Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung nimmt zu

1.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afghanistan, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 01:43
>>Denn die Amerikaner sind alle in Amerika...<<

Schön wärs... ;)

Anzeige
melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 01:47
Und auch dir Freestyler ;)

@lerem

Ich weiß, aber diejenigen dieaußerhalb sind, haben meist schweren Geschütze oder operieren geheim. Es ist schon zumMäusemelken...


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 08:42
Link: www.evangelium.de (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2006)

Natürlich werden auch Moslems von Christen verfolgt. Ganz klar. Aktion und Reaktion.

Aber dies ist kein einfacher Moslem/Christen Konflikt. Der Islam bekämpft aktiv alleswas nichtislamisch ist.
Auch gibt es Muslime mit friedlicher Einstellung, die aneinem normalen Zusammenleben aller Menschen interessiert sind, ganz klar.

Aberwie sagt man so schön: EINE Fliege macht noch keinen Sommer.
Die ideologischeGrundhaltung und Aggressivität des Islam lassen sich nicht wegdiskutieren, sie sind Fakt.
Menschen müssen sich an ihrem Verhalten messen lassen und das verhalten der meistenMuslime ist nicht unbedingt geeignet freundschaftliche Gefühle zu erzeugen.

"„Der Islam ist wie der song ´Hotel California´“ so Shoebat, „Du kannst ´einchecken´,aber Du wirst danach niemals ´auschecken´ können. Und wenn doch, dann nur in einem Sarg.“

Der komplette Text im Link.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 12:22
@MrBingo
Schau doch erstmal, wie rechtsradikal in Wirklichkeit die echte Intentiondeines Links ist, zumal er erstmal den Islam mit den Nazis bzw. der nazinahenOrganisation PLO vergleicht!

Aus deinem Link (Archiv-Version vom 12.10.2006):
Militärexperten sagen oft: „Um den Feind zu besiegen muss man ihn zunächst einmalkennen.“ Bezogen auf den Kampf gegen den Islamismus kennen Walid Shoebat und ZachariahAnani nicht nur den Feind – sie waren der Feind.

Als junger Mann gehörte Shoebatzur von Yassir Arafat geleiteten PLO.Seine Mission in der Westbank war ganz einfach –töte so viele Juden wie Du kannst.


Und was wissen wir über Yassir Arafat?Arafats Mentor war einer der hochrangigsten Kriegsverbrecher der NSDAP.

Über Arafat:
1946 kam erunter den ideologischen Einfluss des SS-Mannes und in Europa als Kriegsverbrecherverfolgten Mohammed Amin al-Husseini, der in Ägypten Asyl gefunden hatte und hierversuchte, Mitstreiter für seine antijudaistischen Ziele zu finden. Dieser wurde späterzum politischen Mentor der Palästinenser. Arafat, der ein Neffe al-Husseinis war, sah inihm einen „großen Helden“. Gelegentlich wurde Arafat unterstellt, er habe seinen Namengeändert um die Verwandtschaft zu dem Kriegsverbrecher und Antisemiten zu vertuschen.


Überal-Husseini:
Ab 1943 war al-Husseini mit der Organisation und Ausbildung vonbosnisch-islamischen Wehrmachtseinheiten und Waffen-SS-Divisionen befasst. Die größte wardie 13. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar“ (kroatische Nr. 1) (auch „Handzar“;21.065 Mann), die ab Februar 1944 Operationen gegen kommunistische Partisanen auf demBalkan durchführte. Sie war für eine Reihe von Gräueltaten gegen die Zivilbevölkerungverantwortlich.


Und jetzt laß uns hoffen, daß nicht auch noch jemandden Quatsch glaubt, der in deinem Link steht!


Also - erst informieren -dann posten!

Alles Liebe! :o)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 15:56
@conspiration

"Schau doch erstmal, wie rechtsradikal in Wirklichkeit die echteIntention deines Links ist, zumal er erstmal den Islam mit den Nazis bzw. der nazinahenOrganisation PLO vergleicht!"

Also, diese Seite als rechtsradikal einzuordnenkann nicht dein ernst sein oder ?
Das zeugt davon das du sie dir nicht einmalansatzweise näher angeschaut hast.

Auch wird nicht der Islam mit den Nazisverglichen, sondern es kommt ein PLO Aussteiger zu Wort. Die PLO, falls es dir noch nichtaufgefallen sein sollte, ist keine nationalsozialistische Organisation, sondern eineradikal islamische.
Mir scheint, das du da gerade ein paar Dinge durcheinanderbringst.

Gewiß hat man dort einiges von al-Husseini gelernt, aber die Ideologiedie dahinter steht ist islamistisch, nicht nationalsozialistisch.
Obwohl es da vieleParallelen gibt .....

Ach ja, und die PLO hat meines Wissens einen großenRückhalt in der Bevölkerung der Region. Sind deiner Ansicht nach also etliche AraberNazis ? ;)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 18:19
@freestyler

Ich sehe das anders. Und ich bin nicht dein "Freundchen".


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 18:34
"""Die PLO, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, ist keinenationalsozialistische Organisation, sondern eine radikal islamische.
Mir scheint,das du da gerade ein paar Dinge durcheinander bringst"""



Ich gebe dasDurcheinander artig zurück ...

Schon einmal von PLO-Koranschulen gehört LOL ???

Die PLO ist eine arabisch- sozialistische Bewegung, die den Islam lediglich alsKulturträger versteht und zulässt aber im Kern religionslos ist!
Der PLOist darfMuslim, Christ, Atheist oder sonstwas sein, sofern er sich dem palästinensischenFfreiheitskampf verschrieben hat ...


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 18:39
Die PLO, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, ist keinenationalsozialistische Organisation, sondern eine radikal islamische.

Nadann zeig mir mal, wo es im Koran steht, daß man sich mit Hitlers Schergen einlassensoll, oder die "Endlösung" anstreben soll (wie es al-Husseini getan hat, sieheWikipedia-Artikel).


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 18:54
Die PLO kann man mit der Ideologie der PKK oder auch der Baathpartei vergleichen, siefolgen denselben Denkschemata


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 19:40
Ich verabscheue religiösen Fanatismus gleich welcher Religion.

Diesekleinlichen Götter die von allen möglichen Religionen gepriesen werden, gibt es nicht!
Gott ist der Ursprung alles Seins!

Die meisten Religionen sind nur süchtignach Macht und Reichtum in dem die Obersten versinken!

Für uns ist die Erdeunser Gott und wir sollten sie achten, lieben und preisen. Dann hätten alle Frieden undwir wären zurück im Paradies!

SO EINFACH IST DAS UND DOCH SO UNMÖGLICH!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 20:20
Link: www.spiegel.de (extern)

Die meisten Religionen sind nur süchtig nach Macht und Reichtum in dem die Oberstenversinken!
Nein! Eher die Leute, die die Religion so pervertieren, daß sie ihreneigenen Vorteil auf Kosten von Milliarden Menschen erhalten!

Gott ist derUrsprung alles Seins!
Allah ist der Ursprung allen Seins, und das Ende allenSeins!

Für uns ist die Erde unser Gott und wir sollten sie achten, lieben undpreisen. Dann hätten alle Frieden und wir wären zurück im Paradies!
Nicht jeder,den wir lieben, achten und preisen sollen, ist ein Gott! Denke an deine Frau, ist sieetwa ein Gott?


Und jetzt wieder back to topic!

Christenverfolgungist sicherlich schlimm, aber im historischen Kontext begehen die Leute, die Christenverfolgen genau den gleichen Fehler, den die Christen im Mittelalter auch mit derHexenverfolgung begangen haben. Ein Verbrechen wird sicherlich nicht weniger dadurch, daßman es relativiert, aber ich denke, es war vorhersehbar, daß es irgendwann soweit kommenwürde. Laut Aussage der Unionsfraktion nehmen die Christen ihre Religion nicht ernstgenug (siehe Link).

Alles Liebe!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

24.10.2006 um 22:07
@Conspration

Leider sind die meisten Christen nur dem Namen nach Christen, diesewissen meist nicht, was die christliche Lehre ausmacht. Sie denken eine Zugehörigkeit zueiner der Kirchen genügt, um sich als Christ zu bezeichnen.

Die ernsthaftenChristen, die sich bemühen nach der Lehre Jesu und der Bibel zu leben, werden von den"Namenschristen" belächelt und nicht ernstgenommen, als weltfremd und intolerantbezeichnet.

Ich weiß dies aus eigener Erfahrung.

Deshalb,Christenverfolgungen wird es immer geben.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

25.10.2006 um 01:54
Dieser Treath ist Müll und beruht auf gerüchten.....UND WENN ICH SOWAS MACHE DANNLÖSCHENSE GLEI MEINEN.

Hendrik


melden

Christenverfolgung nimmt zu

25.10.2006 um 01:57
"Dieser Treath ist Müll und beruht auf gerüchten..."

Mitnichten.
Die Quellensind angegeben, man kann nicht behaupten dass das grundsätzlich an den Haarenherbeigezogen ist.
Von daher ist eine Diskussion schon gegeben.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

01.06.2007 um 09:22
Link: www.opendoors-de.org (extern)

Seit Oktober 2000 hat die Regierung Bhutans mit einer nachhaltigen Kampagne gegen diechristliche Minderheit im Land begonnen. Insbesondere sind Christen im Süden unterschweren behördlichen Druck gekommen, ihrem Glauben abzusagen.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

01.06.2007 um 09:24
http://www.kath.net/detail.php?id=16888

Bei einer friedlichen Demonstration gegen anti-christliche Gewalt sind in Neu-Dehligestern rund 4.000 Menschen verhaftet worden. Das meldet der kirchliche PressedienstAsianews unter Berufung auf Polizeiangaben. Die Teilnehmer hatten die Regierung zumSchutz der religiösen Minderheiten und ihrer Rechte aufgerufen. Veranstaltet wurde derProtestmarsch vom indischen Kirchenrat.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

01.06.2007 um 09:24
Bhutan, Phillipinen, Türkei, Indonesien, China.......mein gott, es ist doch nichtwegzureden....


......mein lieber Hendrik :(


melden

Christenverfolgung nimmt zu

01.06.2007 um 09:31
Jetzt stelle man sich mal vor, dass wäre z.B. in der Türkei passiert, na da würde es aberrauschen im Blätterwald.^^


melden

Christenverfolgung nimmt zu

01.06.2007 um 20:57
@lle

Hat jemand eigentich mal was davon gehört, daß in christlichen ländernMuslime verfolgt oder gar gemeuchelt werden?

Würd mich einfach mal sointeressieren .


melden

Christenverfolgung nimmt zu

01.06.2007 um 21:10
@moinmoin
er 11. September findet im Koran (also damit auch im Islam) ansehr ielen stellen Rechtfertigung.
Da gibts andere Spezialitäten z. B. das"meucheln" von Ärtzen die Abtreibungen vornehmen! Auch haben wir Leute die gegen desIslam hetzen und Angehörige von Parteiungen sind deren "Vordenker" millionenfachmeuchelten!

Nahezu 1800 Jahre Mord und Meuchelmord im Namen Jesu Christiallüberall auf der Welt und dann stellen soch die Super-Abendländer hin und machen ausverirrten und verbrecherisch-verbledeten Fanatikern, die es in islamischen Ländern ebensogibt, wie in christlichen Ländern gleich Kronzeugen für ihre Hypothesen vom möörderischenIslam!

Es ist einfach nur noch zum Kotzen wie hier argumentiert wird - von ebensoverhetzten wie fanatischen Kleingeistern!


Anzeige

melden