Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung nimmt zu

1.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afghanistan, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christenverfolgung nimmt zu

22.10.2006 um 23:10
Prima, dann ist es sicher kein Problem, das aus der Sharia zu streichen.

Ganz
ehrlich, polos, man kann nicht ernsthaft so etwas relativieren mit demArgument, dass es
sowieso nur selten geschehen würde.

Gegen mittelalterliche,barbarische
Vorstellungen hat jeder sich zu wehren.

Anzeige
melden

Christenverfolgung nimmt zu

22.10.2006 um 23:10
steinigung wurde doch abgeschaft weil kein teil der sharia ist.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

22.10.2006 um 23:15
@Jeara ,

dir ist schon klar, dass du gerade mit einem (zumindest im Geiste ;))der größten Gegner der Sharia redest?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

22.10.2006 um 23:18
das gute an der sharia ist es gibt keine politische imunität was bei dem jetzigen systemeiner der grössten fehler ist.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

22.10.2006 um 23:18
Um es mal auf den Pinkt zu bringen:

Da die Sharia ihre Pflichtenlehreunterteilt, wird u.a. alles, was fard ist, also Pflicht, bei Unterlassen BETRAFT.

Und jetzt könnt Ihr ja mal alles aufzählen, was fard ist, damit auch jedem klar ist,WAS da alles bestraft werden würde.

Und anschließend kann sich ja jeder mal mitdem Teil der Sharia befassen, der so etwas wie ein Strafrecht beinhaltet.

Wersolche Praktiken befürwortet, tritt universelle Menschenrechte mit Füßen.
Undweiterhin kommen diese Ideen frisch aus dem Mittelalter - rückständiger gehts ja auchkaum noch, da der Entwurf uralt ist. Zu glauben, dass man so etwas in heutiger Zeitdurchsetzen sollte, ist gefährlich und menschenverachtend.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

22.10.2006 um 23:21
das paradoxe ist das später diese leute hier genau nach solchen mittel schrein wenkindermörder hier mal wieder frei kommen.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

22.10.2006 um 23:21
Jeara@

ich habe von normalen Brüdern gehört, dass in S.A. die Häuser offenbleiben, weil praktisch nie geklaut wird ...

Ein laizistisch denkender syrischerPräsident wollte diese Strafe in der Zeit der Unruhen nach der Befreiung aus dem Joch derfranzösischen Kolonialherrschaft auch einführen, als reine Abschreckungsmaßnahme!

für manche Menschen haben Kardinalstrafen vlt doch einen Sinn, denk da bitte maldrüber nach

Aber mit dem Thema hat es nichts zu tun, weil wir schon X Malbetont haben,d ass es uns fern liegt, gegen den Willen der Mehrheit in Europa nach demoffiziellen Völkerrecht problematische Gesetze einzufordern!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

22.10.2006 um 23:26
--Aber mit dem Thema hat es nichts zu tun, weil wir schon X Mal betont haben,d asses uns fern liegt, gegen den Willen der Mehrheit in Europa nach dem offiziellenVölkerrecht problematische Gesetze einzufordern! --

Die feineUngerechtigkeitsbetohnung ist wirklich klasse.. :´(


melden

Christenverfolgung nimmt zu

22.10.2006 um 23:29
Völkerrechts... sollte es heisen. :) Bin froh, dass al-chidr ihn wenigstens achtet. :)(zu Tränen gerührt. *g*)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

22.10.2006 um 23:29
für manche Menschen haben Kardinalstrafen vlt doch einen Sinn, denk da bitte maldrüber nach

Ich bin eben nicht dieser Meinung.
Schon allein dieDifferenzierung "manche Menschen" stößt mir sauer auf.

ich habe von normalenBrüdern gehört, dass in S.A. die Häuser offen bleiben, weil praktisch nie geklaut wird

Der Preis dafür ist mir zu hoch.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

22.10.2006 um 23:33
Jeara@

ist ja auch Ok


melden

Christenverfolgung nimmt zu

22.10.2006 um 23:42
Ihm anscheinend nicht.

Ausserdem klingt das sehr komisch "Gegen den willen derMehrheit in Europa..." Hoffst du, dass es diese Mehrheit irgendwann nicht mehr gibt,damit ich und du weißt schon wer gesteinigt werden, oder wie?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

22.10.2006 um 23:59
Marquis@

Für mich zählt das Jetzt und das Jenseits


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 19:25
@al-chidr

Das reicht mir als Antwort. Du bist WIRKLICH das letzte. Und sowasunter dem Deckmantel der Religion und heuchelst von Frieden... Ach... Ich bin lieberstill, sonst vergesse ich mich!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 19:26
Voll menschenverschtend bist du. Schade dass die anderen nicht wissen, was wir wissen vondir...


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 21:03
Marquis@

Bist du der Ehemann von Diphterie ... ?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 21:03
Marquis@

Aha was wissen sie nicht was ihr wisst ???


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 21:53
Nein. Ein sehr guter Freund. Aber was interessiert dich das?

Ach, das weißt dudoch genau. Mich bringst du nicht dazu etwas zu sagen, was zur Sperre führen könnte.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 21:57
>>Voll menschenverschtend bist du. Schade dass die anderen nicht wissen, was wir wissenvon dir...<<

Da wäre ich jetzt auch mal gespannt. ;)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 21:59
Nix da, wir wollen das alle nicht wissen.

Thema bitte!

:)


Anzeige

melden