Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 22:30
Ja und was willst du dagegen tun? Einer kleinen Gruppe Spinner auf die fresse haun?Das
löst ja sicherlich alle Probleme wa *kopfschüttel*

Anzeige
melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 22:31
Es ist mir aber nicht egal, wenn es Menschen in Deutschland gibt, die Angst vor rechterGewalt haben.
Rechte Gewalt kann dummes kindisches Handeln sein, ist aber vielfachpolitisch motiviert.
Außerdem gehen mir die Relativierungen wie schlimm es imwoanders ist, genauso am Arsch vorbei, wie dir ausländische Meinungen.


melden
thbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 23:07
Was ist denn nu mit den Zahlen über politisch motivierte Gewaltdelikte ? Hat da jemandmal ein paar zuverlässige Zahlen (Keine Prozentangaben, nackte Zahlen bitte!). Wenn hierüber steigenden Rechtsradikalismus diskutiert wird, muss sich das doch auch in Zahlenwiederspiegeln.

Ähhh bevor ichs vergesse, bitte keine Zahlen aus irgendwelchenMedien, die sind eh fürn hintern.

MfG THBO


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 23:26
@thbo
Verfassungsschutz? (Ist natürlich auch eine ganz schlechte Quelle im Gegensatzzur NPD Propaganda).
Doch ich habe keine Lust mit dir darüber diskutieren. Goodbye!


melden
thbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

26.10.2006 um 08:29
Ich lach mich ja gleich tot Midnigntman, schauen wir uns doch mal den Bericht desVerfassungsschutzes genauer an.

da Stellen wir fest: Politisch rechts MotivierteGewalttaten mit extremistischen und fremdenfeindlichem Hintergrund:

Tötungsdelikte in 2004 und 2005 keine
Versuchte Tötungsdelikte 1,0
Körperverletzungen310,322 Ja da haben wir ja den Anstieg, genau eine Körperverletzungmehr pro Monat, na wenn das kein signifikanter Anstieg ist.........

wow, jetztkriege ich mächtig angst, eine braune Welle rollt über uns hinweg.

Was wir dannnoch lesen, ist das die Gewaltdelikte mit antisemitischem Hintergrund nur 5.1 % dergesammt Gewaltdelikte ausmachen..........

Aber ist schon recht, dieGewaltdelikte mit antisemitischem Hintergrund sind um sage und schreibe 25,5 %angestiegen, nämlich von 37 Straftaten auf glatte 49 Sraftaten.

MfG THBO


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

30.10.2006 um 16:24
*g* thbo, und schon sind alle ruhig :D


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

30.10.2006 um 16:28
Gibts auch noch Quellen oder bleibst beim nicht nachprüfbaren Gefeixe?


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

30.10.2006 um 17:07
Das irgendeine Rechtsradikale Partei auch nur annähernd die macht haben wird hier eineRegierung zu bilden is absoluter Bullshit. Außerdem gibt es hierzulande mehr Links alsRechtsradikale...also keine sorge
-----Original von Paranormal



Nadann ist ja gut! tzzzz


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

30.10.2006 um 17:10
Lasst sie nur schreien, wir sollten da langsam lässiger reagieren.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

30.10.2006 um 17:21
Jo, incl der nachprüfbaren Statistik bitte auch von diesem Jahr Zur Erinnerung, wirhaben 2006 ;)

Und Kritik gibt es davon ab auch für das hohe Wahlergebniss derNpd in MV.
Von 0,8 (2002) auf 7,3% ist für mich ein signifikanter Unterschied.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

30.10.2006 um 17:58
Die Zahlen sind in der Tat etwas alt.

"Insgesamt wurden in den ersten achtMonaten dieses Jahres fast 8000 rechtsextremistische Straftaten registriert. Dies sinddem Tagesspiegel zufolge über 20 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum 2005."

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/rechte-gewalt/77469.asp


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

30.10.2006 um 20:48
Und wieviele dieser Straftaten beziehen sich auf Verfassungswidrige Symboliken???

Statistiken sind eine große Lüge, die aus lauter kleinen Wahrheiten bestehen...:)


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

30.10.2006 um 20:50
@Mystera
wo du Recht hast hast du Recht


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

30.10.2006 um 20:53
Ich traue keiner Statistik die ich nicht selber gefälscht habe ^^


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

30.10.2006 um 21:19
@Mystera
entweder du fragst das
"Und wieviele dieser Straftaten beziehen sich aufVerfassungswidrige Symboliken???"
oder du sagst das
Statistiken sind eine großeLüge, die aus lauter kleinen Wahrheiten bestehen...


Man braucht keinenVerfassungsschutz, keine Bildzeitung, keine Fr. Knoblauch um zu sehen.
Extremismusund deren Ausrichtung läßt sich alleine am Gesellschaftssystem, deren Idealen und einigenFaktoren wie Bedürfniserfüllung erkennen.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

30.10.2006 um 21:37
mídnight

stimmt diese Aspekte brauchts net um die Realität zu sehen. Extremistenwerden jedoch auch genährt durch Vorurteile und Systemungerechtigkeiten...Oftmals bedarfes jedoch auch der Extremisten um die Leute mal aufzurütteln, damit sie endlich malerkennen, wer ihr wahrer Feind ist....Damit ist es jetzt egal ob Autonom, Links, Rechtsoder Neutral gesinnt.....Eine Revolution ist nie friedlich und wird vom extremengeleitet...


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

30.10.2006 um 21:55
Der wahre Feind ist die Abgabe der Verantwortung.
Leider nehmen die meisten Menscheneine Opferrolle ein, besonders die Täter die andere Verurteilen, gegen sie Gewaltanwenden oder sich über sie erheben.
Das 3. Reich sollte dies wohl eindeutigdarstellen und wie man sieht die Opferrolle wird fortgeführt (hier bedarf es mindestenseiner Ecke).


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

30.10.2006 um 22:00
Mit 18 war ich auch revolutionär, mittlerweile ist mir klar geworden, es gibt nur eineRevolution und die richtet sich gegen einen selbst.
Ich wollte mit mir vernünftigerumgehen, ob es immer gelingt ? :D.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

30.10.2006 um 22:01
jep midnight...korrekt ausgedrückt, der wahre Feind sind wir selber, wenn wir unsereVerantwortung abgeben und auf Marionetten übertragen...:)

Doch wie sagt man soschön Opfer und Täter ziehen sich an....????


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

30.10.2006 um 22:03
Opfer sind Täter, auch Rechtradikale sehen sich zuerst als Opfer an.
Andersfunktioniert es nicht.


Anzeige

melden