Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

31.01.2007 um 22:55
PS: Grass gibts tatsächlich nur in Verbindung (Dreingabe) mit Kurnaz. ;)


Gruß

Anzeige
melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

31.01.2007 um 23:13
Meines Wissens nach hat die Türkei doch bei Kurnaz bereits angefragt was denn mal so mitWehrdienst wäre ? Dann wären wir ihn defintiv los.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

31.01.2007 um 23:37
>>Meines Wissens nach hat die Türkei doch bei Kurnaz bereits angefragt was denn mal somit Wehrdienst wäre ? Dann wären wir ihn defintiv los. <<


AufLippenbekenntnisse lege ich persönlich keinen Wert.

Die sollen nicht "anfragen",die sollen ihn holen, bzw. das Paket übernehmen. Der türkischen Regierung wurde Kurnazvom CIA angeboten. Sie wollte ihn nicht. Aber beim Thema "auffällig gewordene Türken indeutschen Gegenden" sperrt sich der Türkenstaat "komischerweise" oder macht einen auf*unschuldigguck*, wie bekannt im Fall Kalif von Köln und dem "jugendlichen Straftäter"aus München. Es ist eben nicht so einfach, Menschen ohne deutschen Pass aber mitAufenthaltsgenehmigung aus Deutschland wieder in ihre Heimatländer abzugeben. VonAbschiebung kann hier keine Rede sein. ---

Man kann nur hoffen, dass Orhan Pamuknicht von einem geisteskranken Möchtegern-Türkei-Vaterlandsschützer und/oderArmenien-Massenmord-Leugner umgebracht wird.

Orhan Pamuk sollte in Berlin,Köln, Hamburg, Stuttgart und München auftreten.

Der mutmaßliche Drahtzieher desMordes an dem türkisch-armenischen Journalisten Hrant Dink hatte erst vor wenigen Tagenvor einem türkischen Gericht gesagt: "Orhan Pamuk, seien Sie clever."

Am Freitagsollte Pamuk in Berlin die Ehrendoktorwürde der Freien Universität erhalten. Pamuk hattewie Dink 2005 in der Türkei vor Gericht gestanden, weil er den Massenmord des OsmanischenReiches an den Armeniern in den Jahren 1915/16 erwähnt hatte. Der Schriftsteller solltedeshalb wegen "Verleumdung des Türkentums" strafrechtlich belangt werden. Das Verfahrenwurde eingestellt, nachdem das türkische Justizministerium erklärt hatte, dass eineAnklage gemäß dem neuen Strafgesetzbuch nicht zulässig sei.



Gruß


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

01.02.2007 um 01:11
Da sieht man schon wie man versucht menschen los zuwerden die dem lan in keisnterweisegeschadet haben oh gott ich vergass er sit ja ein moslem tut mir leid natürlich muss mandie sofort abschieben schlieslich sit in deustchland kein platz für anders denker.


und die ritter orden sollte man natürlich auch wieder gründen nach tankredswillen damit der dort seine homosexuellen fantasien ausleben kann wie seine ordens brüdervor hunderrten jahren.


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

23.03.2007 um 00:03
scheiss hurensohn, einen scheiss dreck hat er verdient !!!!! er ist kein türke , eintürke würde niemals so etwas wie er es tat wagen; NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE !!!!! BOZKURT 4EVER !!!!!!!!!


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

23.03.2007 um 00:13
will da ein Türke oder ein Kurde provozieren ... ;)


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

23.03.2007 um 00:20
Entweder ein Kind oder ein Kurde. Ich tendiere zu letzterem :)


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

23.03.2007 um 00:21
ich tendiere zu zerdest , er hat sich noch nicht austoben können


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

23.03.2007 um 00:33
Aha! BOZKURT 4-ever... ??

Graue Wölfe (türkisch: Bozkurtlar) ist die Bezeichnungfür Mitglieder der rechtsextremen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung(„Milliyetçi Hareket Partisi“, MHP), 1961 durch Alparslan Türkeş gegründet. Siewerden auch Ülkücüler (Türkisch: die Idealisten) genannt. Der Name der dazugehörigenOrganisation in Deutschland ist „Türkische Föderation“.

Wenn der Schwachmat DASwill, dann hat er hier nichts mehr verloren! Ich ändere die Sperre auf "dauerhaft"!


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

23.03.2007 um 00:37
Jafrael@
Wenn der Schwachmat DAS will, dann hat er hier nichts mehr verloren! Ichändere die Sperre auf "dauerhaft"!


was für eine Heldentat bei einem User,der gar nichts anderes vorhat - zumindest bei seinem zweit/dritt- wie auch immer- Account;)


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

23.03.2007 um 00:41
Heldentat? Sonst gehts Dir noch gut, gell! Die Mitteilung diente dafür, dass andereendlich mit diesem BOZKURT-Schwachsinn aufhöröen! Wir wollen hier weder deutsche nochtürkische Faschisten!


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

23.03.2007 um 00:43
So jetzt beruhigt euch wieder.
Der ist wech vom Fenster.

Könnt in Ruheweiter posten. ;)


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

23.03.2007 um 00:48
Jafrael@

Deine Intention, die Dauersperre zu "präsentieren" hat mich halt zu deretwas ironischen Bemerkung verleitet ;)
Bei diesem User mit diesen Bemerkungen istdas wohl selbstverständlich ...

Sei dir aber nicht so sicher dass es sich da umeinen Türken handelte, kann genauso ein Jemand gewesen sein, der provozieren will.


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

23.03.2007 um 00:54
@alchidr

Man kann es sich auch "zurechtfummeln". Leider gibt es hier solcheTypen - auch unter Deinen türkischstämmigen "Kollegen". Wenn ich sehe wie hier einigeimmer aufjaulen, wenn auch nur das Geringste gepostet wird das am hehren Bild ihres"eingebildeten" Gross-Türkentums kratzt, dann ist das schon auffällig.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

23.03.2007 um 01:04
Jafrael
"Wir wollen hier weder deutsche noch türkische Faschisten!"

Aberkurdische...


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

23.03.2007 um 01:08
Jafrael@

Das ist mir vollkommen bewusst. Aber es gibt eben auch Kurden, dieprovozieren wollen, das kam immerhin schon nachweislich vor hier bei den berühmt-berüchtigten Türken- Kurden- Schlachten. Es mag auch Bozkurt- Helden geben, die dasumgekehrt mit peinlichen Beiträgen für "Kurdistan" machen ...


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

23.03.2007 um 01:09
Wenn Jafrael nur einen Bruchteil seiner Abneigung gegenüber türkischen Symbolen auch beiZeichen terroristischer Vereinigungen so offen zeigen würde, hätte ich zumindest nichtdas Gefühl, dass hier zu einseitig vorgegangen wird.
Das bezieht sich natürlichnicht auf diesen User bozkurtenes, der gesperrt wurde. Bei solchen schwachsinnigenBeiträgen war das kein Wunder.


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

23.03.2007 um 01:23
@shad

Und um SOLCHE Beiträge geht es immer bei Sperrungen türkischstämmiger User.


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

23.03.2007 um 01:23
...das "türkischstämmig" kann auch durch "kurdisch-" ersetzt werden!


melden

Nobel-Literaturpreis geht an Orhan Pamuk, Türkei

23.03.2007 um 19:42
Sry aber du machst deinen Job überhaupt nicht gut
Die PKK Symhpatisanten sind hiernur am hetzten aber ihr sperrt nur die Threads und net die User...

Wirklichscheinheilig sowas.


Anzeige

melden