Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frankreich droht Israel mit Angriff

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:20
rofl, wenn die Franzosen etwas unternehmen würden,.. hätten die ganz schnell
dieAmis
auf dem Hals...
Es ist einfach so , dass kein Nato - Mitglied Israel jeangreifen
würde, geschweige denn im Libanon irgendwelche Raketen auf ein israelischesZiel abfeuern
würde...

Anzeige
melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:20
Sollen sie mal ein bis zwei Stunden fliegen, und wieder zurück, dann müssen sie nicht inder Fremde landen. Und betanken können sie auch in der Luft.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:23
Warum wird hier überhaupt schon auf Krieg spekuliert?
Es gibt keine richtigenAnhaltspunkte dafür, wieso also die Aufregung?

Im Ernstfall würde ich trotzdemauf Frankreich tippen, da ich Israels Potential und Verbündete nicht zu stark einschätze.
Israel hat mehr Feinde als Frankreich, und dazu noch in näherer Umgebung.

Aber eben, WENN, und dies wird nicht eintreten....

!MG!


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:23
@sumpf
Muss man überhaupt auftanken bei 4 Std Flugzeit ?


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:23
>>Also bräuchte man ne Basis, syrus rodos<<

oder zypern was das konfliktpotenzial im nahenosten noch mehr anheitzen würde

aber ich halte das für extremunwahrscheinlich das die franzosen da sowas tun sie sind dazu net in der lage den israelhat immer noch die usa hinter sich da wir niemand so einfach irgendwas abschiesen...


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:26
bevor die sich da unten am Boden zusammenschiessen lassen würden die wohl zurückschiessenoder als erste das Feuer eröffnen.

@angelo01, da bin ich überfragt. Vielleichtweiß ja Fedaykin eine Antwort


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:28
@sütcüü

>>aber ich halte das für extrem unwahrscheinlich das die franzosenda sowas tun sie sind dazu net in der lage den israel hat immer noch die usa hinter sichda wir niemand so einfach irgendwas abschiesen... <<

Warum sollten siedenn nicht in der Lage sein?
Es gibt auch noch andere Länder als USA und Israel, wasdenkst du denn wer sich auf die Seite von Israel oder Frankreich schlagen würde?

!MG!


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:28
@Fedaykin,
es gibt doch die Möglichkeit auch noch Zusatstanks mitzunehmen,
dannsollte ein Direkflug keine Probleme bereiten...oder ?


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:29
Sowas wird es nicht geben.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:29
Heher habe ich 1000 mal einen Lotto 6er


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:29
Wir reden von einer Entfernung von 5000 Kilomertern, für nur eine Strecke

Wikipedia: Dassault Rafale

Die Reichweite der meistenFlugzeuge dürft erheblich zu kurz sein bzw sie müssten öfters aufgetankt werden.

Wikipedia: Dassault Mirage 2000


Frankreich hatinsgesamt 15 Tankflugzeuge.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:29
@MichelGame
wo würde Deutschland stehen ? gute Frage...


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:30
"was denkst du denn wer sich auf die Seite von Israel oder Frankreich schlagen würde?"

keins israelischen nachbar staaten würde ich vermuten.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:31
Muss man überhaupt auftanken bei 4 Std Flugzeit ?



Sieh mal dieReichweiten von Modernen Kampflugzeugen. Natürlich mit Bewaffnung.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:31
@angelo01

Ich behaupte jetzt mal ganz dreist auf der Seite Frankreichs, undnicht auf Israels. Das muss nichts mit der Vergangenheit zutun haben!

Wir dürfenauch nicht die Staaten in Asien vergessen, denn die spielen auch noch eine grössereRolle.

Aber wie schon gesagt, es wird nicht dazu kommen, also keine Angst.

!MG!


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:32
tja,
das wäre wohl das ende der NATO, denn dann hätten einige einen Konflikt


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:33
ist Frankreich in der NATO? War da nicht mal was, daß sie nur noch so ne Art freiesMitglied sind?


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:33
@sütcüü

>>keins israelischen nachbar staaten würde ich vermuten. <<

Genau, aber warum denken wir nur im kleinem Rahmen mit Israel, USA undDeutschland?

Es gibt noch ziemlich viele andere Staaten die ein grosses undstarkes Militär haben, zudem auch noch Einfluss. Finanzen müssen natürlich auch stimmensonst kannst du es gleich vergessen.

!MG!


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:34
England wäre wohl hinter Israel,
Spanien hinter Frankreich
Deutschland würdesich wohl enthalten ( wie immer )
usw....


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

04.12.2006 um 11:34
Luftstreitkraft (Air Force)
Soldaten (Soldiers) 64.000
Kampfflugzeuge (CombatAircrafts) 413
Transportflugzeuge (Transport Aircrafts) 116
Hubschrauber(Helicopters) 108


Frankreich grob in Zahlen.



UndIsreal.

Soldaten (Soldiers) 36.000
Kampfflugzeuge (Combat Aircrafts) 450
Transportflugzeuge (Transport Aircrafts) 30
Hubschrauber (Helicopters) 250


Ist alles sehr Hypotethisch. Jedenfalls können beide Länder keine schläge vonLand zu Land führen.


Abgesehen davon ist es wahrscheinlicher das SaddamHussain den Friedensnovellpreis erhält.


Anzeige

melden