Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung nimmt zu

1.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afghanistan, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 23:00
>>>
Du hasst keine ahnung von dem Glauben Islam und auch nicht von denMuslimen,
sowas schwachsiniges zu behaupten, sorry alter
<<<

SeineAnsichten sind
genauso grau wie sein Avater. Verregnet, dunkel und hässlich ;)

Anzeige
melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 23:01
Dass sie "negativ" auffallen hat aber mit den lebensbedingungen dieser Menschen zu tun,nicht mit ihrer Religion.

ViceVersa hat das schon ganz gut ausgedrückt.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 23:13
Wie ich diese billigen "liebe Christen böse Muslime" Threads hasse....


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 23:13
Nein, die armen verfolgten Christen greifen gleichen mit Panzern den Irak an!

Kannst du nicht lesen EINHEIMISCHEN CHRISTEN


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 23:15
>>>
Kannst du nicht lesen EINHEIMISCHEN CHRISTEN
<<<

Doch kann ich, aberwenn wir schon gerade beim thema sind ;)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 23:19
Der Threadersteller soll sich mal zusammen rechnen wie viele Muslime und wie vieleChristen in den letzten 10jahren getötet worden sind dann weiß er wer verfoglt wird !!!!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 23:33
Ja ihr lieben, das waren genau die Antworten die ich erwartet habe.
Sofort aggressivwerden und die Schuld grundsätzlich den anderen zuschieben.
Die selben Reaktionen imForum wie auf der Strasse.
Und ihr wundert euch das man euch nicht mag. Na ja.

"Dass sie "negativ" auffallen hat aber mit den lebensbedingungen dieser Menschen zutun, nicht mit ihrer Religion."

Hmm, wie sind denn ihre Lebensbedingungen ? Ichhabe hier noch keinen odachlosen Türken gesehen, auch keinen hungernden Araber, oderAlbaner in zerlumpter Kleidung.
Ich kenne auch keine die von Deutschen auf offenerStrasse angepöbelt werden oder wegen ihrer Herkunft oder ihres Glaubens hier um ihr Lebenfürchten müssen.
Also, wo ist das Problem bei den Lebensbedingungen ?

Ja,mein Bild vom islamischen Kulturkreis ist ein ziemlich graues und düsteres.
Und dieseEinschätzung beruht nicht auf ein Gefühl sondern auf erlebtes und erfahrenes.
Unddiese Einschätzung wird von immer mehr Menschen europaweit geteilt !
Die einzigendenen das scheinbar nicht zu denken gibt und die weiterhin alle negativen Seiten desIslam herunterspielen, sind die Muslime selbst.
Aber mangelnde Selbstkritik ist jabekanntermaßen auch eines der großen islamischen Defizite.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

23.10.2006 um 23:35
@taha15
"Der Threadersteller soll sich mal zusammen rechnen wie viele Muslime und wieviele Christen in den letzten 10jahren getötet worden sind dann weiß er wer verfoglt wird!!!! "

Vorsicht, dieser Schuß könnte nach hinten losgehen !


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 00:18
@leopold

Viel wirbel um nichts? Meinst du nicht? Du tippst umsonst.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 00:22
@leopold

Du hast schlechte Erfahrungen gemacht. Aber du musst mal von dieserEinstellung weg kommen, dass eine Eigenschaft auf alle Angehörigen einer bestimmtenGruppierung zutrifft. Wenn du dich so verschließt trägst du nichts zur Integration beiund so wird sich auch nichts verändern. Denk dran; Kein Mensch auf Gottes grüner Erdewird "böse" geboren, keiner.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 00:24
Marquis@
... aber manche werden dann böse, allen voran der menschenverachtendeAl-Chidr


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 00:26
Aber nicht wegen deiner Religion, sondern weil du nicht ganz dicht bist.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 00:27
Geht das SCHON wieder los? Marquis entweder du sagst nix, oder begründest deineAnschuldigungen. Ist doch Kindergarten was du hier abziehst. :)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 00:29
@leopold

Siehst du, da haben wir's? Es gibt Moslems, die mag ich auch nicht.Aber eben aufgrund gewisser Eigenschaften o.ä. die andere Moslems dann nicht vertreten.Ebenso wie es bei einigen Christen der Fall ist. Du willst mir doch nicht sagen, dass dubisher mit jedem Christen ausgekommen bist, oder?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 00:30
@lerem

Ach Mutti! :) Ich habe ja gar nicht angefangen.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 01:24
@Mar-quiz :D

>>>
Aber nicht wegen deiner Religion, sondern weil du nichtganz dicht bist.<<<

Sowas muss nicht sein Freundchen.
Ich habe al-chidrpersönlich kennengelernt und muss sagen, dass er mehr als normal ist und ein sehrvorbildlicher Bruder ist.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 01:30
@marquis

Helden in Strumpfhosen ;)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 01:34
Das würde ich nach allem was ich hier schon erlebt habe, ebenfalls sagen. Die schwarzenSchafe sind größtenteils entweder entfernt oder haben die Lust daran verloren hier zudiskutieren. Denn nur mit einsichtigen Leuten kann man dies. Der Rest hat seine eigenen"Foren" mit rechtsradikalen oder islamistischen oder fundamentalistisch-christlichenSchwerpunkten von denen man hier weitestgehend verschont bleibt.

Was dieChristenverfolgung angeht, so sollte man erst die Amerikaner und dann die islamischenRegierungen und Teile der dortigen Bevölkerung angreifen. Es geht immer nach dem PrinzipUrsache und Wirkung. Wer hier welche Rolle einnimmt ist klar. Wo sich Wut eben anstaut,da fehlen oft die Ventile und Christen sind als friedfertige Menschen beinahe ideal Opferfür Frustration über den Fehlen eines greifbarens Gegners. Denn die Amerikaner sind allein Amerika...


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 01:37
Bezog sich auf die halbwegs normale Äußerung Freestylers ;)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 01:39
Na dann Suebe, einen schönen Bayram noch :)


Anzeige

melden