Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 13:34
Genau, kommen wir zum Todesstern zurück.

Anzeige
melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 13:36
wieso fängst du damit erst an??

sry muss sein: in moskau fließen die gelderrein und nicht in russland. in den kreml
nicht in sibirien! ;)
der westen vonrussland ist einfach besser dran,als der osten,ist zwar ein allgemein bekanntestklischee,aber hier trifft es wieder zu


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 13:38
ich glaube net,dass george lucas bereit wäre sich mit bush zu treffen!
der müsstesich erstmal anmelden um eine sprechstunde zu bekommen! :D
ich glaub auch,dass lucaseher ein bushgegner ist,weil er in vielen interviews andeutungen gemacht hatte!


aber todesstern wär schon geil,alle in sturmtruppenkleidung... :D tie fighter,das wäreine zukunft!


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 13:38
Ich bin Russe und kann es dadurch sicherlich objektiver bewerten als du, da ich dannsowohl die Meinung der deutschen Medien, als auch die russische Realität kenne.
OK,und da ich sehe, dass du kein Verständnis auf diesem Gebiet hast, lassen wir dasbesser...


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 13:40
"alle in sturmtruppenkleidung..."

Die Uniformiertheit existiert doch schon, alsomuss nur noch der Todesstern her.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 13:41
meine güte bist du egoistisch und arrogant,solche inkompetenz hab ich noch niegesehen!-.-
aber du weißt ja alles besser,denn du bist gott! -.^


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 13:42
@sarasvati23
naja bei den uniformen drück ich noch ein auge zu. ;)
"nur" nochder todesstern muss her,erstmal muss eine allianz her! :Ddas imperium existiert jaschon...


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 13:42
Endlich hast du es begriffen.


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

20.10.2006 um 13:45
boah ich lass dich mal sperren,du nervst mich,deine arroganz geht mir auf den wecker*wink* *tschüssi*


1x zitiertmelden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

22.10.2006 um 20:02
redpunk warum regst du dich so auf? KirsteN_sux versucht dir nur was zu erklären.Außerdem stimmt deine Aussage:der westen von russland ist einfach besser dran,als derosten, einfach nicht. Ich komme weit aus dem Osten russlands und kenne auch leute dieeher aus dem Westen kommen und ich würde nicht sagen das es da um einiges viel beeserist. Nur weil soviele Millionäre in Moskau leben heisst es noch lange nicht das es derallgemeinen Bevölkerung dort besser geht.

Außerdem zu deiner Sache du würdestden amerikanischen Kapitalismus hassen ... 1. Ist es nicht der amerikanischerKapitalismus sondern der allgemeine Kapitalismus und 2. Dank diesem Kapitalismus kannstdu es dir leisten einen Computer zu haben und hier Kommentare zu schreiben. Wenn du soein Anhänger der Planwirtschaft bist wandere doch aus. Oder hast du nix aus derGeschichte gelehrnt ... waren DDR oder UdSSR nicht genug?

Und jetzt allgemeinzum Thema: Ich habe jetzt hier oft gelessen das es die Idee geben würde nukleare Waffenins All zu bringen um damit entweder irgendwelche Aliens oder andere Länder anzugreifen.Diese Idee gibt es schon seit es Raketen und Atomwaffen gibt ... und wir haben sogar dieMöglichkeit schon längst. Doch warum macht es keiner? Warum macht es nicht Bush wenn erdoch das Universum erobern möchte? Die Antwort wäre eine Gegenfrage: Was würden wirmachen wenn eine dieser Raketen auf dem Weg zum All noch in unserer Atmophäre explodierenwürde? Dann hätten wir ein 2. Tschernobyl aber im größeren Aussmaßen. Genauso wollte manden Atommüll loswerden ... tja wollte.


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

11.02.2008 um 12:24
hat einer von euch zufällig das alte pdf Document von 2006 noch da ?

leider wurde der Link enfernt (wie komisch :-) )

Suche das original PDF file
von
http://www.ostp.gov/

sollte eigentlich hier liegen

http://www.ostp.gov/html/US%20National%20Space%20Policy.pdf


http://www.stimson.org/?SN=WS200610101122
http://www.usatoday.com/tech/science/space/2006-10-09-bush-space-policy_x.htm (Archiv-Version vom 05.05.2008)


Danke


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

11.02.2008 um 13:03
Zitat von kingsalomonkingsalomon schrieb am 18.10.2006:erst die welt und dann das ganze universum!

wo soll dieser größenwahn nochhinführen?
man sollte die amerikanische regierung stürzen
Genau ! Polen muss über alles herrschen ! Jeden polonisieren und alle anderen Sprachen in kompletter Vergessenheit drängen so dass nur polnisch überall gesprochen wird ! Erst dann gibt es Weltfrieden ! Jeder muss zum Polentum konvertieren !


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

11.02.2008 um 16:43
Zitat von redpunkredpunk schrieb am 20.10.2006:boah ich lass dich mal sperren,du nervst mich,deine arroganz geht mir auf den wecker*wink* *tschüssi*
Ist schon wieder Kindergartenzeit oder was ist hier los ?! :D


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

11.02.2008 um 16:47
Jeden polonisieren [...]
Die Polonisation ist ja wohl eher Domäne der Russen ... ^^


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

11.02.2008 um 17:42
Bush der Herrscher? Fehlanzeige! Ich war vor ihm da!


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

12.02.2008 um 12:42
es hat nix mit Kindergarten zu tun

Ich wollte bloß fragen, ob noch jemand das original Dokument hat, da ich der Meinung war, daß dort drinnen Stand das kein Feind der USA den Weltraum benutzen darf. Meiner Meinung nach ist IRAN ein Feind der USA und deshalb gehe ich davon aus, dass der Sateliit der Iraner dann auch gleich wieder den Weltraum verlassen wird :-)


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

11.05.2008 um 07:08
das ist alles nichts.da kam mal ne sendung im tv.wer weiss es noch.die hatt geheisen ---------------- ist gott amrikanner--------------- ja jetzt ist klar bush ist die nummer uno.er ist der gesande gottes. der papst ist nur sein palatin.wenn bush sagt zur merkel die wand ist grün aber sie ist gelb sagt sie im tv liebe mitbürger bush hatt recht sie ist gelb.wie sagte mal ein us.presid.wir klopfen in europa an, und wenn sie nicht aufmachen tretten wir die türe ein.wir sind nur ein mittel zum zweck. sonst nichts


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

11.05.2008 um 11:43
herrscher von was? universum? na klar, nicht mal die eigene galaxie ist erforscht. :)


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

12.05.2008 um 00:04
Herscher auf zeit? Wie soll das den gehen?


melden

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

13.05.2008 um 21:06
soler halt mal aufpassen das dem herschen nichtschon ein erdbeben ein ende macht - da sieht man wie groß seine macht wirklich ist


Anzeige

melden