Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 18:58
Noch einen Auszug aus wiki...

Unter Patriotismus (von lat. patria,Vaterland,
bzw. von gr. patrios, von einem Vater stammend), auch Vaterlandsliebegenannt, wird eine
Haltung verstanden, die eine emotionale Verbundenheit mit dereigenen Nation auf Grund
ethnischer, politischer, kultureller oder anderer Merkmalebeschreibt.

Eine
Variante ist der Verfassungspatriotismus, der für daspositive Bekenntnis zu den
politisch-moralischen Werten eines Staates steht. Auf Grundder Universalität dieser
Werte, unterscheidet er sich vom übrigen Patriotismus auchdurch seine fehlende Bindung
an eine Nation oder Heimat.

Patriotismusunterscheidet sich in seiner in der
Gegenwart allgemein verbreiteten Wortbedeutung vonNationalismus und Chauvinismus
dadurch, dass der Begriff nach Auffassung der meisten,die sich zum Patriotismus
bekennen, die Identifikation mit dem eigenen Land zumAusdruck bringen soll, ohne dadurch
eine Abwertung anderer Völker und Nationenimplizieren zu wollen.


Anzeige
melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 20:15
Also ich würde mir von niemanden sagen lassen, wann ich jetzt stolz auf Deutschland alsDeutscher sein darf und wann nicht. Das wäre doch der absolute Blödsinn. Ich bin ebenstolz drauf, wenn ich eben gerade stolz drauf bin und fertig. Das wird meiner Meinungnach alles viel zu heiß gekocht hier in Deutschland.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 20:17
""Wenn das Leugnen des Holocoustes unter Strafe gestellt worden ist, um das Beleidigender betroffenen Personen zu verhindern, dann müsste dieses Verbot ja eigentlich in etwa50 Jahren wieder aufgehoben werden, da nähmlich dann niemand mehr lebt der Opfer desHolocoustes war."

Soso .. ich persoenlich kenne 2 (!) Ueberlebene ausAuschwitz. Das das Nazipack auch Kinder in den KZ's mordete ist dir wohl entfallen?


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 20:26
"Nun... einst waren wir das Land der Dichter und Denker.. und ich meine, in gewisserHinsicht können wir durchaus stolz auf unser Land sein. Patriotismus ... das muß malgesagt werden, ist nicht gleichbedeutend mit Nazionalsozialismus. Und ich schäme michüberhaupt nicht zu sagen.. Ich bin stolz auf mein Land, schwarze Flecken in derGeschichte mal ausgenommen. "

was bleibt denn da noch übrig ;)^^


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 20:35
helle flecke haben wir gar nicht. ich wüsste zumindest keine.


melden
thbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 20:39
Wenn es danach geht hat kein Land und keine Nation helle Flecken....überall kann manschwarze Flecken finden bei jeder Nation.

MfG THBO


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 20:43
@bart

ach mir hast aber was anderes geschrieben^^


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 20:49
"Patriotismus unterscheidet sich in seiner in der
Gegenwart allgemein verbreitetenWortbedeutung von Nationalismus und Chauvinismus
dadurch, dass der Begriff nachAuffassung der meisten, die sich zum Patriotismus
bekennen, die Identifikation mitdem eigenen Land zum Ausdruck bringen soll, ohne dadurch eine Abwertung anderer Völkerund Nationen implizieren zu wollen."

Ich weis nicht ob das bewußt so geschriebenwurde, zu wollen paßt schon, denn leider bleibt es beim Wollen.
Patriotismus bildetdie Grundlage für Nationalismus, wie sich das bei jemanden äußert, ist ein Frage derPersönlichkeit.

China wird den westl. Staaten zeigen, was es bedeutet Ressourcenzu verschwenden. Vaterland hin Vaterland her, echt Schnee von gestern.

Nurglobale Identifikation kann überhaupt noch etwas bewirken.


melden
2wd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 20:54
ich finde diesen thread PEINLICH

groom legt mit braun angeregter aufregerei los,andere gesellen sich dazu und bestreiten FAKTEN.

seid ihr blind oder deswahnsinns? wo lebt ihr?

wart ihr schonmal im osten?
SPRECHT ihr schonmal mitMENSCHEN ausserhalb eurer 4 wände?

leute, habt ihr noch nie jemanden 'du jude'als schimpfwort benutzen hören?
es ist für manche selbstverständlich geworden, ichfinds traurig.

die statistik der straftaten lügt nicht, untertreiben - meistens,lügen nie.

wer mir sagt das es in deutschland nicht wieder rechts geht, der solldie realität ruhig bestreiten und sich zum vollspack stempeln, von mir aus!


melden
thbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 21:23
@2wd

<<ich finde diesen thread PEINLICH >>

Das ist Deineansicht.

<<seid ihr blind oder des wahnsinns? wo lebt ihr? >>

Sehen kann ich noch sehr gut, mein Psychater bescheinigt mir Geistige Gesundheit,Deutchland-->NRW-->Ruhrgebiet.

<<wart ihr schonmal im osten?>>

Klar war ich schon mal im osten.


<<SPRECHT ihr schonmal mitMENSCHEN ausserhalb eurer 4 wände? >>

Selbstverständlich, auf der Arbeit,beim Einkaufen, in der Freizeit, etc.

<<Leute, habt ihr noch nie jemanden'du jude' als schimpfwort benutzen hören?>>
Doch klar, na und ?? Demjenigensage ich dann das ich Evangelisch bin und gut, kann ich sogar beweisen. Das das jetzt einSchimpfwort sein soll, das sehe ich nicht so.

<<es ist für mancheselbstverständlich geworden, ich finds traurig. >>

Mal ehrlich, kann icheinen Juden mit "Du Jude" beleidigen wenn er jüdischen Glaubens ist ? ich denke wohlnicht. Ich finde es viel schlimmer wenn derjenige dem der Spruch gilt, sich dadurchbeleidigt fühlen würde.

<<die statistik der straftaten lügt nicht,untertreiben - meistens, lügen nie. >>
TOTLACH, also was ich mittlerweile anfalschen Statistikauslegungen gesehen habe ist schon echt nicht mehr schön.......Jaja,50% unserer Kunden möchten unbedingt das wir noch dieses oder Jeneshinzufügen.........wieviel wurden befragt ? 4. Wenn Du die Statistik ja schon gesehenhast, dann gib doch mal bitte ein paar absolute Zahlen, aber bitte mit Quellen Angaben.

<<wer mir sagt das es in deutschland nicht wieder rechts geht, der solldie realität ruhig bestreiten und sich zum vollspack stempeln, von mir aus!>>

Sorry, aber das ist leider purer blödsinn, ich habe hier noch keine steigendeRechtstendenz feststellen können. Im übrigen ist es in letzter Zeit relativ ruhiggeworden, kein Ausländerheime die abgefackelt wurden, keine zusammengeschlagenenAusländer.....jaja ich weis, di operieren alle im Untergrund und schlagen dann geballtlos wenn sie Stark genug sind.........so ein blödsinn. !

MfG THBO


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 21:51
leute, habt ihr noch nie jemanden 'du jude' als schimpfwort benutzen hören?

Nein.


es ist für manche selbstverständlich geworden, ich findstraurig.

Schwachsinn...


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 21:56
@thbo
"Sorry, aber das ist leider purer blödsinn, ich habe hier noch keine steigendeRechtstendenz feststellen können."

Das ist natürlich deutlich objektiver alsjede Statistik.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 21:58
Statistiken sind aber genauso unzuverlässig da sie auch Objektiv ausgelegt sind.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 22:02
"leute, habt ihr noch nie jemanden 'du jude' als schimpfwort benutzen hören?
es istfür manche selbstverständlich geworden, ich finds traurig. "


genau richtig!


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 22:03
@paranomal
Die Zahlen von Gewalttaten sind wohl das zuverlässigste Mittel, um das zubeurteilen.
Ihr redet MIST!


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 22:19
messer rein messer raus messer rot nazi tot


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 22:21
Ich find dieses Theater um die paar glatzen da einfach nur lächerlich. Deutsche habenecht immer diesen drang im Ausland Nazifrei dazustehen und blabla....kann uns doch egalsein was andere über uns denken. Scheiß drauf in allen Ländern gibt es Rechtsradikale.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 22:23
mit der armut kommt die dummheit dann kommt der diktator und bum kreig und dann,,,ect,

man leute geschichte widerholt sich aber vielen hohlköppen is das nicht mal klar


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 22:25
Das irgendeine Rechtsradikale Partei auch nur annähernd die macht haben wird hier eineRegierung zu bilden is absoluter Bullshit. Außerdem gibt es hierzulande mehr Links alsRechtsradikale...also keine sorge


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 22:28
guck dir die verdummung des landes doch nur ann warte ab bis dieser regierung den abchrunter gehtin 5-10 jahre gibt es kein sozialhilfe mehr

dann machen die randaleund sind krimienell dann sind wir an einem punkt wo es spielend einfachist für solcehdiktatoren


Anzeige

melden