Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irak, 650 000 Tote

540 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Irak
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

08.12.2006 um 14:23
hmm herbst oder winter dieses jahres genauer kann ichs net sagen.


melden
Anzeige

Irak, 650 000 Tote

08.12.2006 um 14:47
31.10.06
Koranschule in Pakistan durch Luftangriff zerstört / 80 Personengetötet. Pakistanische Truppen haben bei einem Anti-Terror-Einsatz im Nordwesten desLandes mindestens 80 Personen getötet. Unterstützt von Kampfhelikoptern, griffen dieSoldaten eine Koranschule an.


melden

Irak, 650 000 Tote

08.12.2006 um 14:48
Es waren nicht die Amerikaner auch Musharaf hat kein interesse von Extremisten gestürztzu werden.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

08.12.2006 um 14:49
die pakistanische egirung sagte es seien us-amrikaner.


melden

Irak, 650 000 Tote

08.12.2006 um 14:58
In dem Archiv der Zeitung steht Pakistan.
Du wolltest Fakten ich holte sie dir, dochnicht überall sind die Amis die bösen auch wenn es so halt einfacher wär.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

08.12.2006 um 15:20
genauso könnte ich sagen überall sind die moslems die bösen,auserdem ist es für pakistanextrm gefährlich solche aktionen durchzuführen.

für die usa aber kaumschlieslich hatten die sojets auch kein problem damit pakistan zu bombadieren


melden

Irak, 650 000 Tote

08.12.2006 um 16:49
Nein aber aus dem lesen heraus kam es so rüber. Wer hass sät wird ihn auch ernten.


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

12.12.2006 um 08:25
Und wer hat ihn geerntet und gesät?

Ist die Opferzahl eigentlich schon auf eineMillion gestiegen?

GRuss Michel !MG!


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

14.12.2006 um 11:37
Es geht wieder weiter:

Einem im Repräsentantenhaus kursierenden Bericht zufolgewill Bush zusätzliche 100 Milliarden Dollar für die Finanzierung der Einsätze im Irak undin Afghanistan beantragen, meldet die Nachrichtenagentur Reuters.
Quelle

Pentagon will bis zu 40.000 Soldaten mehr in den Irak schicken
Richtungskampf inder US-Regierung über die richtige Irak-Strategie: Das Verteidigungsministerium wendetsich gegen den Rückzugs-Plan der Baker-Kommission. Es will Tausende weitere Soldatenschicken - dieser Linie neigt auch Präsident Bush zu.
Quelle

Langsam ist es mir echt zu blöd. Soll das noch vernünftig sein? Ich denke nicht, aber angeblich sieht man das in der Regierung anders.
Es ist ja noch nicht zu 100 %bestätigt, aber wie es aussieht fahren die immer noch de gleichen Kurs.

GRussMichel !MG!


melden

Irak, 650 000 Tote

14.12.2006 um 13:15
Naja Soldaten abziehen beruhigt die Lage auch nicht wirklich, zumindest aus IrakischeSicht.


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

14.12.2006 um 17:19
Das meine ich auch nicht, nur wenn sie mehr irakische Polizeikräfte ausbilden bringt esdoch viel mehr. Und das Land wieder richtig aufbauen! Aber das fällt denen wohl nichtein, oder etwa doch?

GRuss Michel !MG!


melden

Irak, 650 000 Tote

14.12.2006 um 17:46
"Das meine ich auch nicht, nur wenn sie mehr irakische Polizeikräfte ausbilden bringt esdoch viel mehr. Und das Land wieder richtig aufbauen! Aber das fällt denen wohl nichtein, oder etwa doch?"

Polizisten werden ausgebildet und das nicht zu knapp.
Leider schaffen viele Anwärter den Weg zum Rekrutierungsbüro nicht, weil irgendwelcheSelbstmordbomber sich genau dort bevorzugt ins Himmelreich pusten.


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

14.12.2006 um 18:03
Polizisten werden ausgebildet und das nicht zu knapp.
Leider schaffen vieleAnwärter den Weg zum Rekrutierungsbüro nicht, weil irgendwelche Selbstmordbomber sichgenau dort bevorzugt ins Himmelreich pusten.


Es soll also mit noch mehrSoldaten und Geld besser werden oder wie soll ich das verstehen? Die sollen da untenendlich wieder Frieden schaffen, aber natürlich ist es wieder leichter gesagt als getan!
Was meinst warum so viele auswandern und sich nicht mehr wohlfühlen? Mehrere 100 000sind es glaube ich pro Jahr, die auswandern. Also dürfte die Bevölkerung in Zukunft aufunter 20 Millionen sinken.

GRuss Michel !MG!


melden
e.y.l.o
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

14.12.2006 um 18:09
ich find das einfach dumm das es krieg gibst eigentlich sollte mann sowas verbietenmeiner meinung


melden

Irak, 650 000 Tote

15.12.2006 um 12:59
Die sollen da unten endlich wieder Frieden schaffen, aber natürlich ist es wiederleichter gesagt als getan

Ja eben leicht gesagt, Das Problem ist ja das Sunitenund Shiiten sich gegenseitig in die Luft sprengen. Also müsste man quasi beid Trennen umüberhaupt ruhe zu bekommen.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

15.12.2006 um 13:27
>>>Das Problem ist ja das Suniten und Shiiten sich gegenseitig in die Luft sprengen.<<<

nach dem man die grundlage dafür schafte.


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

15.12.2006 um 13:38
"Polizisten werden ausgebildet und das nicht zu knapp.
Leider schaffen viele Anwärterden Weg zum Rekrutierungsbüro nicht, weil irgendwelche Selbstmordbomber sich genau dortbevorzugt ins Himmelreich pusten."

ja, oder sie halten ihren Wagen an und lassenbei den Amis klingeln um zu berichten wo sie gerade sind und kaboom! ;)

hinterdem pc kann man viel vermuten, was dort wirklich abgeht wissen wir bis heute nicht.


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

15.12.2006 um 13:48
Na wenn wir es nicht wissen können wir ja den Thread schliessen.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

15.12.2006 um 14:14
damals als ein paar britische soldaten verhaftet wurden weil sie in einem auto vollersprengstoff in einem shiiten vielertel waren wurden das gefängniss von britischentrzuppen beschossen um die 2 rauszuhollen und so soll einstaat funktunieren?

indem man auf alles schiest was einem net passt.


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

15.12.2006 um 14:37
Michel@

Offiziell sind bereits knapp eine Million Iraker in Jordanien (Ein Landmit ungefähr 5 Millionen Einwohnern!) und ähnlich viele in Syrien. Es ist ein offenesGeheimnis, dass es in Syrien noch mehr sind, die Vorstädte der Hauptstadt und vieleKleinstädte sind voll mit Irakern, darunter Schiiten, Sunniten und Christen.
Mittlerweile droht in beiden Staaten ein Flüchtlingsstop, da die Massen anFlüchtlingen massive Probleme für die Bevölkerung hervorrufen, vor allem extrem hoheMietpreise, Arbeitslosigkeit und Kriminalität (Diebstahl) sowie überforderte Schulen.


melden
440 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt