Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung nimmt zu

1.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afghanistan, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 06:56
Boah man dieser ganze Religionsmurks is doch echt langsam zum Kotzen, sollen die Christen halt verfolgt werden....ja mein Gott, mir doch egal denn

1. Lernen sies eh nie
2. Wars schon immer so
3. Haben die es selber auch gemacht mit z.B. "Hexen"

und

4. Sind sie selber dran Schuld, wenn die sich wegen ihrem kindischen Kram nich einkriegen.

Sich wegen Religionen gegenseitig das Leben schwer zu machen is doch wohl ganz armselig. Kann ich kein Mitleid haben...schon garnich mit Missionaren, die statt Aufbauhilfe Bibeln verteilen. Das ist das Letzte. Und wer im Iran konvertiert....der is ja wohl selber dran Schuld, der weiß doch, worauf er sich einlässt oder etwa nich?

Schafft die Religionen ab, dann erledigen sich auch solche kleingeistigen Probleme.

Anzeige
melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 09:17
Mich kotzt es mittlerweile auch echt an, dass andere Menschen meinen ich müsste mich mit ihrem Glauben auseinander setzen und mich irgendwie dementsprechend verhalten... Und ich war selber mal so. Sowas gehört nach Hause, wo man seine Spiritualität lebt, nicht in die Gesellschaft, das entzweit nur. Und ich bin selber noch immer religiös, ich habe nur in den letzten Wochen einige neue Einsichten gewonnen. Religion verdient keine Sonderbehandlung vor irgendwelchen anderen Einstellungen. PUNKT. Denn niemand kann beurteilen WAS mehr Wert ist.

Und es ist vollkommen egal, um welche Religion es dabei geht, auch wenn ich selber Christ bin, das gilt für mich genauso.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 14:59
Im Namen des Islam müssen alle Ungläubigen sterben. Daher ist eine zunehmende Christenverfolgung nur die logische Konsequenz. Je mehr wir den Islam tolerieren, desto mehr tolerieren wir die Verfolgung anderer Religionszugehörigkeiten.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 15:02
Im Namen des Islam müssen alle Ungläubigen sterben. Daher ist eine zunehmende Christenverfolgung nur die logische Konsequenz. Je mehr wir den Islam tolerieren, desto mehr tolerieren wir die Verfolgung anderer Religionszugehörigkeiten.


Ach was? Wen das mal keine hetze ist ... *augenroll*

Im Namen des Islams müssen NICHT alle Ungläubigen sterben, jedenfalls nicht von der Hand der Muslime, sprich wir dürfen euch nicht umbringen also keine sorge.
Und der der es trotzdem tut hat wieder mal nichts begriefen. (Der Muslim der Ungläubige Killt)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 20:56
1. Lernen sies eh nie
2. Wars schon immer so
3. Haben die es selber auch gemacht mit z.B. "Hexen"

da kann mich mich nur anschließen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen


melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 21:08
Christenverfolgung nimmt zu

Wo? Ich will mitmachen!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 21:10
Ja, ich auch!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 21:22
Naja, Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind... also nicht das Wahre... zumal von den heutigen Christen ja keiner was für das kann, was die katholische Kirche verbrochen hat...

Ich würd auch keine Satanisten verfolgen, obwohl mich diese Leute bis zum Erbrechen stören.... ^^


melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 21:27

Naja, Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind


Blind aber frei.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 21:31
Lass doch den Menschen ihren Glauben! Das Problem ist eben der Missbrauch desselben.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 21:32
Das die Christen am stärksten verfolgt werden ist doch auch nicht so verwunderlich, schließlich stellen sie immer noch die größte Religionsgemeinschaft der Welt dar.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 21:33
Mittlerweile sind es, dank des 11. September, aber doch eher die Moslems, die immer einen auf den Deckel kriegen.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 21:37
Wenn alle drei Ideologien in der Versenkung verschwinden, wo sie hingehören, muss auch niemand mehr einen auf den Deckel kriegen.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 21:38
Wichtig wäre, dass sie ihren gemeinsamen Ursprung erkennen und einsehen, dass eben vieles manipuliert wurde und wird. Dann können sie auch ihre Gewalt gegeneinander und gegen andere mal stecken lassen.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 21:44
Naja, Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind
Blind aber frei.
:D

@Thema
Wieso nimmt Sie zu ?
Doch nicht in etwa weil man sich anständig und richtig weltweit benimmt !?
(Opfer sind immer die Unschuldigen, niemals werden die Täter bestraft !!!) [beides Opfer/Täter sind Christen]



melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 21:48
Aber ihr wisst doch das di araber kranke spinner sind die immer gleich alles umbringen weil sie weder vernünftig diskutieren können noch irgendwelchen respekt vor anderen religionen haben .

Das sind sture, kranke idioten die alles probleme mit ner knarre lösen weil sie diese als ersatz für ihre nciht vorhandene intelligenz benutzen .

Dies mag hart klingen sollte aber mal gesagt sein . Zudem haben sie die "christen" in den vergangenen jahrhunderten etwa anders verhalten ?

Ich finde Mr. bush hätte den ganzen scheiss von vorn herein mit einer atombombe lösen können anstelle gross mit leuten zu diskutieren die sich niemals ändern und ihren radikalen standpunkt mehr als klar geschildert haben .

Ich wär dafür das land zu sprengen und einfach zu vergessen . Irgendwann is ende im gelände -_-


melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 21:52
Boah, dein Beitrag strotzt ja nur so vor - gelinde gesagt - unschönen Aussagen.

Dass die Araber alle fanatische Irre sind, ist genau so pauschalisierend, wie eine Frau, die man zufällig auf der Straße trifft und die Christin ist, zu beschuldigen, für Hexenverfolgungen verantwortlich zu sein...

Fanatiker und Irre gibts überall, aber leider prägen diese oftmals - auch dank der Medien - ein Feindbild, das die gesamte Religion oder ein gesamtes Land betrifft anstatt nur bestimmte verantwortliche Personen.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 21:52
*auf "melden" klick*


melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 21:53
Länder und Völker können nichts für die Verfehlungen von Religionen!

Es ist falsch, ein Volk mit der Religion gleichzusetzen, die es wie ein Parasit aussaugt.
Und Religionen sollten nicht immer in Schutz genommen und als Teil irgendwelcher Traditionen betrachtet werden, sie sind nicht besser als Nationalsozialismus, Stalinismus, und wie sie alle hießen... nichts weiter als eine verdammt niederträchige Art von Machtwerkzeug.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

19.11.2007 um 21:53
Die verantwortlichen sind alle die trottel die so dumm sind sich hochzu sprengen und dafür auch noch gottes-gnade erwarten .

Wie Blöd kann man sein ???


Anzeige

melden