Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irak, 650 000 Tote

540 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Irak
amir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

19.07.2007 um 22:09
hat sich erledigt, mein vater meint du hast recht , weil der eine juedische trottel ihm
falsche infods gegeben hat, er war Weltbankpraesident bis sie draufgekommen sind dass er
seiner Lebensgefaertin mehr geld bezahlt hat , oder?


melden
Anzeige

Irak, 650 000 Tote

19.07.2007 um 22:57
1.: Jüdischer Trottel? Bitte, muss wirklich nicht sein.
2.: Er war damals für denEinmarsch verantwortlich und wollte einfach einen auf Easy Going machen, obwohl dasMilitär 3x soviele Soldaten wollte, um sofort die Lage komplett zu sichern. Die Generälehatten nämlich aus Vietnam gelernt.

MfG jever


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

19.07.2007 um 23:02
Und wenn der Amerikaner Abzieht Herrscht Erst dann wieder Ordnung wenn es
im Irakzu einer Zerpaltung des Landes kommt in Drei Sektoren denn anders
wird das Mordendort nicht Aufhören ....


melden

Irak, 650 000 Tote

19.07.2007 um 23:32
Trottel? (das jüdisch kannst gleich mal weglassen)
Wieso Trottel? Lief doch alleshervorragend für die Wirtschaft. Wirtschaftsaufschwung sponsored by AmerikanischemSteuerzahler und dem Blut der Soldaten und der Irakis.
Und als dank erstmal dieVeteranenfonds kürzen den Sold und die realen Steuern erhöhen. Aber selbstverständlichfür die Reichen senken. (+natürlich das Geld außer Landes schaffen.)
Die SoldatenWitwen bekommen übrigens für ihre Toten Lieben nen 10k Dollar Scheck. Klasse.


melden
amir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

20.07.2007 um 11:20
wass meinst du mit juedisch kann ich weglassen ist er ein jude oder ist er keiner


melden
amir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

20.07.2007 um 11:21
ich weiss zwar sehr viel aber dass ist mir zu viel bin ja erst 15


melden
amir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

20.07.2007 um 11:23
es ist einfach so dass der praesident gar nicts entscheidet er repraesentiert es nurundwenn er nicht mitspielt , dann wird er umgebracht oder er ist wg vom fenster , dasssind die geheimdienste die dhinter stecken


melden
amir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

20.07.2007 um 11:33
sorry das mit juedischer trottel nehm ich zurueck.
darf mann nicht sagen ok wolowitzsagen wir einfach


melden

Irak, 650 000 Tote

20.07.2007 um 11:37
>>es ist einfach so dass der praesident gar nicts entscheidet er repraesentiert esnur undwenn er nicht mitspielt , dann wird er umgebracht oder er ist wg vom fenster ,dass sind die geheimdienste die dhinter stecken

Eher weniger.
Wenn du dichwirklich dafür interessierst wie es in der Politik abläuft, dann benutz Allmystery bittenicht als Basis für dein Grundwissen. Informier dich am besten erstmal woanders, hier aufAllmy steht wirklich viel Schrott der aus den kranken Hirnen irgendwelcher VTler kommen.


melden
amir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

21.07.2007 um 11:05
aber es stimmt ok wAS DU GESAGT HAST HAB ICH AUCH SCHON GEMERKT WOLLTE NUR MAL SOREINSCHAN , ABER DAS MIT DEM PRAESIDETN STIMMT


melden
amir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

21.07.2007 um 11:08
ES IST AUCH SO DASS JEDER IMMER DAGEGEN REDEN MUSS WIE DU WAS STIMMT DEN SONST GLAUBST DUDASS ER DASS ALLEINE ENTSCHEIDET , DAS MIT DEM CLITON WAR AUCH SO DIE HABEN DASMAEDCHEN ZU IHM REINGESCHLEUST UM IHM DANN SEX MIT IHR ANZUHAENGNE WAS AUCH GUT GEKLAPPTHAT , BIS IHM DIE LAST ZU GROS GEWORDEN IST UND ER AUS DEM PRAESIDENTENAMTHINAUSEGESCHMISSEN WURDE


melden

Irak, 650 000 Tote

21.07.2007 um 11:27
Clinton wurde nicht rausgeschmissen, er hat beide Amtszeiten absolviert.


melden
amir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

23.07.2007 um 10:30
ok aber er hatte mit diesr frau sex im office wo die reden gehalten wurden


melden
amir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

23.07.2007 um 10:32
keiner glaubt im ernst dass amerika wegen irgendetwas anderem als dem oel in den irakgegangen sind oder


melden

Irak, 650 000 Tote

23.07.2007 um 17:32
ok aber er hatte mit diesr frau sex im office wo die reden gehaltenwurden
----------------------------------

ja und?`


melden

Irak, 650 000 Tote

06.08.2007 um 13:23
Die Assyrer sind die einzigen ursprünglichen Bewohner des Irak; seit etwa 5000 v.Chr. sind sie im Norden des Landes ansässig. Assyrer sind Christen mit drei großen Konfessionen -- der Heiligen Apostolischen Katholischen Kirche des Ostens, der Syrisch-Orthodoxen Kirche sowie der Chaldäischen Kirche von Babylon. Die Sprache der Assyrer wird als Neu-Aramäisch oder auch als Neu-Syrisch bezeichnet. Die Assyrer sind anhand ihrer Zugehörigkeit klar gegen die übrige Bevölkerung zu unterscheiden.

Die Assyrer stellten im April 2003 mit etwa 1.5 Millionen Menschen 8% der irakischen Bevölkerung. Seither sind etwa 50% von ihnen geflohen. Von den 750.000 irakischen Flüchtlingen in Jordanien sind etwa 150.000 Assyrer, von den 1.2 Millionen Flüchtlingen in Syrien etwa 70.000 -- 500.000.

Von 1995 bis 2007 sind 287 Assyrer im Irak ermordet worden. Bis zum Jahr 2002 kamen davon 19 Menschen ums Leben (entspricht 2.37 Opfern/Jahr); nach der Befreiung des Irak 2003 stieg diedurchschnittliche Zahl der Todesopfer im Jahr auf 67. Etwa ein Drittel der Morde wurden im Nordirak verübt, zwei Drittel im Zentrum des Landes und wenige Fälle im Süden. An den Ermordungen und Übergriffen gegen die Assyrer sind Kurden, Schiiten, Sunniten und Al-Quaida beteiligt.

Beispiele:



* Ein zwei Monate altes Kind wurde entführt, enthauptet, der Körper gebraten und in Reis gebettet an die Eltern zurück geschickt.

* Der 14-jährige Ayad Tariq wurde entführt und geköpft weil er ein "dreckiger christlicher Sünder" sei

* Ein 14-jähriger Junge aus Mosul wurde gekreuzigt

* Pfarrer Paulos Iskander wurde entführt, enthuptet und sein Leib zerstückelt

* 5 Priester wurden entführt und nach Lösegeldzahlungen freigelassen. Drei Priester und drei Bischöfe wurden ermordet. Von diesen elf Übergriffen gegen Geistliche ereigneten sich 5 Fälle in Bagdad und 6 in Mosul

* 33 Kirchen wurden seit Juni 2004angegriffen oder durch Bombenattentate zerstört, davon 23 in Bagdad, 6 in Mosul, 3 in Kirkuk und eine in Ramadi.

* Mindestens 13 junge Frauen wurden entführt und vergewaltigt, was dazu führte, dass einige der Frauen Selbstmord begingen.

* Studentinnen in Basra und Mosul wurden angegriffen und bedroht, da sie keinen Schleier trugen, einigen wurde Säure ins Gesicht geschüttet. Eltern in der Umgebung von Mosul wurden bedroht, ihre Töchter nicht mehr in die Universitäten zu schicken.

* Ein Drohbrief der Mahdi-Milizen warnte alle christlichen Frauen, sich nicht unverschleiert auf die Straßen zu begeben.

* Al-Quaida erpresste Schutzgelder von den Christen und drohte ihnen, ihre Faruen zu entführen und sie an Muslime zu verheiraten.

* Assyrische Geschäfte wurden angegriffen, so z.B. 95% aller Alkoholgeschäfte zerstört oder beschädigt. In Dora wurden innerhalb einer Nacht 500 Läden von Assyrern auf einem Markt in Brandgesetzt.

* Ländereien und Grund wurde von Kurden im Norden und Schiiten im Süden enteignet.

* Kurdische Behörden verweigerten ausländische Unterstützung für Wiederaufbauprojekte in assyrischen Ortschaften und lenkten Ressourcen öffentlicher Projekte aus assyrischen Ortschaften in Kurdische.

* Assyrische Kinder wurden entführt und gewaltsam in kurdische Familien verschleppt.


melden

Irak, 650 000 Tote

19.10.2007 um 21:51
SCHAUT SCHNELL PHOENIX SEHR INTERESSANT HAT GERADE ANGEFANGEN:

MASSENFLUCHT AUS DEM IRAK


melden

Irak, 650 000 Tote

19.10.2007 um 21:55
Gerade im moment ist eine ASsyrische Familie dran die abgeschoben wurde, was für verdammte Mistkerle! Sie lassen jeden hier der sich nichtmals integriert und wir Assyrer integrieren uns und werden sehr oft abgeschoben.

Ich weiß es aus Erfahrung ;)


melden

Irak, 650 000 Tote

19.10.2007 um 21:57
wie kann man bloß nur ein Kind enthaupten ?!

-.-


melden
Anzeige

Irak, 650 000 Tote

19.10.2007 um 21:59
Deutschland kann nicht mehr alles aufnehmen. Das hat doch nichts mit Assyrer oder Araber oder sonst wem zu tun. Deutschland hat schon beim Serbien-Krieg wievil tausende aufgenommen. Aus der Türkei kamen auch in den vergangenen Jahren Verwandte der hier lebenden. Darum auch die neuen Gesetze. Man kann Deutschland jetzt nicht runterreden.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt