Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Amerika !

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 10:08
Nordkorea hat Atomwaffen !

"Nur zur Selbstverteidigung"

Das kommunistische Nordkorea hat offiziell den Bau und Besitz von Atomwaffen zugegeben. Die Waffen seien zur Selbstverteidigung gegen die Absicht der USA hergestellt worden, das Land zu isolieren, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur KCNA am Donnerstag unter Berufung auf eine Mitteilung des Außenministeriums.

Nordkorea werde sich auf unbestimmte Zeit aus den Gesprächen über sein Atomprogramm zurückziehen.
Man sei aber daran interessiert, die Atomwaffenfrage im Dialog zu lösen.

Die US-Regierung von Präsident George W. Bush hat Nordkorea seit langem vorgeworfen, heimlich an Atomwaffen zu arbeiten. Nordkorea habe Atomwaffen hergestellt, "um der immer unverhohlener von der Bush-Regierung betriebenen Politik der Isolation und Unterdrückung der DPRK (Demokratische Volksrepublik Korea) zu begegnen", hieß es in der KCNA-Meldung.
Es war die bislang klarste Äußerung Nordkoreas, dass das Land über Atomwaffen verfügt.

Den Rückzug von den Atomgesprächen begründete Nordkorea mit Äußerungen Bushs. Die USA hätten Nordkorea als Vorposten der Tyrannei bezeichnet, so der Sprecher des Außenministeriums.
"Dies macht es der DPRK unmöglich, mit guten Gründen an den Sechs-Parteien-Gesprächen teilzunehmen." Neben Nordkorea und den USA haben an den bisherigen drei Gesprächsrunden seit 2003 Japan, China, Südkorea und Russland teilgenommen. Japan erklärte, es habe keine Informationen darüber, dass sich Nordkorea von den Gesprächen zurückziehen wolle.

US-Präsident Bush rechnet Nordkorea wie den Iran zu einer "Achse des Bösen", zu der seiner Einschätzung auch der Irak vor dem Sturz Saddam Husseins gehörte. Unter Vermittlung Chinas sollten Sechs Parteien Gespräche eine Lösung des Konfliktes erbringen. Mehrere Runden haben bislang nur wenig Fortschritte erbracht.

Quelle: n-TV.de 10.02.2005.

Iran hat welche, Nordkorea hat welche, tja das scheint zum guten Ton zu gehören Atomwaffen zu besitzen !

Sollte jeder in der Handtasche haben !


Niemals aufgeben !

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 10:14
na ja, ich kann sie verstehen, aus der sicht vieler nordkoreaner und iraner sind die usa eben genauso das böse, wie iran und nordkorea für die usa.
außerdem, gleiches recht für alle. und wenn den usa daran läge, eine atomwaffenfreie welt zu haben, müssten sie mit gutem beispiel vorangehen. tun sie aber nicht. es gibt keine privilegierten länder, die mehr rechte haben als andere...


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 10:28
Richte Deine Angst nicht gegen irgendwelche Länder, sondern gegen die USA.
Denn solange die ihre Füsse stillhalten und sich nicht als großen Boss aufspielen, passiert da überhaupt GAR NICHTS.

Da redet man seit Jahrzehnten über die angeblich so radikale "Achse des Bösen", bemerkt aber nicht, wie unrealistisch es ist, all diesen Ländern zu unterstellen, sie könnten ihre Atomwaffen einfach mal eben quer durch die Welt schicken, nur weil sie an Allah glauben.

Mal abgesehen davon, dass es bisher nur die USA waren, die sich so eine Sauerei geleistet haben, ist das alles Panikmache.
Man schürt einen Fremdenhass, diesmal nicht gegen Juden, sondern gegen den Islam.


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 10:49
Amerika wirds nicht mehr lange machen. Wenn wir hier erstmal das Oel in EURO abrechnen, lachen die nicht mehr so laut. Dann bekommen sie nämlich noch gröbere wirtschaftliche Probleme. Darauf freue ich mich wirklich sehr. Auch werden sie früher oder später merken, dass die Zeiten sich seit den 80er Jahren geändert haben, und sich die restlichen Erdbewohner nur noch negativ über den grossen Bruder äussern werden.

Ueberhaupt finde ich, wir sollten an allen Flughäfen für die Amis Fingerprint Kontrolle und Iris-Scan vornehmen, so wie sie das bei uns allen auch tun. Brasilien übrigens mache das schon, habe ich gehört. Weiter finde ich, sie sollten sich dann täglich auf einem Polizeiposten melden und Rechenschaft darüber abgeben, welche Sehenswürdigkeiten sie besucht haben. Und überhaupt, in arabische Länder sollten Amis gar keine Reisebewilligung mehr bekommen, schliesslich dürfen Araber auch nicht nach USA reisen. Latest Beispiel Cat Stevens, so eine Obersauerei! Nur weil der Moslem ist darf er nicht mehr rein. Aber seine Musik dann Jahrzente lang hören schon. Und biste schon mal in Arabien in Ferien gewesen, kommste in USA nie mehr rein.

Naja, ich würde nicht mal wenn man mir Geld dafür geben würde in dieses Verbrecherland reisen. Vielleicht hat der gute Bush vergessen, dass damals vor ein paar hundert Jahren und auch noch vor gar nicht langer Zeit, nur die Verbrecher nach USA von Europa abgeschoben wurden. Weiter reisten solche armen Säue dorthin, die es in Europa zu nix gebracht haben. Versager also. Versager und Verbrecher. Achse des Bösen? Hmmm....

Vor denen müssen wir jedenfalls keine Angst haben, die merken schon bald dass sie Angst haben müssen vor uns (damit meine ich Europa UND Arabien), denn früher oder später werden wir uns zusammentun und gemeinsam gegen die Scheisser kämpfen. Ich finde USA wirklich das letzte! freue mich auch über jeden Tornado und alle Erdbeben die es dort gibt. Warum senden wir nicht mal ne künstliche Tsunami rüber? DAnn wäre eine Weile Ruhe auf unserer schönen Erde.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 10:52
dier ersten beiden absätze sind ok, die letzten beiden etwas daneben :|


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 11:48
Wir müssens mal aus der Sicht Nordkoreas sehen, die müssen sich schließlich auch verteidigen können im Ernstfall, und gegen die USA kann man keine anderen Geschütze auffahren.


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 12:09
@yo
>>na ja, ich kann sie verstehen, aus der sicht vieler nordkoreaner und iraner sind die usa eben genauso das böse, wie iran und nordkorea für die usa.<<
Bei dem Iran vielleicht aber nicht bei in Nordkorea. Die einfachen Menschen in Nordkorea wissen überhaupt nicht was politisch abgeht, da sie vom Regime seit Jahrzehnten gfleichgeschaltet werden. In Wirklichkeit ist es das verbrecherische Regime in Nordkorea das den Hass gegen die westliche Welt schürt und am Leben erhält nur um ihre eigene Machtposition zu rechtfertigen. Die "Regierung" Nordkoreas baut Atomwaffen während ihre eigen Bevölkerung verhungert!

Menschen unserer Gesellschaft die diese Tatsache billigen nur um ihren Ego-Hass auf die USA zu befriedigen sind das Letzte und vor allen dumm!

@Jeara
>>Man schürt einen Fremdenhass, diesmal nicht gegen Juden, sondern gegen den Islam.<<
Der Islam gibt auch allen Grund dafür!!!

@jahnine
>>Amerika wirds nicht mehr lange machen. Wenn wir hier erstmal das Oel in EURO abrechnen, lachen die nicht mehr so laut. Dann bekommen sie nämlich noch gröbere wirtschaftliche Probleme. Darauf freue ich mich wirklich sehr. <<
Tja solche unüberlegten Aussagen können nur von engstirnig denkenden Menschen kommen die keine Ahnung haben wie weit verzweigt die Weltwirtschaft ist. Mein Jung glaubst du wirklich wenn die USA Wirtschaftlich unter geht(was nicht passieren wird) das es uns Deutschen weiterhin gutgeht, dann wären wir genauso am Arsch und du hättest nicht mehr Geld deine Kiffe zu finanzieren! Aber in deinem Rausch wirst du solche für dich komplizierten Zusammenhänge sichherlich nicht begreifen!

>>Vielleicht hat der gute Bush vergessen, dass damals vor ein paar hundert Jahren und auch noch vor gar nicht langer Zeit, nur die Verbrecher nach USA von Europa abgeschoben wurden. <<
Nicht mal Ahnung von Geschichte. Das Land was du meinst nennt man Australien. dahin wurden die Verbrecher aus Europa geschickt. Nach Amerika sind Siedler aus allen teilen Europas ausgewandert, darunter ein erheblicher Anteil Deutsche. Wahrscheinlich sind wir mit den Amerikaner mehr verwandt als mit den Briten!

>>Vor denen müssen wir jedenfalls keine Angst haben, die merken schon bald dass sie Angst haben müssen vor uns (damit meine ich Europa UND Arabien), denn früher oder später werden wir uns zusammentun und gemeinsam gegen die Scheisser kämpfen. <<
Das glaube ich nicht, denn es wird kein Europa und Arabien-Achse geben. In spätestens 40 jahren wird Arabien für Europa uninteressant sein, wenn das letzte Öl gefördert wurden ist. Achja und wenn du in der Schule aufgepasst hättest wüsstest du das die USA und Europa ein Bündniss eingegangen sind das sich NATO nennt. Einzelheiten erfährst du in jeder ordentlichen Bibliothek.

Achja und solche Großmäuler wie du die den Rachen aufreisen von wegen kämpfen waren schon immer die größten Feiglinge und haben versucht sich vor allem zu drücken. Die Geschichte lehrt es.













Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 12:29
----->freue mich auch über jeden Tornado und alle Erdbeben die es dort gibt. Warum senden wir nicht mal ne künstliche Tsunami rüber? DAnn wäre eine Weile Ruhe auf unserer schönen Erde. <-----

So eine Art von Freude kann ich nicht verstehen. Wie du vielleicht weißt haben die Amerikaner auch eine Regierung. Die Amerikaner können auch nicht mehr gegen diese entscheidungen machen als wir es können bei unserer Regierung. Bitte schieb nicht den großteil der Menschen von Amerika die schuld in die Schuhe. Es sind unsere Regierungen die entscheiden in welche Richtung wir uns bewegen. Vergisss bitte auch nicht das eine menge Menschen auch gegen die derzeitige Regierung gewählt haben, und damit einen Kurswechseln wollten.


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 13:16
Ja genau, die richtigen Leute, über alles Meckern aber selber nichts getan im Leben , wahrscheinlich nicht mehr Blutgespendet. Immer Motzen aber am Sonntag nicht zur Wahl gehen. Die Welt ist voll von solchen heuchlern die nichts Wissen nichts tun und wahrscheinlich verwöhnte einzelkinder sind,

Dieser ganze Amerika hass, wieviele Kennt ihr denn ? In 3 Jahren ist auch der Bush mal wieder weg und trotz allem , wenn ich schon mit einem verbündet sein muß , dann noch lieber mit den USA als mit den Arabs, da gehen die Kulturen dann nähmlich doch auseinander. Überigens sind die Araber ziemlich Dick im Geschäft mit den USA, den liegt nicht viel daran dern Wirtschaft zu zerstören. Und länder wie Korea in Schutz zu nehmen ist etwas naiv, schaut euch mal Nordkorea an, und dann sag mir die müssen die USA Fürchten ,
Die Fürchten eher das ihnen das letzte Reiskorn ausgeht, und zur Isolation da braucht es immer zwei, Hoffentlich halten die Chinesen die Nordkoreaner mal wider ein bischen fester an der Leine.

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 13:30
@wintrows
@Fedaykin

Wie ihr meint, aber es ist eben schon so, dass der Abschaum früher ausgewandert ist. Und die Verbrecher sind nach Australien und nach Amerika deportiert worden.

Und das Kiffen muss ich nicht finanzieren, ich muss nur meine üppig wachsenden Hanf ernten. Ach ja, das haben uns die Amis ja 1966 glaube ich? auch verboten......hihi

Wenn jemand hier mich kennen würde, würde solche Sprüche von wegen Blutspenden und sonntags nicht wählen gehen nicht auftauchen. Denn all das tue ich als guter Mensch uns sehe es als selbstverständlich an. Uebrigens engagiere ich mich auch politisch uns sammle sogar immer wieder Unterschriften für Vorstösse, die ich wichtig finde. Soviel dazu. Und Einzelkind bin ich auch nicht.

Und Korea würde ich niemals in Schutz nehmen, haste was falsch verstanden...

Wir haben vor Amerika existiert und werden es auch nachher tun. Warum hast Du Angst, dass es Deutschland schlecht gehen wird wenn es Amerika schlecht geht? Ist Deutschland sooooo schwach? Nicht doch, oder? Bitte nicht so böse, hier darf doch jeder mal seinen Müll ablassen, oder?

Ich stehe dazu, dass ich Amerika Scheisse finde und entschuldige mich auch nicht dafür.


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 13:31
Und das Oel wird demnächst in EURO abgerechnet in Europa, glaubs oder nicht, wirst es ja sehen und dann vielleicht nochmals an mich denken?


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 13:38
Je mehr Versuche es gibt, das Öl vom Dollar abzukoppeln, desto mehr Kriegseintritte wird es von Seiten der USA geben.


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 13:44
Wir werden sehen....


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 13:45
Das kann schon sein das das Öl in Euro abgewickelt wird. Schließlich ist der Euro momentan die stärkere Währung. Für uns natürlcih nicht so schön, weil dann die Rohstoffpreise steigen würden. Und Benzin war auch schon mal billiger.

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 13:49
@jahnine
An dich denken werd ich da bestimmt nicht!
Bis das Öl ausgeht wird man es synthetisch herstellen können. Der Euro orientiert sich immer noch am Dollar und nicht umgekehrt.

Es ist auch kein Abschaum ausgewandert. Willst du etwa behaupten das die Amerikaner Abschaum sind??? Das waren Siedler die einen Neuanfang gesucht haben und ihn in Amerika gefunden haben. Glaub mir wenn ich unsere Manager und andere priviligierte Menschen in unserer Gesellschaft sehe die sich die Taschen vollhauen oder sich bestechen lassen obwohl sie genug Geld haben würde ich das Wort Abschaum lieber bei diesen Leuten anwenden.

Und ja ohne der Amerikanischen Wirtschaft würde auch unsere Wirtschaft den Bach runter gehen, da Deutschland nunmal Exportland ist und ein nicht kleiner Teil in die USA expoertiert wird.

Achja kennen tu ich dich nicht, will ich auch garnicht, aber wenn du dich politisch engagierst, dann müsstest du doch geübt sein immer beide Seiten einer Sache zu sehen und vielleicht sogar die Ursache ergründen. Woher kommt dann dein Amihass?

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 14:02
@jahnine

Bevor öl in in Euro abgerechnet wird, baut der Iran ersteinmal seine eigene ölbörse auf, praktisch das gegenstück zur Londoner. rate mal mit was das öl da abgerechnet werden soll.

http://www.iraq-war.ru/tiki-read_article.php?articleId=39144


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 14:10
@Jeara

Mal abgesehen davon, dass es bisher nur die USA waren, die sich so eine Sauerei geleistet haben, ist das alles Panikmache.
Man schürt einen Fremdenhass, diesmal nicht gegen Juden, sondern gegen den Islam.


Korrekt !
Die Einzigen,die sie wirklich eingesetzt haben und es bis heute nicht bedauert haben sind sie nämlich selbst.

Vor wem sollte man also sonst noch Angst haben ?
Wir haben keine Probleme mit den Ländern die durch die Amis bedroht werden.
Die Amis versuchen uns nur einzureden,daß wir Probleme mit ihnen haben.

Wenn die OPEC-Länder(alle bis auf den Iran unter amerikanischer Kontrolle) frei und selbstständig entscheiden dürften, ob sie "ihr" Öl in Dollar oder Euro abrechnen dürften.....wer weiß wie sie sich entscheiden würden,aber ich vermute stark ,daß sie den Euro wählen würden.



Nein,ich bin's wirklich nicht.
Aber wir kennen uns schon lange.



melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 14:14
"Der Islam gibt auch allen Grund dafür!!! "
--> Die Nazis haben auch 1A-Gründe die Juden zu hassen.

Überleg' doch mal und lass Dich nicht von der Hetze anstecken!


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 14:22
Wir haben keine Probleme mit den Ländern die durch die Amis bedroht werden.

Das sehe ich genauso. Es wird schon lange und in letzter Zeit auffällig häufig und penetrant durch die Medien gezogen, wie gefährlich doch der Islam z.B. ist. Aber man muss ja die Menschen mal wieder mit irrationalen Ängsten versorgen, damit man unbehelligt, vielleicht sogar bejubelt und hoffnungsfroh, seine Panzer losschicken kann.

Deine Vermutung teile ich absolut. Man sah es ja beim Irak. Der Tanz ging richtig los, nachdem man von dort verkündete, dass man sein Öl zukünftig in Euro abzurechnen gedenke.

Und darum bin ich der Meinung, dass der Iran ruhig abrüsten kann, bis alle nackt da stehen. Die Gründe sind ganz woanders zu suchen, als sie uns vorgeheuchelt werden, also wird auch dort mal wieder einmarschiert.
Natürlich nicht ohne einen richtig dicken Grund. Aber wozu haben wir denn Israel ? Da geht doch noch was... die sorgen schon dafür, dass die USA als "Retter" die Kriegsbühne betreten.

Jeara


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 14:24
@wiltrow

wie Du meinst halt. hihi, ich hasse ja die Amis gar nicht, freue mich einfach jedesmal wenn sie wieder ein Stücklein merken, dass sie nicht die Weltherrscher sind. Musst auch nicht wirklich an mich denken, war nur so n Spruch..... jaul

@stanley71

mit Geld vielleicht?
Und dann machen die Russen wohl das gleiche und rechnen in Rubel ab? Muoahahahaha!


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 14:26
@Jeara

Schön auf jemanden zu treffen der so klar bei Verstand ist wie Du und die Dinge beim richtigen Namen zu nennen weiß ;)

Nein,ich bin's wirklich nicht.
Aber wir kennen uns schon lange.



Anzeige

melden