Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der beste Kanzler Deutschlands

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Kanzler, Bester

Der beste Kanzler Deutschlands

16.10.2006 um 20:07
Schröder war ein Blender,mehr nicht.


melden
Anzeige

Der beste Kanzler Deutschlands

16.10.2006 um 20:30
gabs es überhaupt einen guten Kanzler? wen ich das verherrgegangene so lese offenbarnicht!

Ich sag jezt einfach mal Merkel, sie kann zwar auch nichts aber dafürkann man mit ihr Pferde erschrecken, das ist doch auch was.


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

16.10.2006 um 21:28
Jo,mich.Ihr müßt mich nur wählen ;) :) :D


melden
kingsalomon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Kanzler Deutschlands

16.10.2006 um 22:06
zaphod war ja klar dass der "witz" irgendwann kommt :D

stimmt merkel ist einguter kanzler
sie ist nämlich keine kanzlerin


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

16.10.2006 um 22:41
Irgendwer mußte ihn ja bringen.
aber Deiner wurde auch bereits erwartet ;) :) :D


melden
kingsalomon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Kanzler Deutschlands

16.10.2006 um 22:43
man tut was man kann ;)


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

16.10.2006 um 23:12
Nun.. soweit ich jetzt zurückdenken kann, erkenne ich keinen richtig guten Kanzler. Nun..Adenauer vielleicht noch, der Deutschland mit zum Wirtschaftswunder führte, dennoch...meistens ist es so, das der jeweilige amtierende Kanzler mit den Problemen zu kämpfenhat, die der Vorgänger hinterlassen hat. Kohl fokussierte mehr in Richtung "Kanzler allerDeutschen" und man muß ihm zugute halten, das er mit seinem Kabinett auch viel für denZusammenschluß Deutschlands getan hat. Allerdings spielte ihm Gorbatschow auch in dieHände. Schröder war mehr ein Selbstdarsteller und hat mit seiner Agenda 2010 dafürgesorgt, das noch mehr Menschen in Armut leben müssen.

In wie weit sich nun FrauMerkel für Deuschland positiv oder negativ auswirkt, bleibt abzuwarten.

Meistensist es halt so, das der Kanzler auch abhängig von seiner Partei agiert und auch fürVersäumnisse seiner Minister bzw. seines Kabinetts haftbar gemacht wird. Es gilt alsoauch, der Kanzler ist nur so gut wie sein Kabinett, bzw. seine Partei, rsp. so gut wie eszugelassen wird.


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

17.10.2006 um 00:58
Adenauer ?
Jeder kann aus einer Ruine - wieder eine bewohnbare Ruhestätte machen !
Den Anfang machen - aber dann ?

Delon.


melden
Anzeige
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Kanzler Deutschlands

17.10.2006 um 01:13
@Topic

Der muss noch gefunden werden.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
126am 22.04.2018 »
79am 04.05.2011 »
Politik: Beck vs. Merkel
fuzzy am 13.07.2007, Seite: 1 2 3
47am 15.07.2007 »
von fuzzy
Politik: SPD-Spaltung?
blackout am 15.03.2004, Seite: 1 2
22am 17.03.2004 »
von attila
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt