Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensor USA

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensor USA

11.10.2006 um 13:56
Meinst du mit "Städte" verbotene Waffenfabriken?

Ja gut, die Bombardierung von
Grosny war nicht sehr toll, aber wie willst du sonst so eine Stadt stürmen?
Der FIlm
"Black hawk down" vermittelt ein gutes Bild davon, wie Grosny war, ausserdas man die
Stadt erobern muss und alle Terroristen Granatenwerfer schwere Mg´s usw,haben.

Anzeige
melden

Zensor USA

11.10.2006 um 14:01
Es geht den Russen bei der ganzen Sache garnicht darum Anschläge auf die eigeneBevölkerung zu verhindern. Das ist dem Herrn Putin und seinem Regime doch recht egal. Dengeht es darum die Russische Föderation mit allen Mitteln künstlich am Leben zu erhalten,doch anstatt etwas gegen die Korruption unter den Regierungsbeamten oder dem Aufstrebender Nationalbolschewisten zu unternehmen, prüglen die lieber auf ne kleine Randprovinzein um allen anderen zu zeigen das sie gar nicht erst versuchen sollten sich mit derFührung in Moskau anzulegen.


melden

Zensor USA

11.10.2006 um 14:02
Es sollte hier:http://www.allmystery.de/themen/pr17119
weitergehen, da sonst offtopic


melden

Zensor USA

11.10.2006 um 14:09
"Das ist dem Herrn Putin und seinem Regime doch recht egal."
->
rofl als ob dudas wüsstest... omg.


"Den geht es darum die Russische Föderation mit allenMitteln künstlich am Leben zu erhalten"
->
In Tschetchenien haben soviele LeuteBlut im Dreck vergossen, sehr viele junge Soldaten etc... Denkst du Russland sollTschetchenien einfach "abziehen" lassen oder wie? Das wäre unpatreotisch... die Leutewürden die Regierung dafür in Stücke reissen. Niemand wird sowas je veranlassen.

Und warum "küstlich" am Leben erhalten, hat das irgendeinen Sinn?


melden

Zensor USA

11.10.2006 um 14:09
omg nun ganz offtopic.
sry.


melden

Zensor USA

11.10.2006 um 14:17
Offtopic:
Ja super also sollen lieber noch mehr Blut vergießen wa?
Scheiß dochaufs Vaterland, Patriotismus ist eine der dümmsten sachen die der Mensch kennt. Also wennich die Wahl hab zwischen Land oder mein Leben da würd ich mich doch selber retten.

Außerdem wie willst du die Russische Regierung anders nennen?
Das sind ehemaligeKommunisten und Korrupte Lobbyisten


melden

Zensor USA

11.10.2006 um 14:25
Ach komm.
Ich hab russisches Fernsehen zuhause, der Unterschied zwischen Jelzin undPutin ist gewaltig.
Putin zeigt sich wenigstens am Schicksal seines Landesinteressiert... Er macht ein gutes Bild. Er kann ganz klar sagen, was er will und er hatin Russland, in den letzten Jahren vieles bewegt. Zum positiven, gewiss doch.
Jelzinhingegen, war mit einem Schlauch an Wodka-Flaschen angeschlossen, während seiner Reden.Der war sicherlich korrupt.


"Ja super also sollen lieber noch mehr Blutvergießen wa?
Scheiß doch aufs Vaterland, Patriotismus ist eine der dümmsten sachendie der Mensch kennt. Also wenn ich die Wahl hab zwischen Land oder mein Leben da würdich mich doch selber retten."
->

"Von Zeit zur Zeit muss der Baum derFreiheit mit dem Blut von Patrioten begossen weden."

Man es geht da um viel mehrals Patriotismus etc, das sind lediglich Worte... Tschetchenien hat u.a auch großeErdschätze etc. Russland kann sich sowas nicht entgehen lassen...


melden

Zensor USA

11.10.2006 um 14:29
Jo Russisches Fernsehn^^
Na supa guck doch gleich CNN wenn du dirn Bild über dietolle Lage der Ammis im Irak machen willst :D
Die haben ja alles im Griff nech ;)

Naja zurück zum Thema, mit den Bodenvorkommen hast du eben selber den wahrenGrund genannt warum Russland Tschetschenien braucht. Sicher nicht wegen ein paaranschlägen.


melden

Zensor USA

11.10.2006 um 14:30
#Militäraktionen gegen anschläge von terroristen# soll es heisen^^ sorry


melden

Zensor USA

11.10.2006 um 14:31
Beim Stichwort Russisches Fernsehn sind wir aber auch schon wieder beim eigentlichenThema...manipulation und Zensur der Medien, die sicher nicht nur in den USA stattfindet.


melden

Zensor USA

11.10.2006 um 14:35
"Beim Stichwort Russisches Fernsehn sind wir aber auch schon wieder beim eigentlichenThema...manipulation und Zensur der Medien, die sicher nicht nur in den USA stattfindet."
->
Das ist 100%tig in jedem Land so. Außer vielleicht Vatikan...


melden

Zensor USA

11.10.2006 um 14:37
Was den Vatikan betrifft muss ich mal zitieren:
"Religion ist auch nur eine Form vonStaat und zwar die verlogenste"
[Freidrich Nietzsche]


melden

Zensor USA

11.10.2006 um 14:38
upsa Friedrich solls natürlich heisen


melden

Zensor USA

11.10.2006 um 14:42
Ohh ne wieder offtopic. ich könnte ja jetzt wieder was zu Religion schreiben etc. aberdas passt auch nicht in diesen Thread... ach egal. Ich sag nix =)


melden

Zensor USA

11.10.2006 um 14:52
lol

macht doch im tschetschenien thread weiter... da mach ich auch mit^^


melden

Zensor USA

11.10.2006 um 15:35
wenn alles zensuriert wird, warum gibt es dann diese buch?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensor USA

11.10.2006 um 15:40
@jollyrogers

Die Situation ist ein bisschen komplizierter


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensor USA

11.10.2006 um 16:45
In Russland ist diese Situation ja auch ein Thema genauso wie in VR China oder Iran, odernicht?


melden

Zensor USA

11.10.2006 um 17:00
tja, so ist halt die "freie welt"... gelobt sei amerika, das land der unbegrenztenfreiheit und möglichkeiten!


melden

Zensor USA

11.10.2006 um 17:10
http://martinm.twoday.net/stories/1799875/

Der Zensor heißt nicht USA, treffender und weniger selbstgerecht wäre wohl der Begriff"westliche Konsumgesellschaft", diese Entwicklungen gibt es auch hierzulande:

Was macht man, als "freier Produzent", wenn die gewünschte "Action" bei derReportage über Jugendgangs im Stadteil Mümmelmannsberg fehlen? Wo doch gerade das Thema"Gewalt an Schulen" "in" ist? Die Mü-Berger Jugendlichen aber nicht brutal undghettomäßig genug ´rüberkommen?
Schließlich kauft einem auch einöffentlich-rechtlicher Sender ungern Beiträge ohne sensationelle Bilder ab. Oderallenfalls fürs Spätprogramm. Also wird ein wenig nachgeholfen ...

Das Dumme istnur, dass so ein "kleiner" Fake faktisch Propaganda für jene Sorte Politiker ist, denenaußer "hart Durchgreifen" eigentlich nie etwas einfällt, und deren innenpolitischeVorstellungen sich mühelos auf "Ruhe, Ruhe über alles" reduzieren lassen. Von der Sortegibt es in Hamburg (und anderswo) ja nicht eben wenige.


Und das is wirklichschon ein lächerlich harmloses Beispiel dafür...


Anzeige

melden