Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bw-marine-einsatz libanon

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Libanon, Marine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bw-marine-einsatz libanon

10.10.2006 um 12:41
@taothustra1

60000Euro für einen Afghananistan-Einsatz für eineneinfachen
Soldaten, wußte gar nicht, daß die mittlerweile für ein Jahr da bleibenmüssen.
Gefahrenzulage sind ca. 90 Euro am Tag + Wehrsold. Also laß bitte die Kircheim Dorf.

Ansonsten hast Du recht, die Einsätze kosten wirklich unnötig Geld undbringen
wahrscheinlich nix, außer daß einige Bonzen ein paar gute Geschäfte abwickelnkönnen.

Anzeige
melden

bw-marine-einsatz libanon

10.10.2006 um 12:42
@Sumpfding

es wurde aber auch darauf hingewiesen das sie mehrere Jahre dortstationiert sein könnten.


melden

bw-marine-einsatz libanon

10.10.2006 um 12:46
aber nicht am Stück, 4 Monate neuerdings nur noch, außer man gehört zum letztenKontingent, wie z. B. mein Bruder letztens auf dem Balkan, dann werden es 5 Monate, dafürgibts dann ein paar Tage Urlaub


melden

bw-marine-einsatz libanon

10.10.2006 um 12:47
@Sumpfding

aber alles alleinstehender Single is das doch gar ned so schlecht,gibt gut Knete beim Auslandseinsatz


melden
Cpdcrsdr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bw-marine-einsatz libanon

10.10.2006 um 13:26
Ich frage mich wann endlich auch der Letzte diese Volksverdummung durchschaut und dieNase endgültig voll hat.

das frage ich mich auch. deswegen habe ich den threaderöffnet. was kann man eurer meinung nach sinnvolles gegen diesen allgegenwärtigenschwachsinn tun ?


melden

bw-marine-einsatz libanon

10.10.2006 um 13:36
als Soldat oder ehemaliger den Kriegsdienst verweigern


melden

bw-marine-einsatz libanon

10.10.2006 um 13:40
tja als Reservist wirste da sowieso nicht hinzu gezogen.


melden

bw-marine-einsatz libanon

10.10.2006 um 13:42
tja, ich mein ja nur für alle Fälle


melden

bw-marine-einsatz libanon

10.10.2006 um 13:44
wie wäre es mit der Vernichtung aller Waffen dieser Welt und alle rauchen eineFriedenspfeife


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bw-marine-einsatz libanon

12.10.2006 um 09:19
und wer darf se vernichten? oje. bis zur friedenspfeife dauerts noch n' bissel.


melden

bw-marine-einsatz libanon

12.10.2006 um 09:21
vernichten düfen sie die Buschmänner in Afrika


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bw-marine-einsatz libanon

12.10.2006 um 09:25
na viel spaß. da werden se aber lange brauchen *g*. ne, jetzt mal im ernst. des würd dochnur wieder nen internationalen konflikt auslösen à la "USA darf, kann und weiß alles". dasollen die lieber ihre waffen behalten, als dass sie sie gegen jemanden einsetzen, was sejetzt schon tun. wenn dann alles hoch gehen würde hätten wir ein problem.


melden

bw-marine-einsatz libanon

12.10.2006 um 09:27
wir werden sowieso irgendwann das Problem haben, das alles hochfliegen kann.


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bw-marine-einsatz libanon

12.10.2006 um 09:28
so ischs. ;)


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bw-marine-einsatz libanon

12.10.2006 um 09:54
und dann wird es zu spät sein.


melden

bw-marine-einsatz libanon

12.10.2006 um 09:58
Finde es auch äußerst ärgerlich, dass sich Deutschland nicht einfach mal raushaltenkann...

Bei Schröder ging es doch auch...


melden

bw-marine-einsatz libanon

12.10.2006 um 09:59
tja was wäre wenn es die USA nicht mehr gebe??? Keine Kriegshetze mehr, niemand der denKyoto-Vertrag bricht, kein großer Energieverbrauch mehr?? wäre das nicht schön??


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bw-marine-einsatz libanon

12.10.2006 um 10:00
eben. wir haben hier in deutschland schon genung probleme. da sollen se uns net noch mitsonem sch*** belasten. (se=politiker, sch***=bw einsätze kosten ja geld...) *rolleyes*


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bw-marine-einsatz libanon

12.10.2006 um 10:01
@vampirox

ich finde es im grunde genommen gut, dass es die USA gibt, infolgendem sinne, dass wir, wenn wir die USA net hätten noch größere fehler machen würden,da wir die auswirkungen anhand der USA nicht sehen würden.


melden

bw-marine-einsatz libanon

12.10.2006 um 10:03
Jap BW Einsätze sind eine riesige Steuergeldverschwendung....
Zudem werden dieSoldaten unnötigen Gefahren ausgesetzt...

Sollen doch die Amis ihren Arschhinhalten, schließlich sind sie für viele Konflikte in dieser Welt selbstverantwortlich...


Anzeige

melden