Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 15:22
ja was denn? guck dir das ei mal an! echt, manmuss george nicht mögen, aberwenigstens
haltung hat der mann. ebenso putin. und wir? kohl, merkel, ok, schröder warwenigstens
noch ein ladykiller.

Anzeige
melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 15:23
kohl war doch der ladykiller schlecht hin ;)


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 15:24
hahahahah:-)


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 15:24
ROFL, ja ich sehe es doch auch so...
Ich wette die anderen Staatsmänner machen sichheimlich über uns lustig. Naja was solls.
Schröder hats am Ende noch klug gemacht, erhat sich der neuen Macht ausem Osten aka. Gazprom angeschlossen =)


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 15:25
@kirsten_sux

sag mal was findest du an gazprom so toll?


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 15:26
was an schröders entsheidung toll ist? dr mann macht ne menge knete. das möchte ich auch.guter typ. du kannst ja bei der caritas ehrenamtlich schackern gehen, ich geh nur fürknatze zur maloche.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 15:27
Man die werden in nächster Zeit rulen =) Aber sowas von...
Also falls ihr Geld habtund irgendwie investieren wollt -> Gazprom.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 15:27
"Die Brisanz des Themas wurde kürzlich deutlich, als ein US-Satellit von einem aus Chinakommenden Laserstrahl getroffen wurde."

Mir scheint die Satelitten sindschneller im Arsch, als den Amis lieb ist.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 16:30
n Laserstrahl?? LOL!?? XD

Is ja echt geil ey... wie herr Einstein schon sagt

"Ich weiss nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird aberim 4. werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen"

word.

Jake


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 16:36
Als ob Laser was Besonderes wären... Informier dich!


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 16:46
Mit Sicherheit eine der dümmsten Spiegel Überschriften der letzten Jahre.

Nationen, die sich nicht amerikanischen Interessen gemäß verhielten, werde derZugang zum All versperrt.

Im Weltall hört dich keiner prusten vor lachen.Die Nasa plant eine Dyson Sphäre um den Planeten? Respekt.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 16:47
Kirsten sux langsam gehst du mir auffn Sack o.O Such dir ma jemand andern zumkritisieren. ich meinte die tatsache dass China nen USA Satelitten mit nem laser strahlabknallt. Hätt man sich vor 20 jahren noch nich vorstellen können


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 16:52
Sag mal... kannste net lesen?
Wo in Gotten Namen steht da, dass sie den Satelliten"abgeknallt" haben? Meine Güte, ich kritisier dich nicht.
btw. Selbst in Diskoskannste Intensive Laser auftreffen...
Oder bei Laser-Shows draußen... du kannst ansonem Strahl dir ne Kippe anzünden.
Ich dachte, dass es bekannt sei...


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 16:59
"Die Brisanz des Themas wurde kürzlich deutlich, als ein US-Satellit von einem aus Chinakommenden Laserstrahl getroffen wurde."


wie nennst du das denn bitte? DasGANZ zufällig n Disko Laser auf nen Satelitten umgelenkt wurde? ^^


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:03
omg.
Es gibt auch sicherlich Laser, die vom Militär genutzt werden.
Um z.Bfeindliche Raketen abzuschießen... Letztens war doch son Bericht auf Web.de oder beiSpiegel. Über sone mobile Anlage mit der man anfliegende Raketen abschießen kann...Jedoch sei dieser Laser zu teuer etc. gewesen.
Ka was die Chinesen haben... Aber"abgeknallt" haben die den Satelliten sicherlich nicht... Das steht fest.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:04
Wenn ich recht informiert bin werden mit den Dingern Überwachunssatelliten "geblendet",was glaubs bestimmte Teile beschädigen kann.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:06
Jop, die hoch-sensiblen Teile könnten durchaus beschädigt werden.
Was ich jedochnicht glaube...


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:07
du musst es ja wissen kirsten. wer wenn nich du o.O

so und jetzt genug hier gehtma wieder ontopic


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:16
Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Ja und???
Durchsetzenkönnen sie es nicht, und wir kommen sowieso nicht weit im Universum


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

18.10.2006 um 17:19
China ist doch ein gutes Beispiel. Was wollen die Amis denn gegen WeltraummissionenChinas unternehmen, egal ob zivil oder militärisch? Irgendwie macht das Papier für michkeinen Sinn.


Anzeige

melden