Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 16:11
nein. ist und bleibt ein deutsches problem, da kannst du dich wenn du willst auf denkopf
stellen. da wird sich nix dran ändern.

heuldochheuldoch nenenene neeeneeee


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 16:28
>>>
Kurnaz ist eine türkische Angelegenheit. Je eher Kurnaz selbst das kapiert, um soschneller kann er in Den Haag gegen die Türkei Klage einreichen.
<<<

@Katalysater

Du kannst natürlich verlangen was du willt! Selbst wenn du dichauf dem Boden rumwälen würdest ändert das nix an der Tatsache das Herr Kurnaz eindeutsches Problem bleibt ;)


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 17:36
@easzy


blicktgarnixmasta, du kannst hier noch so einen auf hb-männchenmachen, mods provozieren oder sonstwie gegen den islam stänkern: MK BLEIBT EINGERMANISCHES PROBLEM und ist ein deutsches skandal. je agressiver du wirst, umso mehrkommt in der tat deine islamphobie zum ausdruck, und das nervt irgendwie.

hb ? was meinst du mit hb ?
mods provozieren ? Lol....wenn besagter Mod endlichmal andere nicht provozieren, niedermachen und belehren würde, würde es zwischen mir undbesagtem nie kontakt geben......irgendwie weis ich nicht wer von uns beiden (mod / ich)eine Phobie hat.....ich eine Islamphobie oder dieser Mod eine Christ- oder Naziphobiehat....
da ich mit dieser Feststellung bei weitem nicht alleien bin und aus jeglicherAllMy-Ecke derartiges zu berichten ist, müsste daran vielleicht und eventuell doch waswahres drann sein...
Jedenfalls haben bessere und klügere Mods wegen fehlverhaltenden Job aufgegeben...wie weit will es besagter Mod noch treiben ?

Ich habe keineIslampohobie...jedenfalls nicht mehr als die Moslems hier eineUSA-Westen-Medien-Verschwörungsphobie...
und das ist dann in Ordnung oder wie ?

Und immerhin geht es hier um Europa, mein Lebensraum aus dem ich nicht verschwindenkann......was in Arabistan so ist und wie diese es dort handhaben ist mir eigentlich soziemlich Jacke wie Hose......


früher hast du mich ziemlich aufgeregt,mittlerweile ist es ein mischmasch aus genervtsein und mitleid. sorry aber das musste malraus, denn dein hochmut und überarroganz ist ja kaum noch ertragbar..


Kennen wir uns ? Dein Nick sagt mir nämlich absolut gar nichts....
Mitleid musstdu mit denen haben die nicht für sich selber und seine Meinung einstehen können.....daskann man bei mir doch sicher nicht behapten.....;)



melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 17:53
Zitat : für einen augenblick dachte ich, du beschreibst einen 12-jährigen neonazi.. erstbei dem wort hetzredenmoschee wurde mir klar was du meinst..

der rest trifft aufmehr als die hälfte der pisa-jugend zu

----
Ah ja , komisch weil wenn esdiese angeblichen Neonazis in Deutschland geben würde. Was definitiv NICHT der Fall ist.Hätten diese sich schon längst den Herrn Kurnaz gegriffen und über seine "Rechte"aufgeklärt.


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 17:54
@eazy / freestyler

Hohohoho, der ist ja cht der Hammer......
also ihrversteht es echt jemanden voll reinzuwürgen...
Also ich werde deswege nnicht schlafenkönnen....gsb23 wird sicherlich an suizid denken weil ihr es wirklich gezeigt habt ;)

Falls ihr das nicht bemerkt habt: ich habe natürlich nur Spass gemacht weil eureAussagen so banal sind....

Ich hoffe das Deutschland noch viele Murats hat undnoch viel mehr solche Aussagen wie eure....

Warum ?
Na dann werden dierestlichen 40% aus der Umfrage (die gsb gepostet hat) umdenken weil sie einfach jetztnoch zu oberflächlich sind....
Das wäre doch eigentlich gut für mich undgleichgesinnte.....;)

Also:

Macht weiter so, meine Unterstützung habtihr dazu ;)


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 17:59
@blicknix

Sicherlich, wir benötigen noch sehr viel mehr Katalysatoren, die unsdabei helfen unsere Herzen schneller zu öffnen als wir ohnehin schon haben.

Eure virtuellen Angriffe sind für mich nur der letzte Schrei für etwas was ihr ehnicht verhindern könnt...


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 18:01
Gsb, gib es auf und sprich die Shahada ;)
Ich bin auch bereit einer der beiden Zeugenzu sein. Einen Termin bei der saudischen Botschaft kann ich auch noch vereinbaren.


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 18:18
@freestyler


Eure virtuellen Angriffe sind für mich nur der letzte Schreifür etwas was ihr eh nicht verhindern könnt...


Denkst du der Islam wirdhier das Sagen haben und wir können es nicht verhindern ?
Oder WAS können wir nichtvehindern ?
Das viele Murats hierher kommen und uns sagen was wie wann wir hier wastun ?

WAS können wir nicht verhindern ?

Glaube mir, je offensichtlicheres wird, und das wird es wenn man die letzen Jahre vergleicht, desto mehr gibt eswiderstand und desto schneller wird die liberalität verschwinden....

Falls dudas bisher nicht bemerkt hast bist du eventuell oberflächlich.....



melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 18:20
Na nu, bist du bereits zum Wahhabi mutiert Freestyler?


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 18:54
@Blicknix

>>>Glaube mir, je offensichtlicher es wird, und das wird es wenn mandie letzen Jahre vergleicht, desto mehr gibt es widerstand und desto schneller wird dieliberalität verschwinden....
<<<

Löl :D


@Ungläubiger

Fragt sich woran du einen Wahabi erkennst?!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 18:55
Wieso ist "easy_e" kein Mitglied mehr? Wer versteckte sich hinter diesem Nick?

Ich denke, man sollte hier mal generell alle Foren-Islamisten überprüfen undherausfinden, mit wievielen Nicks die hier im Forum unterwegs sind. In letzter Zeit istdas ja mal wieder ein wenig auffällig, wieviele "neue" Rechtgläubige sich hiertummeln.


Interessant ist jedenfalls, wie sich unsere Foren-Muslime aufeinmal mit den Menschenrechten, dem demokratischen Recht auf freie Meinungsäusserung unddem Bleiberecht auskennen und anfreunden können, sobald es um einen von ihnen(Kurnaz) geht. Der Fall Kurnaz zeigt auf, was Muslime (Beispiel unsere Foren-Muslime) vomdeutschen Staat erwarten. Ein schöner Katalysator (so schreibt man's richtig,Klugscheisserchen Freistieltölpel)...;)

Gruß



melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 19:07
>>>Ich denke, man sollte hier mal generell alle Foren-Islamisten überprüfen undherausfinden, mit wievielen Nicks die hier im Forum unterwegs sind. In letzter Zeit istdas ja mal wieder ein wenig auffällig, wieviele "neue" Rechtgläubige sich hiertummeln.<<<

Das kannst du gerne machen :D


>>>Interessant istjedenfalls, wie sich unsere Foren-Muslime auf einmal mit den Menschenrechten, demdemokratischen Recht auf freie Meinungsäusserung und dem Bleiberecht auskennen undanfreunden können, sobald es um einen von ihnen (Kurnaz) geht. Der Fall Kurnaz zeigt auf,was Muslime (Beispiel unsere Foren-Muslime) vom deutschen Staat erwarten. Ein schönerKatalysator (so schreibt man's richtig, Klugscheisserchen Freistieltölpel)...<<<

Gsb23 alias Katalysator ;)

Kurnaz ist und bleibt eine deutsche Angelegenheit:D
Da kannst du noch so rummotzen :D


Sag mal, kannst du uns mal bittemitteilen was um Himmels Willen "Alander" sind?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 19:28
>>Kurnaz ist und bleibt eine deutsche Angelegenheit
Da kannst du noch so rummotzen <<


Freistieltölpel = easy_e.

Wieviele Accounts hast du noch aufLager? Ich gehe mal von 10 weiteren aus. So geht die muslimische Rechnung der angeblich1,2 Milliarde Mitglieder natürlich auf - jedes Mitglied unterschreibt für 10...LOL

Na ja, ich habs ja immer gesagt - der Islam rechnet sich durch seine Mitgliederselbst schön. Kurnaz ist nur ein Beispiel -> Katalysator=EigenTOR :D


Gruß


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 19:30
@Gsb

Wo sind deine Beweise? Du kannst gerne die IP's vergleichen lassen :)

Meine Frage, was nun ein "Alander" ist hast du mir noch nicht beantwortet. Du bist dusonst so wortgewandt?!


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 19:38
GSB lass mal bitte deine sinnlosen Vermutungen sein.


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 19:41
Ich warte noch gsb23,
was ist ein Alander?


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 19:43
Link: www.focus.de (extern)

hallo

n.i.n.


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 19:44
Ich frage mich gerade, wer hier unter Verfolgungswahn leidet?

"Wieso ist"easy_e" kein Mitglied mehr?"

Das fragst du noch??? *kopfschüttel*


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 19:45
@buddel alias Buddel

Die türkische Regierung hat wohl nix damit zu tun :D


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 19:47
sütcüü schreibt:

<"In deutschland geboren,aufgewachsen zur schule gegangen unddie lehre gemacht und trotzdem wird dieser persohn von gewissen usern das recht
aberkannt sich in deustchland sein recht zu suchen. ">


Und genau DASist es was mich bei den "Kreuzrittern" hierzulande oder aus dem katholisierten Balkanstammend, so nervt. WANN ist denn nun jemand als deutsch zu bezeichnen? Wer, wenn nichtDER, der hier geboren, aufgewachsen und zur Schule und Lehre gegangen ist, also seinganzes Leben hier verbrachte. Für mich ist das auch ein Deutscher. Ob mit oder ohne Pass.Also IST es auch ein "deutsches" Problem. Und wie der dankenswerterweise hierreingestellte Bericht über den Untersuchungsausschuss aufzeigt nicht ohne Grund einProblem. Aber das scheint einige der Islaphobisten wenig zu stören!

Im Übrigen:Ich lasse ich mich gerne von solchen Hetzern, wie diesem "BlickNix als "Gutmensch"verhöhnen. Mir ist dieser "Titel" verliehen von einem "balkanesischen Fundi" eher eineEhre.

Ich habe diesen User auch inzwischen aufgefordert, die Gleichsetzungvon Moslems mit Terroristen oder den Islam gleichzusetzen mit Terrorismus zu unterlassen.Bei Nichtbeachtung erfolgt künftighin jeweils ein ein-wöchige Sperre wg. Volksverhetzung"was nach Adam Riese bei "bislang reiner Weste" beim dritten Mal den Ausschluss aus demForum zu bedeuten hätte.

Ich bitte darum Verstösse dieser Art der Verwalltungmitzuteilen. Es reicht allmählich.


melden