Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung nimmt zu

1.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afghanistan, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:00
Dann frag ihn doch.

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:05
Nein nein, ich will ja wissen was DU weisst. :)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:09
Hör zu Lerem, ich habe kein Problem mit DIR. Und ich lasse mich jetzt nicht DARAUF ein,weil ich niemandem Ärger bereiten möchte, ok? Ich habe nicht dich angegriffen, sonderneinen anderen User und ich möchte mich nicht vor DIR dafür rechtfertigen, egal wie alberndu mein Verhalten grade findest.

Wünsch dir noch ein schönes Zuckerfest!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:10
Woher weisst du dass du kein Problem mit mir hast? Vielleicht teile ich ja dieMeinung/Einstellung von al-chidr. Willst du das nicht gerne ausloten? Jetzt keinenRückzieher machen, hehe. ;)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:12
Nein, möchte ich grade nicht. Das würde mir nur die Laune verderben.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:14
Dann mach nicht solche Andeutungen. Das ist garnicht nett! :)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:15
Aber keine Sorge, der Pfeil hat sein Ziel nicht verfehlt...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:18
Ja das stimmt. Das hast du geschickt eingefädelt.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:22
Ich meinte bei mir. Was du mir sagen wolltest hat sein Ziel nicht verfehlt.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:29
Achso, ich dachte eigentlich du warst es der Anschuldigungen ausgesprochen hat, bzwangedeutet.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:35
Ja, habe ich auch. Aber trotzdem habe ich verstanden, was du mir sagen wolltest. Aber dubist ehrlich und das respektiere ich.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:39
Was nicht heißt, dass ich das weniger schlimm finde, aber du stehst ja selber zu derMeinung die du hast.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:40
Und al-chidr tut das nicht?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:53
Der Islam zeigt uns jeden Tag aufs neue, was von ihm zu halten ist. Wenn wir uns dagegen,hier bei uns, nicht zur Wehr setzen werden Freiheit und Demokratie in Europa eines garnicht so fernen Tages nur noch schöne Worte sein.

Wenn die Politik nichtsunternimmt werden es die Menschen in einigen Jahren selber in die Hand nehmen, denUntergang aufzuhalten.
Ich bin in den letzten Monaten ziemlich rumgekommen in DE undeinigen "sicheren Drittstaaten" und hatte einige interessante Gespräche mit denMenschen. ( Zwar meist nach Feierabend am Tresen, aber da werden sie alle locker undsagen was sie denken.;) ).

Die Stimmung ist sowohl in England, Frankreich,Dänemark und Belgien nicht gut !
Überall fallen Zuwanderer aus muslimischen Gebietenden Menschen sehr unangenehm auf.
Die Abstimmungsergebnisse über dasZuwanderungsgesetz in der Schweiz, sprechen ebenfalls für sich.
Wohlgemerkt, es istpraktisch NIE die Rede von Zuwanderen aus ähnlichen Kulturkreisen !

Es magparanoid ( Tolles Programm von Mittermaier ! ) klingen, aber viele Menschen in Europafühlen sich in ihren eigenen Ländern nicht mehr zuhause.
Es wird Zeit Zuwanderungkonsequent zu regeln und sich die Bewerber genau anzuschauen, sonst werden wir baldSzenarien erleben die wir bislang für undenkbar hielten.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:56
Fakt ist Christenverfolgung nimmt zu ;)

Schaut man sich nur mal Irak an woeinheimische Christen keinen Finger gegen Moslems rühren aber im Gegenteil MoslemsChristen umbringen...


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:57
@leopold

>>>Der Islam zeigt uns jeden Tag aufs neue, was von ihm zu halten ist.<<<<

Und deine stinkige Art auch :D

>>>Wenn die Politik nichtsunternimmt werden es die Menschen in einigen Jahren selber in die Hand nehmen, denUntergang aufzuhalten.<<<

Du redest von einer Blütezeit?

>>>Ich bin inden letzten Monaten ziemlich rumgekommen in DE und einigen "sicheren Drittstaaten" undhatte einige interessante Gespräche mit den Menschen. ( Zwar meist nach Feierabend amTresen, aber da werden sie alle locker und sagen was sie denken. ).<<<

Sag bloßbesonders in den ärmeren Teilen der neuen Bundesländer?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:58
>>>
Schaut man sich nur mal Irak an wo einheimische Christen keinen Finger gegenMoslems rühren aber im Gegenteil Moslems Christen umbringen...<<<

Nein, diearmen verfolgten Christen greifen gleichen mit Panzern den Irak an!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:58
>>"Der Islam zeigt uns jeden Tag aufs neue, was von ihm zu halten ist. Wenn wir unsdagegen, hier bei uns, nicht zur Wehr setzen werden Freiheit und Demokratie in Europaeines gar nicht so fernen Tages nur noch schöne Worte sein."

hast du verpennt?wach mal auf, freiheit und demokratie gibt es schon lange nicht mehr...

>>"DieStimmung ist sowohl in England, Frankreich, Dänemark und Belgien nicht gut ! Überallfallen Zuwanderer aus muslimischen Gebieten den Menschen sehr unangenehm auf. "

das liegt aber größtenteils daran, dass viele zuwanderer ausgegrenzt werden... vonleuten wie dir zum beispiel


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:58
Du hasst keine ahnung von dem Glauben Islam und auch nicht von den Muslimen, sowasschwachsiniges zu behaupten, sorry alter


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 22:59
ist für @leopoid


Anzeige

melden