Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 11:48
Wie sagte Joschka Fischer mal bei einer Rede im Bundeskanzleramt vor vielenJahren..."Mit
verlaub Herr Präsident sie sind ein Arschloch"...so sehe ich esmittlerweile bei einigen
Politikern und Möchtegern Moralisten...:)
Das Volk erhältdem König die Macht, nicht
umgekehrt....wenn sich was ändern soll, dann müssen wirdaran mitwirken....Alle
zusammen...

Anzeige
melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 11:54
was mich intressiert....

ob die armen leute die von israel verbotende geächtetewaffen, nämlich niedliche phosphorbomben auf den kopf bekommen haben...was nichtsanderes, als das ebendso völkerrechtliche vergassen von u.a juden im wk.II von derschwere und abscheulichkeit ist, auch sowiel demut, verständniss, gelder, hilfen bekommenhaben, wie wir es seit 60 jahren ob NOCH zu recht oder unrecht her tun, bekommen....

bevor es wieder dumpf losgeht....

natürlich waren es bei den nazis millionenopfer, für die wir dennoch immer noch gerade stehen.


es geht um diegeplante tat, des abscheulichen mordens in den israel sich jedes jahr immer wieder neubedient, nur das es mit den phosphor einsätzen die zugegeben wurden sind, die spitze deseisberges darstellt.

was für eine doppelmoral muß dort in israel eigentlichherschen!?


groom


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 11:59
Groom

Ich nehme sie nicht mehr ernst...muss ich auch nicht, weil ich auf ihregeheuhelte Moral gut verzichten kann... Brandbombenopfer= Holocaustopfer nur in eineranderen Verpackung....Dafür gehören sie vor ein Kriegsverbrechertribunal....alaNürnberg....:) Für alle ihre Taten zusammen mit den USA seit 1950...


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:03
@Mysti

kannst du dir ja aussuchen was du toller findest wenn du die wahl hast.
quelle ist die dolle wicki.

Funktionsweise [Bearbeiten]Weißer Phosphor istdie reaktivste Modifikation des Phosphors. Er entzündet sich selbst allein durch denKontakt mit dem in der Luft enthaltenen Sauerstoff und brennt dann mit einer 1.300 GradCelsius heißen Flamme unter starker Entwicklung von weißem Rauch (Phosphoroxid), der ingrößeren Mengen gesundheitsschädlich ist. Auch wenn Phosphor durch Wasser ablöschbar ist,kann er sich immer wieder rückentzünden.

Weitere Anwendungsmethoden des weißenPhosphors sind Brandplättchen und Brandkanister. In Brandplättchen befindet sich derweiße Phosphor, verpackt in Zelluloidfolie, als gelartige Masse. Die Brandplättchenwerden feucht abgeworfen und entzünden sich nach dem Austrocknen. Brandkanister, die aufder Basis von weißem Phosphor arbeiten, enthalten als Lösungsmittel Kohlenstoffdisulfid(CS2).


Auswirkungen auf den Menschen [Bearbeiten]Neben der Brandwirkungund den schwer heilenden Verletzungen, die ein Hautkontakt schon bei geringen Mengenverursacht, sind weißer Phosphor und seine Dämpfe hochgiftig. Für einen Erwachsenen sindbei direkter Aufnahme schon 50 mg tödlich. Der Tod tritt erst nach 5 bis 10 Tagen ein,die Giftwirkung beruht auf einer Störung der Eiweiß- und Kohlenhydratsynthese. Beidermaler Aufnahme, d. h. über die Haut, ist die Gefahr geringer.

Eine mitPhosphor in Verbindung gekommene Person wird versuchen, die brennenden Stellenauszuschlagen. Da der Phosphor jedoch mit einer Kautschukgelatine versetzt ist, bleibtdie zähflüssige Masse an der bis dahin noch nicht brennenden Hand haften und wird soweiter verteilt. Weißer Phosphor erzeugt in der Regel drittgradige Verbrennungen, zumTeil bis auf den Knochen. Da diese bei einem Angriff meist großflächig sind, sterbenBetroffene langsam an ihren Verbrennungen, sofern sie nicht durch Inhalation der giftigenDämpfe, Verbrennung der Atemwege oder Intoxikation zu Tode gekommen sind.


Internationales Recht [Bearbeiten]Der Einsatz von Brandwaffen gegen Zivilisten bzw. ineiner Art und Weise, in der es leicht zu sogenannten "Kollateralschäden" kommen kann, istentsprechend dem Verbot von unterschiedslosen Angriffen in den Zusatzprotokollen von 1977zu den Genfer Abkommen von 1949 verboten


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:05
die knobloch soll ihren knoblauch fressen und ihren mund mal halten.
ich kann dasganze holocaust thema nicht mehr hören.
was passiert den im nahen osten-die setztenphosphor und verbotene streubomben ein-spielen sich aber immer als opfer auf.

sorry-dass musste mal raus


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:05
Sagt mal, rafft ihr eigentlich gar nix???

Es geht um DEUTSCHE Menschen, die ineiner DEUTSCHEN VEREINIGUNG gegen ein erneutes Erstarken von Neonazis in unserem schönenLand plädieren und mahnen!

Die fragwürdige Außenpolitik des souveränen StaatesIsrael tut hier GAR nix zur Sache.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:06
@Mysti die 2

ich heule und heuchle nicht rum, wozu auch, es reicht einfach es sodarzulegen wie die sache nun mal wirklich ist und nicht wie verheuchelte , verblendete ,verblödete, da einseitig mediengeprägt es gerne hätten.

;)

groom


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:08
>die knobloch soll ihren knoblauch fressen und ihren mund mal halten.
geilestatement - willkommen in deutschland!!!

- ironie aus -


mmm


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:09
Ja, dass vom "Physiker" (der gerade mal das Wort richtig schreiben kann) nichtsbrauchbares jedweder Couleur kommt, ist ja nix neues....


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:14
ja dass der "polyprion" nie was brauchbares schreibt-und immer nur dumme statementsablässt ist ja weitreichend bekannt.
übrigens:den name polyprion gibt es wirklich undbedeutet in der eskimo sprache etwa soviel wie : alter nasser hund-*gggggggg


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:15
Deshalb lieber Groom...mögen dich ja auch sehr viele hier, weil du durch die Blumesprichst....hehe....:)


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:18
back to the topic


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:19
>>>Deshalb lieber Groom...mögen dich ja auch sehr viele hier, weil du durch die Blumesprichst....hehe....<<<

Ach ja?

hm...mir neu :)
-----------------------------------------------------------------
@polyprion,

>>>Es geht um DEUTSCHE Menschen, die in einer DEUTSCHEN VEREINIGUNG gegen einerneutes Erstarken von Neonazis in unserem schönen Land plädieren und mahnen!
Diefragwürdige Außenpolitik des souveränen Staates Israel tut hier GAR nix zur Sache.<<<

Also da muss ich Dir jetzt mal recht geben!
Lieder wird es immer wiederleute geben, die das nicht ganz verstehen.
Traurig aber wahr!


xpq101

:>


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:20
Die ganzen Zentralratsmitglieder sind für mich wie Wölfe im Schafspelz...was sie wohlsagen würden wenn Deutsche einen Zentralrat gründen würden zur Aufklärung falscherTatsachen...hehe...garnicht auszudenken...:)


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:21
Poli gibt es wirklich ja....



mmm


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:22
poly natürlich... sry ;)

mmm


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:22
hey, ich hatte mir den immer ganz anders vorgestellt :)


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:23
*gg*


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:26
Ja, gibt es, wenn auf dem Bild auch ein Babyexemplar abgebildet ist.

So, nunnoch was zum Judenhetzer "derphysiker" (hat er ja schon unter seinen anderen Accountsgerne gemacht):


" dass der "polyprion" [...] immer nur dumme statementsablässt ist ja weitreichend bekannt. "

Tja, Herr "Physiker"..hab ICH das hiergeschrieben:

"die knobloch soll ihren knoblauch fressen und ihren mund malhalten.
ich kann das ganze holocaust thema nicht mehr hören.
was passiert den imnahen osten-die setzten phosphor und verbotene streubomben ein-spielen sich aber immerals opfer auf. "

Scheinbar bist du kognitiv überfordert, da zu erkennen, dassdas eine mit dem anderen nichts zu tun hat.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:28
Ich frage mich wer hier die wahren Hetzer sind...;)


Anzeige

melden