Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

19.10.2006 um 13:36
>>aufgefahlen ist mir aber, das die sogennaten "neutrallen" die schlimmsten sind.<<


Hahst du mahl einn konnkrehtes Beihspiell, Gerehnlihne?

Gruß

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

19.10.2006 um 14:33
Nee, Abstinenzler sind äähh.. siehnd tih shcliehmsten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

19.10.2006 um 14:40
>>siehnd tih shcliehmsten<<

Ahntiahlfabethikerer fihnde ihch nohch fiehlschlihmerere Tyhpen!

:D

Gruß


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

19.10.2006 um 18:13
rechte wie linke radikal kämpfen beide für sachen die man verändern kann, auch wenn beidefür komplet unterschiedliche ziele kämpfen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

19.10.2006 um 18:22
Alles was das Wort "Radikalismus" enthält ist schon durch die Definition der Bezeichnungnicht gut. Wozu brauchen wir denn Linksradikale? Wäre eine gemäßigte Linke nicht vielbesser? Das gleiche gilt natürlich auch für die andere Seite. Die Geister werden sichimmer an dieser fundamentalen Frage scheiden, ob ein evolutionärer oder einrevolutionärer Umbruch das Beste für die Gesellschaft ist. Ich würde selber keine Gewaltpraktizieren, aber ich hege doch eine gewisse Bewunderung für die Taten von manchen"Antifas" gegen NPD und Konsorten. Teilweise legen die Linken bemerkenswerteGeistesgegenwart und Witz an den Tag, wenn sie zum Beispiel ein paar 100 Liter Kot überrechten Funktionären ausleeren.
Aber wie gesagt, jedem das seine.


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

19.10.2006 um 19:02
@ Goldmann

"Wäre eine gemäßigte Linke nicht viel besser?"

Ja sicher!Mir gings nur daurm, zu zeugen, dass links nicht rechts ist! Erstaunlicherweise gibt esimmer mehr Stimmen (in der Schweiz) die beide in den gleichen Topf werfen!
Zuunrecht!

"Geistesgegenwart und Witz an den Tag, wenn sie zum Beispiel ein paar100 Liter Kot über rechten Funktionären ausleeren. "

LOL, oder sie haben Mut,wenn sich einige auf Gleise binden, damit der Zug mit Atom-Sondermüll nicht weiter fährt,theoretisch gesehen!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

20.10.2006 um 03:41
fuer mich sind beide seiten gleich. unzufriedene menschen die nach gruenden suchen gewaltanzuwenden. sollen sie sich ruhig gegenseitig die fresse einschlagen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

20.10.2006 um 10:07
was sind denn für euch rechts- oder linksradikale? sind leute, die alle anderen "rassen"ausrotten wollen genau so schlimm wie die, die nur die anderen "rassen" aus dem landhaben wollen oder nur die nichtimmigrierten aus dem land haben wollen? es gibtverschiedene abstufungen von rechts und links. ich hab aber das gefühl, dass hiereinerseits von hitler (sehr radikal) bis normales nazivolk (kümmern sich nur um das, wasvor ihrer haustür passiert) geredet wird. und diese beiden rechten kann man nichtgleichsetzen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

20.10.2006 um 10:10
Beide sollten sich eigentlich verbinden, gegen den Internationalen Imperialismus!!! Linkeund Rechte vereinigt euch und lasst euch nicht gegenseitig aufhetzten vom System!!!:) :):)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

20.10.2006 um 11:43
@Mystera

das wird wohl schwer das umzusetzen


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

21.10.2006 um 13:27
irgenwie verstehe ich die rechten und die linken. beide seiten haben gute gründe, ichwill nicht sagen das gewalt der falsche weg ist. so sind die zeiten, die menschheit musssich noch entwickeln. vieleicht gehts noch nicht ohne gewalt. kp.

man solltemehr geld in die erziehund stecken, so ne art eltern-uni ^^. so dass die menschen anderemöglichkeiten finden.

wieviel wahrheit steckt in ?:
man muss das böse mitbösem bekämpfen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

21.10.2006 um 18:15
@ icemind

na sicher, die rechten haben gute grüne.....glaubst du noch an denWeihnachtsmann`?

wegen solchen Leuten wie dir werden die akzeptiert.

Hendrik


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

21.10.2006 um 18:39
@ icemind

Sorry, aber wie ich schon sagte: Rechtsradikale sind IMMERMenschenverachtend!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

21.10.2006 um 19:12
Nein, das ist schwachsinn, vor allem weil dir vorschwebt rechts=Nazi. Und das ist ebennicht so...



Meine Meinung: Linksradikale und Rechtsradikale stinken!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

21.10.2006 um 19:36
...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

21.10.2006 um 20:20
Wenn du dich bei Linksradikal angesprochen fühlst - naja...


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

21.10.2006 um 21:52
"Wenn du dich bei Linksradikal angesprochen fühlst - naja..."

LOL

Abersag mir ein Rechtsradikaler oder eine rechtsradikale Gruppe die nichts gegen anderstDenkende hat?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

21.10.2006 um 22:23
Tobias,

sag mir mal einen LinksRADIKALEN oder eine linksradikale Gruppe, dienichts gegen Andersdenkende hat.

Meine berufliche Erfahrung ist, dass es keineDemos gegen Demos von Linken gibt. Meine berufliche Erfahrung sagt mir außerdem, dass die"Linken" IMMER mit dem Stress beginnen und IMMER dort anzutreffen sind, wo Polizei ist -einfach nur, weil dort Polizei ist.

Und meine Erfahrung sagt mir, dass beideSeiten ihre Defizite haben und NICHT vorteilhaft sind für unsere Gesellschaft. So einfachist das.


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

21.10.2006 um 22:53
"wo Polizei ist - einfach nur, weil dort Polizei ist. "

Ja klar! Polizei =Staat!

"sag mir mal einen LinksRADIKALEN oder eine linksradikale Gruppe, dienichts gegen Andersdenkende hat. "

Sag DU mir eine! Ich kenne keinen Linken derjemand verurteilt weil er türke, Albaner oder Jude ist!
Kennst du einen?

"NICHT vorteilhaft sind für unsere Gesellschaft. So einfach ist das. "

Es sinddie Linken, die den Menschen die Umweltprobleme vor Augen führen! Nur ein Beispiel!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

21.10.2006 um 23:35
Es sind die Linken, die den Menschen die Umweltprobleme vor Augen führen! Nur einBeispiel!

Viel Erfolg im Sog der Propaganda.


Anzeige

melden