Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 02:09
ja aber wenn die ersteller und streitverursacher ungestraft bleiben passiert esimemr
wieder deswegen sperre ich sie nurnoch irgendwann werden sie dann ausgeschlossen






Sowas ist zu begrüssen :)


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 02:52
wirklich peinlich ....


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 03:15
wieso sie sprechen dinge an , weiß dir nicht passt ,darum streit verursacher?


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 03:18
sie pushen sich gegenseitig mit beschuldigungen bis es zu beleidigungen kommt


es ist jedesmal das selbe und wir haben es lange genug toleriert sollen sie sich einanderes forum dafür suchen


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 06:02
sie pushen sich gegenseitig mit beschuldigungen bis es zu beleidigungen kommt


es ist jedesmal das selbe und wir haben es lange genug toleriert sollen sie sich einanderes forum dafür suchen



Guten Morgen lieber Mods!
Seid ihrendlich wach geworden.

Kurden Vs. Türken Threats kotzen mich schon lange an.
Und die Hetz Threats ala Türken machen das und jenes ....und die ArmenZazas......Türkei muss sich spalten......

Da ist es kein Wunder wenn ihr euchfragt warum wir Türken uns das nicht gefallen lassen.
Von euch Mods kommt ja nix.
Bestes Beispiel: Irgendwo stand die Türkei muss sich spalten oder hoch lebe die PKK!
Solcher User werden nicht gesperrt aber wenn jemand schreibt scheiß PKK dieser wirdsofort gesperrt.


Wenn ich schreiben würde hoch lebe Al Kaida würdet ihrmich doch auch sofort sperren!
Warum macht ihr das nicht bei PKK?



Wenn ihr kein Kritik vertragen könnt, könnt ihr mich auch sperren!


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 06:06
Die Kurden haben ihr Recht zu klagen.

eine Lösung wäre die Türkei in eineFörderalismus umzuwandeln.


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 06:07
platinium fregman hat doch jezt klipp und klar gesagt ,das er jetzt jeden sperrt dereinen kurden türken thread aufmacht , und wir glauben es ihm , endlich weht jetzt einanderer wind.


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 06:08
Die Kurden haben ihr Recht zu klagen.

eine Lösung wäre die Türkei in eineFörderalismus umzuwandeln.







wenn es endlich friedengibt , wiso nicht


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 06:09
naja das hat er nicht gesagt fräulein..


er hat eigentlich nur gesagtt " ichhab keine ahnung und bin doof"


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 06:10
er hat eigentlich nur gesagtt " ich hab keine ahnung und bin doof"





unc ich bin blond und auch doof


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 06:12
Für eine Lösung des Kurden Problems bin ich auch.
Aber wie soll das aussehen?


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 06:17
Die Türkei in einen Förderalismus umwandeln mit bundesstaaten wie in Deutschland.


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 07:49
In türkei wirds ganz bestimmt kein föderalismus geben die lage ist auch niht mitdeuschland zu vergleichen.


in deutschland gibts keine grössere minderheitwie in türkei und auch keine länder wo die einheit angreifen und terrorismusunterstützen.


bevor man deustchland mit türkei verglecht sollte man liebermal einen türkischen bundestaat hier ausrufen vieleicht kann man dan halbwegsdiesituation vergleichen.


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 07:52
auserdem sollte man mal zu dem EU gründungsmitglied frankreich schauen in diesem landgibts auch keinen föderalismus und es ist auch in der verfassung verankert as es sowasnie geben wird.

stichwort:corsica.



Und leute wie deadpoetsind typpische medien opfer die einen auf grossen politiker machen ohne viel ahnung zuhaben.


sie setzen kurden mit ihren sätzen paar teroristen gleich und lassen sich von faschiestischen teanagern im alter von 16 jahren beinflussen die nie imleben in der türkei wahren.

und deren väter selbst gegen die pkk und für dieeinheit sind siehe haram.


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 07:56
Wie bitte, du hast nie meine beirträge gelesen aber urteilst über mich..

Bitte..


Für mich ist Kurdistan ein Bundesland und die Türkei eben der Staat, andersfunktioniert es nicht, so ganz separat.

Im prinzip findich sogar Kurdistansollte ein eigenes land werden,aber ohne infrastruktur kein land oder?


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 08:00
und jafrael du musst garnicht so scheinheilig tun.

du hatest selber gesagt dasdu die gründung der pkk legitim findest ich bin net erst seit gestern hier ich kenne dichbesser als die meisten anderen hier.

genauso weis ich über deine komunistischevergangenheit bescheit.

ich erinere mich noch sehr gut wie du mit quellenargumentiert hast die zu
freedom-for-ocalan.com verlinkt waren.


undauch nicht vergessen sind deine drohungen weil leute ne andere aufassung über bestimmt ethemen hatten.

aber diskusionen hast du nie bevorzugt der sperrknopf war da fürdich die bessere alternative.


stehe wenigstens zu deinen eigenen ausagen stat hier permanent leute zu sperren die dir deine eignen worte vohalten.


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 08:12
@DeadPoet

siehe meinen voherigen beitrag ich lass viel von dir .

undwie ich schon sagte ist deustchaland nicht mit türkei vergleichbar.
und föderalismusbeduetet sich mit ner teilung abzufuiinden.


siehe irak.


desweiteren stehen die meisten kurden nichtmal für ein kurdistan da sonst die lageganz anders ausehen würde.

ganz zu schweigen das da noch araber und türkenleben

das manche das überdramatisieren ist normal.



ausedemist das völig absurd mehrere wichtige stätde sim südosten sind nichtmal in der lage ihrestromrechnungen zu zahlen teilweise wird das zu 80vom staat finanziert und vomsteuerzahler.

desweiteren sind die dortigen partein net in der lage das volkmit arbeit zu beschäftigen. und auch net in der lage sie vom feudalismus abzubringen.

ehrenmorde.blutrache und vieles mehr wird wohl eher ansteigen wen der staatdadie kontrolle abgibt.

schau mal in den nordirak wie die situation dort iusttägliche angriffe verschlepungen und morde gegenüber nicht kurdischen minderheiten.

die bevölkerung hat keine unterkünfte und wird instadien untergebracht.

unddemonstrationen gegen barzani werden niedergeschossen allein bis heute starben dutzendeleute.

selbst ein kurdischer barzani kritiker wurde zu lebenslanger haftverurteilt.




sind das etwa die zustände die du dir wünscht??


gibs zu die zustände sind diregal hauptsache türkei wird geteilt darum gehtsdir ich kenne dich nun lang genug das ich das schlussfolgern kann.


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 08:20
Türlich hauptsache die Türkei wird geteilt^^

Ich bitte dich.

Es wärewünschenswert wenn Kurdistan auch als Bundesland wenigstens akzeptiert würde. Die Türkeikommt eh nicht in die Eu also interessiert es mich letzlich auch garnicht.


Ihr könnt ja mal in Asien anfragen, vielleich haben die Chinesen mit euch Mitleid.


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 08:25
allein dein letzter satz zeigt wie armsellig du bist.



immer diegleiche leier

kurdistan kurdistan.

türken rauas aus der eu.

haut nach asien mit euch.


die typsiche leier das zeigt schon was füreiner du bist.

kein argument keine sachlichkeit aber komplexe die am überkochensind.


das war ja shon klar als du bem orhan pamuk hthread mit kurdistanangefangen hast und nun mit china kommst.


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

24.03.2007 um 08:30
Naja Orhan Pamuk hat es mal auf den Punkt gebracht
scheint aber manchen nicht zuschmecken..


melden