Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung nimmt zu

1.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afghanistan, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christenverfolgung nimmt zu

14.11.2009 um 19:51
Wow, respekt @BunterPilz.

Anzeige
melden

Christenverfolgung nimmt zu

14.11.2009 um 19:54
also weiter im topic:

Wo werden noch Christen verfolgt? Wo ist die christenverfolgung stärker als früher und wo wird sie weniger?

In welcher Form können wir positiv Einwirken auf die Christenverfolgung?

Wie können wir die Situation verbessern, was kann man besser machen, was sind Sackgassen?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

14.11.2009 um 19:56
@BunterPilz

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Ansonsten bitte ich um die Einstellung des Offtopics.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

14.11.2009 um 19:56
@BunterPilz
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Ich finde es sehr schade das du an diese Sache glaubst.
Es tut mir wirklich leid für dich.
Der Gedanke an einen Sohn Gottes der für Gott steht ist ein Virus.
Ich habe niemals und an keiner Stelle gesagt, dass ich Christ bin und daran glaube.
Das ist wieder einmal mehr, eine deiner Fehlinterpretationen.
Vielleicht hat dir dieses Buch doch mehr die Sinne vernebelt, als es gut war für dich.

Konvertiere, wohin du willst. Werde Muslim, wenn du das für richtig und gut hälst.


Dieses Thema hier heißt: Christenverfolgung nimmt zu.
Und ab sofort wird sich an das Topic gehalten.

Im Übrigen: es tut dir leid, sollte ich an diese Sache glauben.
Vielleicht, ist das der erste Schritt zur Christenverfolgung.
Aber nur vielleicht.
Denk´mal drüber nach.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

14.11.2009 um 22:33
Hollaholla, jetzt hat sich schon der Teufel dieses Jesus bemächtigt, weil Jesus gesagt hat, er sei Gottes Sohn? Wird ja immer schlimmer hier...

@BunterPilz


melden

Christenverfolgung nimmt zu

14.11.2009 um 23:33
endlich erfahrt IHR mal wie das ist, aufgrund seines glaubens degradiert zu werden!
geschieht euch recht.


1x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

14.11.2009 um 23:36
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:endlich erfahrt IHR mal wie das ist, aufgrund seines glaubens degradiert zu werden!
geschieht euch recht.
Lass uns mehr aus der Seele eines Islamisten erfahren denn die friedvolle Christenheit erfährt gerne über den Wahrheitsgehalt von solchen wie DIR


melden

Christenverfolgung nimmt zu

14.11.2009 um 23:37
hahaha! ich bin doch kein islamist!
ich bin unanfällig gegen seelenfänger jeglicher art...^^


melden

Christenverfolgung nimmt zu

14.11.2009 um 23:37
@Omega.

Was heißt hier endlich?
Christen wurden in der Vergangenheit immer wieder verfolgt und aufgrund ihres Glaubens ermordet.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

14.11.2009 um 23:39
@Merlina

ja in der jüngeren vergangenheit.
aber eigentlich wars immer andersrum. und daher find ichs irgendwie befriedigend...


1x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

14.11.2009 um 23:43
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:und daher find ichs irgendwie befriedigend...
Ja, mehr davon ....


melden

Christenverfolgung nimmt zu

14.11.2009 um 23:47
Omega@

Man wünscht niemandem, unterdrückt zu sein ...

Abgesehen davon sind die Kronzeugen dieser "Statistiken" rechts- katholische und evangelikale Propagandanetzwerke (kreuz.net, open doors etc) ;)

Christen werden nicht mehr verfolgt als andere.

In manchen Ländern werden sie vlt teilweise diskriminiert, aber stets weniger als andere religiöse Minderheiten, denn sie haben starke Lobbies aus Europa und den USA.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

14.11.2009 um 23:52
@DahamImIslam

Ich kenne kaum ein christlich geprägtes Land in dem andere Religionen nicht frei ihre Religion ausleben dürfen und in dem andere Religionen keine Gotteshäuser errichten dürfen. Aber ich kenne etliche islamisch geprägte Länder in denen den Christen vieles von den Freiheiten versagt bleiben und dies ist auch eine Art der Verfolgung


melden

Christenverfolgung nimmt zu

14.11.2009 um 23:53
@DahamImIslam

du hast recht. im vergleich, was SIE gemacht haben, is das garnix!!

und ich wünsch mir was ich will(da ich kein christ bin, darf ich das!)
und ich wünsche den christen, daß sie noch mehr verfolgt werden, und so vielleicht mal eine selbst-einsicht kriegen^^ bzw. ihr sektenverhalten(missionieren um jeden preis bei jeder gelegenheit) abstellen.


2x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

14.11.2009 um 23:56
Ich denke mal, Christenverfolgung fängt schon im Kleinen an.
Die Nicht-Akzeptanz des christlichen Glaubens, die Verspottung und Verleumdung des selbigen.
Das gehört schon dazu.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

14.11.2009 um 23:59
Omega@

Dann bist du in dieser Sache dumm - Entschuldigung, aber anders kann ich es nicht sagen

Wenn es das den eifernden Missionaren wünschtest, könnte ich es ja noch ein wenig verstehen ...

Aber die unterdrückten Christen bsp. im Irak, in Indien oder in China leiden ja selber unter diesen Missionarsnetzwerken. Christliche Minderheiten wollen doch meistens nur ihre Ruhe (in ihrer "Parallelgesellschaft") haben.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

14.11.2009 um 23:59
@Merlina

ja, aber verstehst du nicht WIE harmlos das ist, im vergleich dazu, was die christen unzähligen religionen auf der welt angetan haben!!!!!!!!sie haben etliche völker entwurzelt, indem sie ihr wissen als primitiv verteufelten!!!!!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

15.11.2009 um 00:00
sie haben sie gezwungen und gelockt mit allen mitteln!!!!! wieso vergesst ihr das???


melden

Christenverfolgung nimmt zu

15.11.2009 um 00:00
Merlina@

Das kann man so sehen.

DANN ist aber die Verfolgung der Muslime in aller Welt um ein VIELFACHES größer ;)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

15.11.2009 um 00:00
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:und ich wünsche den christen, daß sie noch mehr verfolgt werden,
Das schlägt dem Fass ja jetzt den Boden aus und ich hoffe, die Moderation reagiert angemessen!


Anzeige

melden