Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung nimmt zu

1.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afghanistan, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 15:30
Zitat von buddelbuddel schrieb:kufur ist vom potenzial gleichbedeutend mit kanaker
kufur heist aber "fluchen" ich meine Gavur heist wie heide.

Nicht das du ein falsches bild von mir hast . Ich bin weder ein mufti noch ein Islamistischer fanatiker.

Ich bin der nette Ali aus nebenan , der bei deutschen einkauft und beim italierner isst :)

Anzeige
melden

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 15:30
Zitat von pusatpusat schrieb:Naja verglichen mit der christlichen welt (kreuzzüge;judenverfolgung;hexenverbrennung)war sie friedfertig
muhaaaa


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 15:31
Kufur heist aber nicht kanacke , das hat überhaupt nichts mit kanacke zu tun.
Sondern heist schlicht und einfach "Fluchen"


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 15:31
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:muhaaaa
Ihhaaaa ihaaaaa und oink oink


melden

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 15:33
@nin

recht hast de..

; seit wann gibt es 2 verschiedene Formen von Islam?

Ist ja ganz was neues..

jene die behaupten sie wären tolerante muslime, sind keine korangetreuen muslime, so siehts aus.

denn wenn man den koran wort wörtlich umsetzen würden, sure für sure, vers für vers, gebe es nur mehr .... (naja das sag ich lieber nicht, hier aber ich denke die eine Ahnung haben vom Islam wissen was ich meine)


1x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 15:34
gafur - kufur,
ist das nicht alles die gleiche suppe ?

so mancher nicht-strenggläubige moslem verwendet sicher ab und zu den ausdruck
kufur/kifur/kafir/gavur
ebenso wie ich auch manchmal kanake sage

buddel


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 15:34
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:jene die behaupten sie wären tolerante muslime, sind keine korangetreuen muslime, so siehts aus.
Das allein entscheidet gott


melden

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 15:35
kaffir bzw. kuffar heisst ungläubiger, aber nicht wie oftmals behauptet wird andersgläubig. wenn sie nur andersgläubig sagen würde die muslime, wäre ja das alles nicht so ein problem.

aber sie sagen bewusst und mit absicht KUFFAR, was eigentlich eine Beleidigung darstellt.

Denn woher bitte nimmt sicher der islam diese binsenweisheit alle anderen als nicht gläubig zu bezeichnen?

Wir glauben halt nicht an Allah, aber wir glauben an einen Gott; deswegen sind wir noch lange nicht ungläubig.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 15:39
@n.i.n.Buddelchen;)

Siehst du,genau dieses Denken von* einer Suppe*verursacht diese Missverständnisse.

Und dann wundern sich die Muslime und die Christen,oder ärgern sich.
Und wütend endet es in einem *Krieg* ;)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 15:54
@Bulish

wirklich hast du recht, so geht es auch nicht entwerde befasse ich mich mit einem thema oder ich lasse es.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 15:57
leider befassen sich viele menschen des islam nicht mit dem thema
und lassen es dennoch nicht

buddel


melden

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 16:14
Kufur heißt also fluchen. Gafur heißt Ungläubig ,Gavur heißt Heide.

Aber Kanacke,wurde früher zu den Italienern gesagt.
Wüßte jetzt mal gern was das bedeutet.

@pusat hat mir aber höflich geantwortet.Hab was von ihm gelernt;)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 17:51
es gibt kein Radikalen ISlam oder toleranten islam es gibt nur ISLAM
GOTTES RELIGION fertig
es gibt vllt radikale muslime und tolerante muslime das ändert aber nix am ISLAM selbst

eine frage tellerian du bist doch zaraoster oder so warum redest du immer Über christentum positiv ? du redest als seist du ein Christ


melden

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 18:10
Verstehe nicht dass @pusat wegen einem zugegeben nicht sehr geistreichen "Oink oink" gesperrt wird, wenn ich da so manch andere Einträge lese die folgenlos bleiben.
Der Ausdruck "Ungläubiger" finde ich auch überheblich und anmassend und unpassend, gebe @Tellerian recht dass es wennschon mit Andersgläubig beschrieben werden sollte. Was das aber mit Kanake zutun haben sollte, @buddel, bist du uns noch eine Erklärung schuldig, ich erwarte jedenfalls sowas, da es mir aus dem ÄRMEL gezogen scheint, hab dies noch nie gehört, Kanake hat komplett andere Bedeutung und Hintergrund.

Man muss doch nicht etwas sein, religiös, um eine Religion zu achten..... Ohne Christ zu sein finde ich Christenverfolgungen schrecklich und abstossend......


melden

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 18:23
ich war früher christ.

@lilit

jep.

die sperre von pusat finde ich ehrlich gesagt auch merkwürdig.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 18:41
Ich wundere mich auch schon ,bin platt*grübel*


melden

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 19:52
ach ja ?
ihr wundert euch über die sperre ?

ich finde,
3 tage ausschluss wesentlich humaner als
peitschenhiebe

buddel


melden

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 19:58
also ich hab mir jetzt nomal die beiträge von pusat durchgelesen; die sperre ist gerechtfertigt finde ich.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 20:09
das alle merkwürdigste ist bei d Christenverfolgung dass die Kirchenoberhäupter kaum etwas bis nichts sagen.... Dies würde eine Interessenkonflikt sein auf d Weg d Zugang auf d Islam...

Dann befassen sich die Kirchenführer eben mit anderen.. und stoßen in d Mist... doch würden sie kaum einen ernsthaftes Wort von sich geben....


Tiqvah Bat Shalom


melden

Christenverfolgung nimmt zu

30.11.2007 um 20:11
^^...auch das noch...

Scheiß Planet hier, sage ich ja....;)


Anzeige

melden