Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung nimmt zu

1.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afghanistan, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 15:08
@Lacanianer:
Wenn der Islam in Europa sich vermert dann werden sie ihr wahres Gesicht zeigen und das Erfühlen was in ihren Koran steht,das der Islam in Europa größer wird ist für die Terroristen ein großes Vorteil!

Anzeige
1x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 15:13
@jafrael

Ich gebe zu dass es bei bestimmten festzementierten Meinungen wenig Sinn hatt, diese Leute wollen nur das sehen was in ihr Weltbild/Feindbild passt.

Trotzdem kann man manche Dinge nicht unkommentiert stehen lassen.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 15:19
Also bitte - von welchen "Feindbildern" spricht man, wenn:
"Weltweit 250 Millionen Christen verfolgt. Die größte Christenverfolgung aller Zeiten: Jeder Zehnte ist wegen seines Glaubens in Gefahr. In neun Staaten droht Moslems, die zum Christentum übertreten, die Todesstrafe."
http://diepresse.com/home/panorama/religion/435337/index.do (Archiv-Version vom 02.01.2010)


Top 10 Christenverfolger:

Nordkorea
Irak
Äthiopien
Saudi-Arabien
Somalia
Iran
Eritrea
China
Vietnam
Pakistan

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=650540


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 15:44
ist atheismus rassismus?


2x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 15:51
Erfühlen was in ihren Koran steht...
Ist das so schlimm, wenn Gläubige erfühlen, was in ihren Schriften steht? ;)
Spaß beiseite, jetzt ist mir klar, das du das meinst:
...das der Islam in Europa größer wird ist für die Terroristen ein großes Vorteil!
Klingt mir eher nach einseitiger Paranoia.
Andersrum wäre dann auch ok zu sagen "...das die globalisierte Marktwirtschaft im nahen Osten größer wird ist ein großer Vorteil für die multinationalen Konzerne!" ???
Du kannst ja gerne deine E-Mail Adresse veröffentlichen, ich habe da verlangen nach, denn ich werde schon über PN genug gestalkt!!!
Habe zwar PN´s erhalten, bisher aber nichts über E-Mail ^^
Wie auch, die steht ja nicht im Profil ...
Ist das kursive da oben eine schriftliche freudsche Fehlleistung? (Nicht so ernst nehmen, ist nur ein gar nichtmal so lustiger Wortwitz :D)

Generell ist das ganze Thema schon quatsch. Natürlich gibt es Ungerechtigkeiten, gegen Christen, gegen Moslems, Atheisten, Buddhisten, blode Frauen, kleine Männer, was auch immer. Und nein, das ist nicht ok, aber ein Thema wie dieses landet früher oder später auf dem Niveau von Sport-Fans "Mein Verein ist besser als deiner/ Dein Verein ist Schuld"
(nein ich habe nichts gegen Sport, aber man kann es mit der Identifikation echt übertreiben ^^)
Paranoia bring auf lange Sicht nichts, nicht einmal Spaß ><

Und Europa hat sowas schon mal erlebt. Damals in Spanien. Erst waren dort die Mauren, dann gabs die Reconquista und als die Mauren vertrieben waren, schwups gabs da ein neues Land. Da konnte dann Eropa gleich mit einer Conquista weiter machen. Und wie geracht und unblutig die Christen zu jener Zeit vortgegangen sind, das setze ich als bekannt voraus.

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, ich bezeichne mich selbst als atheistisch mit christlicher Erziehung. Ich nehme hier also weder die eine noch die andere Position ein. Nur ist es eben meine Meinung, das es auf solchen Wegen der Konfrontation und positionsverhärtenden, verallgemeinernden Aussagen nichts zu gewinnen gibt.
Mein Umfeld, sowohl christlich - meist protestantisch- als auch zu einem gringeren Anteil islamisch -Aleviten türkischer Abstammung- kommt gut miteinander und mit mir aus. Toleranz auf allen seiten vorausgesetzt geht das ganz ohne Probleme.

Aber vielleicht bin ich auch naiv und die islamische Welt hat einen geheimen Geheimplan um ALLE ANDEREN ZU UNTERWERFEN ^^
OMFG! Aufwachen, wir sind alles nur Menschen und in den meisten Fällen sind wir keine Monster!



1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 15:55
Zitat von LacanianerLacanianer schrieb:Wie auch, die steht ja nicht im Profil ...
@Lacanianer

Woher sollte ich das denn wissen?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 16:05
Keine Ahnung, vielleicht schonmal in anderen Foren gewesen oder so. Ist eigentlich die Regel, das E-Mailadressen nicht ohne (d)eine Zustimmung veröffentlicht werden.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die betreiber würden sich damit starfbar machen ;)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 16:08
@perditus
Zitat von perditusperditus schrieb:ist atheismus rassismus?
Nein, eine Glaubensform wie jede andere auch.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 16:10
@perditus
"ist atheismus rassismus?"

Ist es Rassismus nicht an Kobolde zu glauben?


1x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 16:16
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Ist es Rassismus nicht an Kobolde zu glauben?
JA natürlich!!! Wie kann man die kleinen Kobolde so dermaßen diskrimineren!?
Eine Frechheit... :(


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 16:21



melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 17:20
@exuria
Zitat von exuriaexuria schrieb:Wenn der Islam in Europa sich vermert dann werden sie ihr wahres Gesicht zeigen und das Erfühlen was in ihren Koran steht,das der Islam in Europa größer wird ist für die Terroristen ein großes Vorteil!
Ui , da hat aber jemand wieder tief in die rethorische trickkiste gegriffen ...

Sag mal ... wie sieht dann die Christenverfolgung aus ? Erhöht sich der Wert von 250 mio auf 600 moi verfolgte Christen ?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 17:20
... 600 mio Christen ?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 17:30
@Nichtmensch

der täter hat eine urkunde, dass er gestört ist.

willst du dieses beispiel für die christenverfolgung nehmen?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 17:31
@kastimo

Nein, das ist bei weitem keine Christenverfolgung, aber ob gestört oder nicht, er wollte gezielt einen Christen töten.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 17:33
@Nichtmensch

ja ein gestörter, der ein christ getötet hat, es gibt auch gestörte die meinen sie wären aliens, wie ernst nimmt man diese menschen?

es ist natürlich schade, dass er sowas getan hat, aber gestörte gibt es überall


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 17:35
@kastimo


Eben, ich wollte auch nur ein Beispiel geben, dafür, dass eben gezielt Christen getötet werden, wie gesagt, ob gestört oder nicht, es war ein gezieltes Attentat auf einen Christen.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 17:40
@Nichtmensch

"Mal schauen was passieren würde, wenn ein gestörter Deutschrusse (eventl Christ)
im Gerichtssaal über eine Ägypterin herfällt und diese tötet".

@kastimo
ja ein gestörter, der ein christ getötet hat, es gibt auch gestörte die meinen sie wären aliens, wie ernst nimmt man diese menschen?

es ist natürlich schade, dass er sowas getan hat, aber gestörte gibt es überall


ja hast recht, war eh nur ein Christ ~^
und einem gestörten sollte man dankbar sein.


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 17:52
Steht im Koran nicht, dass man Christen, Juden und Ungläubige töten darf?


1x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 18:46
Da steht meines Wissen sogar, das man sie töten soll.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.07.2009 um 18:54
@slubber
@slubber

Jup ... halt wie in der Bibel.


Anzeige

melden