Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

02.03.2007 um 07:38
Was im Fall Murat Kurnaz auch ein absoluter Witz und absolut fahrlässig vonunserer
Regierung war, daß dem Herrn Kurnaz Fotos von einer ganzen Reihe KSK-Soldatenvorgelegt
wurde, zum identifizieren. Da es sich bei der KSK um eine (jetzt wohl nichtmehr) geheime
Kommandoeinheit handelt, ist diese Handlung von den Verantwortlichen jawohl mehr als
dämlich.


melden

Murat Kurnaz

02.03.2007 um 08:10
"Radikalenerlässe halte ich nicht für geeignete Mittel. Schon der erste in der BRD hatmehr Unrecht zur Folge gehabt, als er genutzt hatte."

Er ist aber einRechtstaatliches Mittel um dort eingreifen zu können wo es Nutzen verspricht. Und beimBleiberecht halte ich es für sehr Sinnvoll. Soetwas wird kommen (müssen), siehe denbereits verschärften Gesetzesentwurf zum Bleiberecht.


melden

Murat Kurnaz

02.03.2007 um 15:14
Und beim Bleiberecht halte ich es für sehr Sinnvoll. Soetwas wird kommen (müssen), sieheden bereits verschärften Gesetzesentwurf zum Bleiberecht.

du bist nicht nurislamophob, du bist generell ausländerfeindlich.


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

02.03.2007 um 15:26
du sagst zwar "bereits verschärft" aber dennoch heisst es nach anfächtung des fallesmurat kurnaz ^^


melden

Murat Kurnaz

02.03.2007 um 15:54
>>@wintrowDu scheinst es nicht akzeptieren zu wollen: Der Satz "Moslems sind Islamisten"unterstellt jedem Moslem eine radikal-islamische dem Tailiban- und Al-Khaida-Terrorismusvergleichbare Einstellung. Und das ist Volksverhetzend!<<

Oh man wie blöd muss maneigentlich sein um so ne Arguemtation rauszuhauen???
Wenn Moslems keine Islamistensind, was sind sie denn dann? Buddhisten, Hinduisten, Christen??? Ey man das kann dochnicht ernstgemeint sein oder. Wenn ich schreiben WÜRDE: "Alle Moslems sindfundamentalistische Islamisten" dann wäre es wahrscheinlich Volksverhetzend, aber nichtder Satz" Alle Moslems sind Islamisten", denn das sind sie nunmal, sie glaubenschliesslich an den Islam oder etwa nicht. Da frag ich mich wer hier sein Gehirneinschalten sollte.


melden

Murat Kurnaz

02.03.2007 um 16:12
withrow@

Einige besonders intelligenten "Experten" meinen zwischen Islam,Islamismus bzw. muslimisch, islamisch und islamistisch unterscheiden zu müssen.Irgendwann kommt bestimmt ein besonders eifriger Experte auf die Idee, zwischen Islamistund Islamistist zu differenzieren ;)


melden

Murat Kurnaz

02.03.2007 um 16:34
@al-chidr

Dein Wort in Gottes Gehörgang bei der Frage ob denn die Masse auch inder Lage ist, Begriffe wie Islamismus und Fundamentalismus neutral zu betrachten, wenngewisse vielverkaufte Zeitungen Zusätze wie "radikal", etc. auch mal ganz gerneweglassen. ;)


melden

Murat Kurnaz

02.03.2007 um 16:38
@al-chidr
Ja aber ein Mensch der an den Islam glaubt ist doch ein Moslem oder? Alsoich benutze das Wort Islamisten einafch als Plural und sonst nichts weiter.


melden

Murat Kurnaz

02.03.2007 um 16:41
@wintrow

Ich habe da so meine Zweifel, ob du überhaupt Kontakt zu Muslimen hastoder sie überhaupt kennen tust. Im abgelegenen Thüringen ist das sicherlich nicht einfachKontakte zu knüpfen ;)
Da solltest du vielleicht etwas sparsamer sein mit deinenUrteilen ;)


melden

Murat Kurnaz

01.06.2007 um 10:29
Link: www.welt.de (extern)

Ermittlungen gegen KSK-Soldaten eingestellt :)

Der türkischstämmige Bremer MuratKurnaz hatte behauptet, zwei KSK-Soldaten hätten ihn in Afghanistan misshandelt. DieStaatsanwaltschaft Tübingen ermittelte daher gegen sie. Nun wurde das Verfahreneingestellt - weil es Zweifel gab.


"...türkischstämmige Bremer Murat Kurnaz"Was heisst den das???

Der in Bremen lebende Türke muss das heißen!

Kurnazist kein deutscher Staatsbürger!!!


melden

Murat Kurnaz

01.06.2007 um 11:09
@dorfpfarrer

Muss man neuerdings Deutscher sein, wenn man gegen Ungerechtigkeitklagen möchte?


melden

Murat Kurnaz

01.06.2007 um 11:38
"Muss man neuerdings Deutscher sein, wenn man gegen Ungerechtigkeit klagenmöchte?"

Darf man lügen um zwei KSK Soldaten zu beschuldigen, nur um klagen zukönnen ?


1x zitiertmelden

Murat Kurnaz

01.06.2007 um 11:44
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Darf man lügen um zwei KSK Soldaten zu beschuldigen, nur um klagen zu können?
Erstmal sollte man etwas gegenteiliges beweisen....


melden

Murat Kurnaz

01.06.2007 um 11:47
@ Freestyler

Der Mann ist doch Türke und besteht darauf, dass er Türkeist.


1x zitiertmelden

Murat Kurnaz

01.06.2007 um 11:52
"Erstmal sollte man etwas gegenteiliges beweisen...."

Aha, wenn man also lügt mussjemand anderes dieses beweisen...sehr interessant.


melden

Murat Kurnaz

01.06.2007 um 11:52
@dorfpfarrer
Zitat von dorfpfarrerdorfpfarrer schrieb:Der Mann ist doch Türke und besteht darauf, dass er Türkeist.
Aber in Deutschland geboren. Kann er hier nicht sein Recht geltendmachen?


melden

Murat Kurnaz

01.06.2007 um 11:58
"Kann er hier nicht sein Recht geltend machen?"

Welches denn z.b. ? Und wie ? Alsomit zweifelhaften Geschichtchen hat es schonmal nicht geklappt, mal sehen was er alsnächstes auftischt...


melden

Murat Kurnaz

01.06.2007 um 11:59
Das Gericht hat das Verfahren eingestellt, ergo man kann den Soldaten nichts vorwerfen.Für mich ist die Unschuld der Soldaten hiermit ausreichend bewiesen.

Kurnaz istein Schwätzer und hat unschuldige Soldaten bezichtigt.


melden

Murat Kurnaz

01.06.2007 um 12:07
Tja, die Identität so manchen KSKlers dürfte aber nun im Eimer sein.


melden

Murat Kurnaz

01.06.2007 um 12:14
Das Geld, das für Kurnaz und seine Show ausgegeben wurde, wäre besser in Kindergärtenoder Sozialeinrichtungen in unserem Land angelegt worden!


melden