Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Kanzler Deutschlands

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanzler, Bester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 13:27
Schröder und Merkel die gleiche Politik??? hast du Hallos??

Anzeige
melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 14:04
Wir sollten doch diskutieren, sonst finde doch selber was


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 15:23
Putin ;)


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 15:33
für mich ganz klar:Willy Brandt!!!


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 15:37
" Alle Kanzler hatten nur Sich geholfen!"

(Keiner stellteeinen Antrag,für Hartz4:)


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 16:21
Hi @ All!

Ich würde sagen Brandt, denn durch ihn kamen sich die beidenbdeutschen Staaten näher. Außerdem trat er für die Aussöhnung der ehemaligen Kriegsgegnerein. Helmut Schmidt war aber auch guter Kanzler, sein größtes Problem war die RAF.
Schröder fand ich persönlich nicht so gut, er wußte zu genau, wie er mit den Medienspielen konnte. Und wie es aussieht hat er seine Zeit nach der Politik schon als Kanzlervorbereitet.
Mekel mag ja ne gute Kanzlerin sein, aber die große Koalition halte ichfür handlungsunfähig. Andererseits möchte ich nicht wissen, was wäre, wenn Deutschlandvon zum Beispiel Schwarz-Gelb regiert werden würde.
Und Helmut?
Er mag zwar derKanzler mit der längsten Dienstzeit sein, aber meiner Meinung nach hat er vielfalschgemacht. Da wäre zum Beispiel die Wiedervereinigung und ihre Folgen. Ich bin nichtgegen die Wiedervereinigung, aber er hätte es etwas langsamer angehen können, die Leuteaus den neuen Bundesländern wurden quasi ins Haifischbecken geworfen.

lgBoAlpha


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 16:39
Ganz klar Merkel!





Gruß

SaifAliKhan


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 16:42
gar keiner. alle kacke.


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 16:47
/dateien/pr31354,1160750822,putinparty


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 16:53
Merkel ist doof, nur ihre Berater sind gut :D


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 17:06
Also ohne scheisse ich hab den Schröder sehr gemocht!




Gruß

SaifAliKhan


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 17:09
@Saif

DU magst wohl jeden, der grade ein bisschen aktuell ist, in der Politik ^^
Man kann aber nicht wirklich sagen welcher Kanzler Deutschland am weitesten gebrachthat(oder doch?)


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 17:17
Also von der Öffentlichkeitsarbeit her hat mir Willy Brandts Kniefall am besten gefallen.
Den Rest kann ich nicht beurteilen.


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 17:36
Keiner, alle Kanzler waren samt Egoisten die sich nur darauf konzentrierten, sich ihreigenes Vermögen auf Kosten anderer zu scheffeln. Das liegt in der menschlichen Natureben.


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 17:38
Meiner Meinung nach gibt es keine guten Politiker auf der ganzen Welt. Es gibt nurschlechte und noch schlechtere.


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 17:49
@The_Sorcerer
Bla bla bla! Deine Politikverdrossenheit in allen Ehren, aber alsKanzler kannst du weder ein Vermögen scheffeln noch besonders egoistisch sein. SämtlicheKanzler waren Idealisten, die imo im Grund wirklich das beste für das Volk und das Landwollten.


Mein Kanditat:
Reichskanzler Adolf Hitler, ohne ihn gäbe eskeine Autobahnen!

(Achtung, Satire!)


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 17:56
Tja, das wird bei mir ein Kopf an Kopf rennen, zwischen Adenauer und Helmut Schmidt.


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 17:56
Keiner, alle Kanzler waren samt Egoisten die sich nur darauf konzentrierten, sich ihreigenes Vermögen auf Kosten anderer zu scheffeln. Das liegt in der menschlichen Natureben.


Na das Beweise mal. Was hat Adenauer denn noch so Abgestaubt umseinen Ruhestand zu genießen?


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 18:20
Ludwig Erhardt. er war der Kopf hinter dem deutschen Wirtschaftswunder.


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

13.10.2006 um 18:21
Kleine Übersicht:

114cf192342de5a204e9c1836eeee445


Anzeige

melden