Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irak, 650 000 Tote

540 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Irak
nikotin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:48
Kommt darauf an welchem Ökonomischen System du anhängst.
____

Keine weiteren
Fragen...


melden
Anzeige
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:48
@ sic

Der Chemie ali ist genau so ein Massenmörder wie Apo Öcalyan, nur mal so alsNebeninfo... da spielt es keine Rolle, ob jemand araber, kurde , italiener oder chineseist.... Also verdienen beide den Tod, meiner Meinung nach !

@ darkmind

Dassdie PKK im Irak ihr Camps hat und Terroristen rekrutiert, weisst du sicherlich nicht...Also hat die PKK wohl ziemlich was mit dem Irak zu tun du Wizbold...

Wenn du keineAhnung hast von Politik, solltest du einfach deine Klappe halten und Tee trinken ;)


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:49
lol ;)
naja ich bin weg...wird hier dann doch bisserl zu blöd. (/käsig)


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:50
@fener
Die Frage ist nicht ob wie wann wieso bla, sondern warum du sofort anfangenmusstest du erzählen wer alles (kurden) den Tod verdient hat...(aber ist hier eh allenklar)
also *weg*


melden
nikotin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:51
Ich bin dann auch mal weg...


melden

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:53
@sicarius
Habe ich das Gegenteil behauptet? Ich habe nur billige Polemik betrieben unddas mit Absicht. Aber ich habe nicht behauptet dass sie nicht arbeiten und sich vom Hartz4 unterhalten. Also Urteilst du auch ziemlich voreilig und das schlimme ist, dass duversuchst mir auch irgendetwas anzudichten.
Ich meine wie kommst du zu diesem Schlussvon dem Satz : "Die guten alten Juden... die wissen wie man aus allem Geld macht." Wieerkennst du aus diesem Satz dass ich sagen will das die Juden nicht arbeiten?

Najaegal auf jedenfall sterben überall auf der Welt Menschen. Wenn sich etwas drastisch nichtverändert wird das leider Gottes so weitergehen.
Schade eigentlich. Dabei könnte esdoch jedem so gut gehen. Manchmal denke ich, dass der Fortschritt und die Technologie dasGeld so wertvoll machen und durch den Wert und die Macht des Geldes wird es immerProbleme geben.


melden
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:54
@ sico

tschüss....


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 13:55
@fener
Erstens wie wärs mal mit ein paar Quellen für deinen Schwachsinn und zweitenshab ich mit Sicherheit mehr Ahnung von Politik als so ein nationalistisch abgehauchterTürke voller Voruteile und Rassenhass wie du es bist. Und da ich keine Lust hab mitsolchen geistlosen Gestalten ein Gespräch zu führen bin ich jetzt auch hier weg.


melden
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 14:00
@ darki

Weil ich Türke bin, bist du gestresst ;)

grüss Gott...


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 15:54
@fener
Nein weil du Rassist bist und deinen Türken gegen Kurden Quatsch hierraushaustdeswegen bin ich gestresst. Könnt ihr euren Mist nicht bei euch in der Türkei rauslassen.Das interessiert hier doch keinen vernünftigen Mensch. Und tschüss...


melden
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

18.07.2007 um 16:31
darkmind

reg dich ab brauner....


melden

Irak, 650 000 Tote

19.07.2007 um 07:28
Neue Ölquellen im Irak gefunden...das Land dürfte damit auf Nr.2 in der Weltranglisterücken. (was einen Abzug der Amerikaner noch deutlich unwarscheinlichermacht)

"Report: Iraq may have world's second largest oil reserves
BAGHDAD— Iraqi oil production could double in five years, according to a newstudy.

The report found that Iraq's oil reserves may be almost twice as much aspreviously estimated. The study by the U.S. consultancy IHS said another 100 billionbarrels of oil reserves could be found in Iraq.

IHS said the estimate would rankIraq as having the second largest reserves in the world, following Saudi Arabia.Currently, Iran has the second largest oil reserves in the world."
(Quelle:WorldTribune)


melden

Irak, 650 000 Tote

19.07.2007 um 07:29
(oder man hatte bisher die Menge falsch eingeschätzt was auch immer)


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

19.07.2007 um 10:56
Wie konnten die vorher übersehen werden? Ich dachte der Irak wäre von vorne bis hintendurchleuchtet wurden?


melden
amir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

19.07.2007 um 16:40
bush dachte er marschirt dort ein und wird mit rosen empfangen, geplant waren aber nurein paar wochen , mittlerweile sinds sechs jahre und 650 000 tote er hat sich halt einbissl verkalkuliert lol


melden
amir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

19.07.2007 um 16:41
er hat scih deshalb verkalkuliert weil ihm der geheimdienst falsche angaben uebermittelthat


melden

Irak, 650 000 Tote

19.07.2007 um 17:27
mittlerweile sinds sechs jahre und 650 000 tote er hat sich halt ein bissl verkalkuliertlol


6 Jahre? 2003 bis 2007 = 4


melden
amir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

19.07.2007 um 21:46
sorry 4 , wollt ich nicht


melden

Irak, 650 000 Tote

19.07.2007 um 21:53
"er hat scih deshalb verkalkuliert weil ihm der geheimdienst falsche angaben uebermittelthat"


Falsch, die Geheimdienste haben schon die richtigen Informationengegeben, in der Bushjunta wollte man von sowas aber nichts wissen und ist denPhantasieszenarios von Wolfowitz gefolgt.


melden
Anzeige
amir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

19.07.2007 um 22:05
sorry wer ist wolowitz hab gehoert aber weiss nichts von ihm


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mzoudi Freispruch !79 Beiträge