Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frankreich droht Israel mit Angriff

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 18:21
Vielleicht solltest du den Franzis mal bescheid sagen...
das sie da wasvergessen
haben...
WErden sie bestimmt machen...

"
Auch wenn quasiFrieden ist,
existiert kein schriftlicher Vertrag, ob der nun noch Sinn macht odernicht.
"

Hättest wohl gern ein bissel krieg was?

Anzeige
melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 18:22
Nee, schon garnicht mit den Franzmännern, die sind mir nämlich sehr sympatisch


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 19:00
Naja mit wem sollte man denn einen Friedensvertrag machen? Die Nazis waren weg, und dieBRD war mehr oder weniger ein neues Staatsgebilde.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 19:03
Stimmt auch. Es gibt definitiv KEINEN Friedensvertrag zwischen Deutschland und Frankreichnach dem Zweiten Weltkrieg. Das wird von der neuen und alten Bundesregierung ausdrücklichbetont.
Das ist Fakt und nichts von wegen irgendwelchen Vichy-Verträgen, die Adolfmal geschlossen hat. Diese waren im Krieg und unter Gewaltandrohung von Vichyunterzeichnet. Man hätte ihn und seine Kabinett sonst vergast.

Ganz ehrlich: Ichwollte es mal drauf anlegen , habe vorher schon genauestens recherchiert. Wollte nur malwieder die Reaktionen hier sehen.

Weil nämlich, wie mein alter Kommandeur schonimmer sagte, " Jungs, in Frankreich benehmt euch anständig. Ihr kennt die besondereSituation und wißt, daß es bisher keinen Friedensvertrag gibt.
Und wenn ihr Scheißebaut und eingesperrt werdet, holt euch neimand da raus"

Und das sagte er zujeder Neuzuschleusung , bzw. vor jedem Auslandseinsatz.

Ausserdem gibst es wohlnicht umsonst den Befehl, daß Deutsche Erkennungsmarken vor dem Zivilen Ausgang in dieÖffentlichkeit beim Personalhauptverwalter abgegeben werden müssen.
Oder denBefehl, daß es nicht erlaubt ist, Truppenausweise in Frankreich öffentlichmitsichzuführen, ausser dienstlich im Gebiet von Strassburg , wenn man Angehöriger derD-F-Brigade ist. Und in Grünzeug rumzulaufen......, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Ich wollte einfach mal antesten, was von ihm jetzt wieder für phantasievolleWiderlegungen kommen. Aber der größte Teil der Leser wußte ja bescheid, bis auf soAusnahmen......
Hier sind auf die Schnelle 2 offizielle Links der Bundesregierung,die die Existenz eines Friedensvertrages verneinen.

http://www.alemanha.org.br/embaixadabrasilia/de/botschaft/adresse/Atualidades3.html (Archiv-Version vom 13.04.2004)

http://www.deutschebotschaft-china.org/pdf/Nr__04-1.pdf (Archiv-Version vom 14.03.2003)


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 19:10
Wer denkt denn ernsthaft - das das was wirklich abläuft - in unsere Ohren kommt ?

Delon.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 19:14
Ja klar, morgen kommen die Franzosen wieder.

Was das Tragen in Uniform angeht,so ist diese Situation wohl in vielen Europäischen Ländern problematisch.

Haben wir eigentlich einen Friedensvertrag mit DÄnemark Holland Belgien, Norwegengeschlossen?



Ansonsten ist egal was du rechiert hast. Dein post warvoller fehler, gerade im Bezug Nato, oder die Situation um die es geht.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 19:18
Also wann Israel denn mit der Nato mal um einen Beitritt verhandelt.

Wiso istFrankreich immer noch Natomitglied.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 19:21
...Um mitzukriegen was so läuft vielleicht?
Sonderlich beteiligen tun sie sich janicht..
sollten wir auch nicht...
Außerdem, sollte deutschland mal diesenhistorisch bedingten schwachsinn abbauen...


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 19:25
Nein Omti, darum geht es nicht, Wüstenfuchs meinte Frankreich wäre kein Natomitgliedmehr, sie sind lediglich aus der Militärischen Komponente ausgestiegen was soviel heißtdas ihre Truppen im V Fall nicht dem
SACEUR unterstehen


Noch eineAnmerkung zu Friedensregelung und den Status der BRD zu den Siegermächten.

http://www.verfassungen.de/de/de45-49/index.htm


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 19:25
moin

lol
Fedaykin,
der war gut !

buddel


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 19:26
zu Frankreich:
Das Land ist Mitglied der NATO, seine Streitkräfte sind aber nicht indie NATO-Strukturen eingebunden

www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Europa/EUErweiterung/Laenderinformationen/frankreich.html


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 19:30
Na eben ist doch mein Reden.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 19:32
Wie auch immer...
Warum sollte sich Deutschland an so nem Schwachsinn beteiligen?
Lass doch die Israelis und franzosen ihren kleinkrieg führen wenn sies nicht lassenkönnen...
Denn zu mehr wirds nicht kommen.
Mit Atombomben werden sie sich schonnicht beschießen.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 20:11
http://elderofziyon.blogspot.com/2005/05/israel-joins-nato-parliamentary.html
This isan important step on the way for Israel to join NATO as a full member.

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1148482067053&pagename=JPost/JPArticle/ShowFull (Archiv-Version vom 09.12.2006)
Israel part of NATO naval exercise


http://www.nato.int/docu/update/2001/0423/e0424b.htm
Israel signs securityagreement with NATO


Israel is the first of the seven participants in NATO'sMediterranean Dialogue (1) to have signed a security agreement with NATO. It was signedon 24 April at NATO HQ, Brussels.

This security agreement provides theframework for the protection of classified information, as defined by all 19 membercountries, and is signed by countries that wish to engage in cooperation with NATO.

http://www.nato.int/docu/pr/2006/p06-123e.htm
Israel's decision to contribute toOperation Active Endeavour and to finalise the Individual Cooperation Programme withNATO, represent a significant step forward in the cooperation with the Alliance


http://www.herzliyaconference.org/_Uploads/2237IsraelEnRoute.pdf (Archiv-Version vom 15.12.2006)



http://www.wams.de/data/2005/02/13/462907.html (Archiv-Version vom 08.12.2005)
Israel setzt auf die Nato
Eine neue Initiative könnte Deutschland vor einen schweren Entschluß stellen


www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=152


Es gibt viele Gründefür die Misstöne, aber die beiden wesentlichen haben einen Namen: Frankreich und Ägypten.In Israel warten viele schon mit Freude auf die Präsidentschaftswahlen in Frankreich imkommenden Jahr, denn allen ist klar, dass Präsident Jacques Chirac schon seit Jahren alsBremse für eine Vertiefung der Beziehungen zwischen Israel und der NATO fungiert.Frankreich war einer der Gegner des Vorschlags, den Israel im Vorfeld des letztenAbkommens eingereicht und in dem es den ausdrücklichen Wunsch geäußert hatte, in ZukunftBeziehungen eines Fast-Mitglieds zu etablieren.

Die Ablehnung einiger Mitgliederresultiert aus der bekannten Befürchtung "Was werden die Nachbarn dazu sagen", in diesemFall die arabischen Länder, allen voran Ägypten. Die Araber ziehen es ja bekanntlich vor,dass die zentrale Achse in den israelischen Außenbeziehungen der internationale Druck inSachen Palästinenser ist, und nicht etwas engere Zusammenarbeit auf militärischer Ebene.Wenn Schlüsselländer wie Frankreich und Ägypten auf ihrem Standpunkt bestehen, wird esIsrael schwer fallen, die Beziehungen zur NATO zu vertiefen.

www.swp-berlin.org/de/produkte/swp_aktuell_detail.php?id=4970


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 21:33
Wenn Israel in die Nato kommt sollte deutschland autreten...
Das bedeutet nichts alsärger mit den Arabern...

Ich sag nur ein Verteidigungsfall nach dem nächsten..ne danke


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 21:54
Is doch jetzt schon soweit - wir sitzen mit im Boot dank unserer Boote im Mittelmeer...


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

05.12.2006 um 08:52
Die Israelis hätten keine chance, die amis würden Frankreich nie im leben
angreifen,außerdem ist Frankreich nicht afghanistan und lässt sich hier
so schnell von den Amiseinnehmen.Glaubt mir wenn die amis
Frankreich angreifen, wird der krieg nicht nur infrankreich statt finden, sondern
auch in der USA.
Soweit wird es nicht kommen,aber wir wollen hier nur vergleichen.
Aber deutschland hat trotzdem die nase vorn (vor israel und frankreich )
egal ob usa gegen oder für deutschl. ist.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

05.12.2006 um 09:06
@stretchstyle

Die Israelis hätten keine chance, die amis würden Frankreichnie im leben
angreifen, außerdem ist Frankreich nicht afghanistan und lässt sichhier
so schnell von den Amis einnehmen.Glaubt mir wenn die amis
Frankreichangreifen, wird der krieg nicht nur in frankreich statt finden, sondern
auch in derUSA.


Hmm, so weit würde ich jetzt nicht mal gehen! Die Israelis würde ichnicht unterschätzen, ich wirf hier mal was in den Raum: Sie können binnen Wochen dieArmee auf 800 000 erhöhen, spricht das nicht schon mal für sie? Die Ausrüstung von denenist auch nicht schlecht. Ich schätze mal, dass Europa grösstenteils zusammenhalt wird,ausser vielleicht noch England, die mit USA und Israel zusammen in den Krieg ziehen wird.
Und dass er in der USA stattfinden würde glaube ich auch eher weniger, und wenn dannwäre es unmöglich es einzunehmen!

Soweit wird es nicht kommen, aber wirwollen hier nur vergleichen.
Aber deutschland hat trotzdem die nase vorn ( vorisrael und frankreich )
egal ob usa gegen oder für deutschl. ist.


Naja, Deutschland erhöht ja sein Militär momentan auch wieder, dank Merkel, na! Nurdie hätten auch noch Russland und VR China, wenn sie sich nicht auf die Seite Israels undAmerikas schlagen würden.
Aber eben, WENN es soweit kommt, was wahrscheinich nichtpassieren wird.

!MG!


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

05.12.2006 um 16:39
Na, bisher geht es da um Zusammenarbeit,eine Mitgliedschaft ist wohl noch in weiterFerne.


Wenn Israel in die Nato kommt sollte deutschland autreten...
Das bedeutet nichts als ärger mit den Arabern...

Ich sag nur einVerteidigungsfall nach dem nächsten.. ne danke


Nun KonkreterVerteidigungsfall würde ja erst dann eintreten wenn ein STaat Isreal den Krieg erklärenwürde. die Palistinänser, bzw Hisbollah würden für sowas nicht ausreichen.

Andererseit, Geografisch möglich ,die Türkei ist immerhin auch schon lange Zeit einNatomitglied.



Wie schon oft gesagt, ist es völlig Absurd, dasFrankreich und Israel einen Bewaffneten Konflitk gegeneinander Führen. Eher wir SaudiArbien Fußball Weltmeister.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

05.12.2006 um 22:25
@Fedaykin
Lach mich weg, eher wird saudi-Arabien Fußball-Weltmeister.
Jetztkönnte man dir natürlich entgegen halten : Theoretisch ist alles möglich :) :) :)


Anzeige

melden