentscheidung willensstärke gezeigt. "

Na Na Na....darf ich an das internationalumstrittene aber in seiner endgültigen Konsequenz definitiv weitreichende (im positivenSinne!) kategorische NEIN zu einer Beteiligung am Irak-Krieg erinnern?

Da sagmir einer, er habe keine Willensstärke oder sein everybody´s Darling gewesen.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 16:54
@polyprion ,

In Russland herrscht mehr Freiheit, als hierzulande. Vielleichtweniger politische Freiheit, aber die persönliche Freiheit gibt es im Überfluss. ;)

Auserdem, für den, der die Entwicklung in Russland genau beobachtet hat, dem werdendie Einschränkungen von Putin gar nicht wundern. Er versucht den Prozess der "Plünderung"aufzuhalten und das sogar mit Erfolg.

Auserdem, die "wirkliche Demokratie" gibtes nicht. Sie passt sich immer einem bestimmten Land an, und das ist überall so.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 16:57
jep, @polos überneme,
ich verschwinde bis zum Abend. :)


melden
Anzeige

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 17:01
kategorische NEIN zu einer Beteiligung am Irak-Krieg erinnern?


Nun das wares so das das Volk gerde gegen den Irak Krieg war, 2 jahre voher in Afgahnistna hat ersich angebiedert wie kein zweiter.

Im Überigen hatte er bei der Irakfrage jaseine Paralamentarie hinter sich.


melden
416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt