Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Kanzler Deutschlands

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanzler, Bester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Kanzler Deutschlands

16.10.2006 um 20:07
Schröder war ein Blender,mehr nicht.

Anzeige
melden

Der beste Kanzler Deutschlands

16.10.2006 um 20:30
gabs es überhaupt einen guten Kanzler? wen ich das verherrgegangene so lese offenbarnicht!

Ich sag jezt einfach mal Merkel, sie kann zwar auch nichts aber dafürkann man mit ihr Pferde erschrecken, das ist doch auch was.


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

16.10.2006 um 21:28
Jo,mich.Ihr müßt mich nur wählen ;) :) :D


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

16.10.2006 um 22:06
zaphod war ja klar dass der "witz" irgendwann kommt :D

stimmt merkel ist einguter kanzler
sie ist nämlich keine kanzlerin


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

16.10.2006 um 22:41
Irgendwer mußte ihn ja bringen.
aber Deiner wurde auch bereits erwartet ;) :) :D


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

16.10.2006 um 22:43
man tut was man kann ;)


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

16.10.2006 um 23:12
Nun.. soweit ich jetzt zurückdenken kann, erkenne ich keinen richtig guten Kanzler. Nun..Adenauer vielleicht noch, der Deutschland mit zum Wirtschaftswunder führte, dennoch...meistens ist es so, das der jeweilige amtierende Kanzler mit den Problemen zu kämpfenhat, die der Vorgänger hinterlassen hat. Kohl fokussierte mehr in Richtung "Kanzler allerDeutschen" und man muß ihm zugute halten, das er mit seinem Kabinett auch viel für denZusammenschluß Deutschlands getan hat. Allerdings spielte ihm Gorbatschow auch in dieHände. Schröder war mehr ein Selbstdarsteller und hat mit seiner Agenda 2010 dafürgesorgt, das noch mehr Menschen in Armut leben müssen.

In wie weit sich nun FrauMerkel für Deuschland positiv oder negativ auswirkt, bleibt abzuwarten.

Meistensist es halt so, das der Kanzler auch abhängig von seiner Partei agiert und auch fürVersäumnisse seiner Minister bzw. seines Kabinetts haftbar gemacht wird. Es gilt alsoauch, der Kanzler ist nur so gut wie sein Kabinett, bzw. seine Partei, rsp. so gut wie eszugelassen wird.


melden

Der beste Kanzler Deutschlands

17.10.2006 um 00:58
Adenauer ?
Jeder kann aus einer Ruine - wieder eine bewohnbare Ruhestätte machen !
Den Anfang machen - aber dann ?

Delon.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Kanzler Deutschlands

17.10.2006 um 01:13
@Topic

Der muss noch gefunden werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wer wird Kanzler/in 2021?
Politik, 150 Beiträge, am 19.01.2021 von Spitzberger
Cyanol am 15.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 19.01.2021 »
Politik: Welche Politiker-Persönlichkeit fehlt heute?
Politik, 126 Beiträge, am 22.04.2018 von Mahatma
suscat am 15.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 22.04.2018 »
Politik: Momentan bester Politiker?
Politik, 79 Beiträge, am 04.05.2011 von Warhead
fo2 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4
79
am 04.05.2011 »
Politik: Beck vs. Merkel
Politik, 47 Beiträge, am 15.07.2007 von fuzzy
fuzzy am 13.07.2007, Seite: 1 2 3
47
am 15.07.2007 »
von fuzzy
Politik: SPD-Spaltung?
Politik, 22 Beiträge, am 17.03.2004 von attila
blackout am 15.03.2004, Seite: 1 2
22
am 17.03.2004 »
von attila