Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irak, 650 000 Tote

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:33
@ Nikotin

Das ist ne rein persönliche Angelegenheit für Fener, erkenn das doch
bitte mal...

Anzeige
melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:33
@doetz
Hör du erstmal auf Judenhetze zu betreiben dann können wir über andere Dingereden.


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:33
Aber das kann man von entsprechendem Klientel wohl auch nicht anderserwarten.
______

Von welchem Klientel ist die Rede?


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:34
Von Nationalisten.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:34
@ sic

ich stehe zu meiner Meinung. Tod allen TERRORISTEN ! ich weiss nicht was dasmit Rassismus zu tun hat ...


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:35
..der Rassismus steckt im Detail...guck mal worauf dein erster Post war. (der nix mit demThema zu tun hatte)


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:36
Das ist ne rein persönliche Angelegenheit für Fener, erkenn das doch
bittemal...
____

Und da sagt man, dass ausschließlich Türken sich in Gruppen stärkerfühlen würden. :D


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:38
Was auch immer das damit zu tun hat...


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:38
@ sic

hier "mein" ersterPost:

http://www.focus.de/politik/ausland/irak_aid_66604.html


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:40
Das mag sein dagegen sag ich nichts aber dass du immer in jeder "Auseinandersetzung" dichnicht zurückhalten kannst ist schon auffällig. Tut mir leid aber ich denke das mussgesagt werden. Das ist meine Meinung. Zumal ich es auffällig finde, dass du immer auchUrteilen musst über andere Leute und dass du mit diesem Urteil als Mod ihnen Worte in denMund schiebst wie "Kurdenphobie" ist auch auffällig. (Urteile kann man als Mensch habenist logisch, aber diese dann weiterführen und als Mod anderen Worte in den Mund schiebenist richtig doof)
Ausserdem ging das ganze doch gut los. Als erstes hast du gesagthört auf mit damit und auf dieser linie hättest du bleiben sollen.

Egal jetzt zusicarius

wie kommst du eigentlich darauf, dass ich judenhetze betreibe? Wenn esden anschein hat, dann tut es mir leid war nicht meine absicht.
aber warum erwähnst dujetzt eigentlich sowas? suchen wir mitlerweile schwachpunkte, um die glaubwürdigkeit desgegenübers zu untergraben?
das ist ziemlich erbärmlich, zumal es nie meine absicht warjudenhetze zu betreiben.


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:41
Doetz,

wie siehts aus, meinst Du, Du könntest mal nachschauen gehen, warum ichKurdenphobie geschrieben habe?


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:41
"Chemie Ali soll und muss Sterben!

"genau so wie der Apo Öcalyan !"

Ichspreche von dem...irgendwer sagt das der 'Chemi Ali' sterben muss wegen..ist bekannt.(war noch Thema)
Und plötzlich fängst du munter an zu erzählen welche Kurden deinerbescheidenen Meinung nach den Tod verdient hätten...


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:42
Was auch immer das damit zu tun hat...
______

Fener wird hier von allen Seitenangegriffen, aufgrund seiner zum Teil doppelmoralischen Beiträgen. Das ist okay! Aberdass du deine Tätigkeiten hier missachtest und wegen persönlicher Antipathie mithaust,geht nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach zumindest...


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:42
@fener
Erstens geht es hier um den Irak und nicht um die PKK. Wer lesen kann ist klarim Vorteil.
Zweitens hast du in deinen Posts jemanden den Tod gewünscht weil er Kurdeund Jude(in deiner Wortwahl Zionist) ist. Das ist rassistisch!
Drittens zeigt dieTatsache das du dich als Türke wieder angegriffen fühlst wenn man deiner Meinung nichtzustimmt nur wieder diesen deinen Minderwertigkeitskomplex als Türke. Das ist so arm...


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:43
@doetz
Wie kommen die Juden zu ihrem Geld?
Mit Arbeit, wie andere Leuteauch.
(nur kurze info)


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:44
@ Jeara also so wie ich es eben auch schon nachgesehen habe ist das eine Reaktion darauf,dass fener die Annahme gemacht hat, dass ihr eine Phobie gegenüber Türken habt. Wenn demnicht so ist, so wäre es nett wenn du mich über eine andere Version informieren könntest.


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:45
Wie kommen die Juden zu ihrem Geld?
Mit Arbeit, wie andere Leuteauch.
______

Wie wird "Arbeit" eigentlich definiert?


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:46
Was ein Käse hier, echt.


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:46
@nikotin
Kommt darauf an welchem Ökonomischen System du anhängst.


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:47
Was ein Käse hier, echt.
______

Ich mag Käs'! :D


Anzeige

melden