Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Konflikt, Georgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

09.10.2006 um 14:37
Also wenn Putin wollte, hätte er Europa längst mit krieg überzogen und dieBevölkerung
Europas ganz schön dezimiert!


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

09.10.2006 um 14:46
Und was ist so toll daran?
Nur weil er es NICHT gemacht hat, ist er n toller Typ oderwie?


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

09.10.2006 um 15:07
Wenn mehr leute deiner Meinung sind, sollte er es viellt machen...


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

09.10.2006 um 15:08
Ah, dann erklär mal.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

09.10.2006 um 15:09
@Gladiator

naja Putin wird keinen Krieg gegen Europa machen, denn mitTschetschenien hat er genug zu tun


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

09.10.2006 um 15:15
Ich weiss ja nicht, in welche Schule ihr so gegangen seid oder noch geht, aber es gibt sone lustige Truppe von Ländern, die heisst NATO.

Und die NATO is ganz klug.
Die ham gesagt, wenn jemand mit einem Land von denen BäBä macht, dann machen allezusammen gegen den BäBä-Macher selber auch noch BäBä zurück.

Und es gibt da auchso ein böses Land auf einem fernen Kontinent, das ist auch in dem Club. UNd einige ausdem Club haben ganz ganz ganz böse böse BummBumm-Sachen.
Und da kann dann derBäBä-Putin auch einpacken, kann er dann.

Und das weiss er.
Und weil er vielviel viel schlauer als ihr ist, macht er nicht bäbä mit Europa und "dezimiert" dieBevölkerung.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

09.10.2006 um 15:15
Nebenbei, kannst mir deinen letzten Beitrag bitte nochmal genauer erklären, Gladiator.

Ich glaube ja fast, dass man dir dafür amtlich die Windeln langziehen sollte...


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

09.10.2006 um 15:33
hallo,

gladiator, aufgrund mehrerer beschwerden gegen dich würd ich auch gernewissen, wie deine beiträge gemeint sind. ich erwarte dazu ne stellungnahme hier.


R.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

09.10.2006 um 16:28
Ich meinte das wenn "bestimmte User" meinen, das wenn man KEINEN Krieg vom Zaun bricht,man trotzdem kein guter Politiker ist, und es staaten gebe die dieser meinung sind,Kriege gegen solche Staaten gerechtfertigt sind.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

09.10.2006 um 17:09
Also wenn Putin wollte, hätte er Europa längst mit krieg überzogen und die Bevölkerung
Europas ganz schön dezimiert!


na, da wäre ich mir mal nicht so sicher,Der WP hat ja noch schlimmer abgebaut als die Nato.

Aber sollen wir etwa danbarsein das er keinen Krieg angefangen hat, den sich nicht mal die Altkommunisten getrauthaben.?


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

09.10.2006 um 19:44
@polyprion
cool erklärt :D
das problem ist der russe so wie der asiate, sie sindunberechenbar den menschenleben zählen für sie an dreck und davon haben sie mehr alsgenug


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

09.10.2006 um 19:46
Da hilft nur noch BANZAI schreien und mit dem Schwert auf Maschinengewehre rennen. :)


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

09.10.2006 um 19:52
das problem ist irgendwann gehn auch die gurte aus und dann hilft nur noch spaten rausund druf ;)


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

09.10.2006 um 20:14
Aha ja das gute Sturmabwehrschießen........Off Topic end


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 04:47
Jeden Off topic kann man wieder auf on topic status bringen...
Fakt ist:
Russland will ALLE alten UdSSR Staaten unter seine Kontrolle bringen, und vielleichtnoch mehr.
Russlands Politik ist nicht die fortschrittlichste der Welt.
Mitgliedder EU zu sein ist lukrativer als Mitglied der GUS.
Der Kapitalismus wurde erst 18-15Jahre zuvor in Russland eingefuehrt. Man bedenke, die russen waren zuerst extrem rechts(Zarenzeit), dann extrem links (Lenin/Stalin Zeit), und erst jetzt, am Ende des 20.Jahrhunderts sind sie demokratisch. Ich wunder mich nicht dass das fuer einige von denenschwer zu verwirklichen ist.
Wenn man alle diese Fakten ansieht, fragt man sich,wieso sollte Georgien nicht lieber mit den Amis was zu tun haben wollen???

aja,und das fand ich total richtig:
<<<das problem ist der russe so wie derasiate, sie sind unberechenbar den menschenleben zählen für sie an dreck und davon habensie mehr als genug>>> (==> man siehe 2. Weltkrieg: Groesste Armee der Welt,allermeisten Opfer)

das auch
<<<"In der gegend ist Korruption nochsehr weit verbreitet..."
bitte komm nicht mit
diesen standartvorurteilen!>>>
Das ist KEIN Standart Vorurteil. Geh mal nach Moskau undversuch deine Aufenthaltsgenehmigung um 2 Tage zu verlaengern. Da wirst du sehen dass daskein Vorurteil ist. ;-)

und das
<<<Weil, abgesehen von Moskau, derRest des Landes nicht unter Kontrolle zu halten ist. Selbst mit eiserner Hand von Puttinnicht. Die Menschen in Rußland sind dem Untertan, der Ihnen was zum essen gibt. Moskauerstickt im Geld und der Rest erstickt an Hunger, Krankheit, Armut undHoffnungslosigkeit. >>>
Jup, sehr richtig, wenn man die riesenVillen und denluxus der Parlamentmitglieder mit den Vorort- Bewohnern vergleicht. Das ist echt daskrasseste Verhaeltnis das es gibt.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 10:24
@Gladiator

Was war das denn für ein Geschwurbel?

Ich bin der Meinung,dass Putin KEIN guter Politiker ist. Und dabei ist es mir scheissegal, ob er einen Krieggegen Europa anfängt oder nicht (nebenbei: Erklär mir mal, warum er das sollte).
DUbist also der Meinung, dass MEINE Meinung einen Krieg gegen mich und das Land, in dem ichLebe, vollkommen rechtfertigt????

Erklär mal genauer. Ich glaube, das Eis istreichlich dünn...


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 10:43
Gibt es hier irgendeine Person die Putin kritisiert und schon mal in RUssland war?


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 10:44
"DU bist also der Meinung, dass MEINE Meinung einen Krieg gegen mich und das Land, in demich Lebe, vollkommen rechtfertigt???? "

Um es mit deinen Worten zu sagen:
Wenn Putin nicht BäBä macht, und du sagst das er ein böser BäBä mann ist was wäredann schlimm daran wenn er wirklich BäBä machen würde?


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 10:46
Ich kritisiere Putin aufs schärfste, wenn man die Geschichte mit Tschetschenien sichanguckt, so wie er die Wahlen in Ukraine damals manipulieren wollte, nur damit derrußlandnahe Kandidat gewinnt. Tja und jetzt in Georgien ist es auch nicht anders.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

10.10.2006 um 10:47
gladiator,

wir führen hier vernünftige konversationen und keine kindemätzchen.

du solltest in der lage sein, da ein wenig genauer zu definieren, was duaussagen willst und nicht bäbä vom stapel lassen.

R.


melden