Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:29
knoblauch ist lecker und gesund, auch wenn es hin und wieder einsam macht ;)!

Anzeige
melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:32
Doch zuviel Knoblauch macht hitzig und stinkend...;)


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:33
Poly, der Physiker ist noch lange kein Judenhetzer wegen seinem Statement, auch wenn esdaneben ist. Wenn jemand dasselbe über Merkel sagt, ist er noch lange kein Christenhasseroder welcher Religion Merkel auch immer angehört.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:38
Doch isser, weil er -wie so viele des gröhlenden Pöbels- NICHT rafft, dass der Zentralratder Juden in D und die Taten des souveränen Staates Israel nun mal nicht miteinander zutun haben...aber letztere hier als Begründung für die Hetze herhalten müssen.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:39
Das seh ich ein wenig anders. Aber egal.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:40
hallo,

schraubt mal bisschen runter leute.

hier braucht es keinepersönlichen beleidigungen, egal von welcher seite!

hab kein bock bei demsonnenschein draussen sperren zu verteilen.


R.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:40
Es ist nun mal so, dass die Menschen dazu neigen in der selbstgefälligen Rolle zu sein,auch Fr. Knoblauch, die Juden oder .....
Nur heutige rechte Tendenzen kann man nichtmit dem Hintergrund aktueller israelischer Politik diskutieren. Da befinden sich keineArgumente.
Es gibt Vorgange die einen warnen, nicht mehr und nicht weniger.
Fürmich waren Interviews entscheidend, in den die Menschen nicht mehr frei sprechen wollten,mehr Argumente bedarf es nicht.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:51
zu polyprion:beleidigen lass ich mich hier nicht von dir-deswegen hab ich dich gemeldet!

zu mystera: ganz deiner meinung-und wer hier hetzt ist ja wohl klargeworden!


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:52
Guter Punkt, midnightman:

Wichtig is doch vor allem das selbstgerechteGeschwafel auch als solches zu erkennen. Und natürlich ist es unsinnig die aktuellePolitik Israels mit dem erstarkendem Rechtsradikalismus in Deutschland zu verbinden...
Wer das tut is nur bereitwilliges opfer der Ablenkungsstrategie.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 12:56
Herr derphysiker, DU läßt Dich nich beleidigen???

Wer austeilt muß aucheinstecken können und DU hast bei so hochintelligenten Kommentaren nunmal nix anderes zuerwarten, eigentlich wäre bei Dir sogar ne Extrapackung fällig...
Also sei doch frohdaß Du so gut weggekommen bist weil dem Rocketfinger die Sonne ins Gesicht lacht!

Gerne lache ich über Deine Kommentare, wo Du Dich ja ach so wichtig nimmst... :D


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:02
Jo, super.

Erst mieseste Judenhetze betreiben, dann auch noch einen Hinweisdarauf als Beleidigung werten....so isser, der Physiker...


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:03
es fängt an immer mehr nach knobloch -äh entschuldigung knoblauch zu stinken


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:03
Wer die Wahrheit nicht kennt, ist ein Dummkopf.
Wer die Wahrheit kennt und sie eineLüge nennt, ist ein Verbrecher (B.B)

und wer sie ignoriert ist mitSelbstverachtung gestraft...

Grüße


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:09
ich hab gesagt dass israel phosphor und illegale streubomben eingesetzt haben-dass istkritik an israel-
polyprion bezeichnet es als judenhetze

ich bezeichne esdann halt als hetze gegen meinungsfreiheit


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:09
Der im Eingangspost erwähnte Verein "Gegen Vergessen - für Demokratie"
ist nicht derZentralrat der Juden. Dennoch hat er offensichtlich die selbe Meinung wie der Zentralrat.
Was ist diese Meinung?
So wie es da steht, geht es schonmal darum, das diesesJahr deutlich mehr rechtsextreme Straftaten verübt worden, als im Vorjahr.
Wer hatdiese Behauptung festgestellt? Der Zentralrat, welcher lügt?
Nein, das ist Fakt, dasist eine Tatsache, die auch Nichtjuden beschäftigt.

Ferner wird daraufaufmerksam gemacht, das zB. die Npd im Osten massiven Zulauf erhalten hat.
Die istaber keine blosse Unterstellung, sondern ebenfalls Fakt.

Die Npd ist keineAnlaufstelle für niedliche Schmusebärchen.
Weiss nicht, wie man auf sowas kommenkann.

Es wird die Frage gestellt, wie man diesen Rattenfängern vorbeugen kann.

Das Problem scheint mir hier nicht der Zentralrat zu sein. Die ganzen Opfer derrechtsextrem motivierten Gewalt waren bestimmt davon abgesehen nicht alles Juden.

Diese Probleme werden nicht besser, wenn man sich persönlich als armer Deutscherauffasst, welcher angeblich als Nazischwein abgestempelt würde.

Und die Problemewerden nicht besser, wenn man so tut, als gäbe es keine rechtsextremen Tendenzen inunserer Gesellschaft.

Wie also, werden diese Probleme gelöst?
Das wäre dierichtige Frage hier, aber nicht so ein weit hergeholtes Müllstatment wie im Eingangspost.Unabhängig davon, ob es vielleicht auch nur als Satire aufgefasst werden sollte.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:13
"ich hab gesagt dass israel phosphor und illegale streubomben eingesetzt haben-dass istkritik an israel-
polyprion bezeichnet es als judenhetze "

Nee, DU hast einMitglied des Zentralrats der Juden in Deutschland aufs übelste Beleidigt und dasAufkeimen des Rechtsextremismus in Deutschland durch die Taten des Staates Israel imnahen Osten zu rechtfertigen versucht.

Wenn DAS keine Judenhetze ist, was dann?
Es sein denn, du bist zu dumm, zu erkennen, dass du da völlig zusammenhangloses Zeuggepostet hast.

Aber Unwissenheit schützt nun mal vor Strafe nicht.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:18
du bist ein hetzer! vom grossen kaliber!
kehrst die taten israels unterm tisch undhetzt gegen leute die mal kritik üben!
übelst!


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:21
der Physiker hat lediglich gesagt, das die Knobloch ihren Mund mal haten sollte und ihrenKnoblauch weiterhin essen soll...das nennst du übelste Beleidigung....ich nenne esMeinungsfreiheit in subtiler Form...:)

geht an Poly....:)


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:24
Die Gesellschaft insgesamt und das nicht nur in Deutschland, ist eine Gesellschaft dieden Menschen anhand von Werten beurteilt. Jeder tut es, auch alle 3 Buchreligionenbetreiben diesen Götzenkult des Egos, ob dies wirklich in den Schriften so sein soll, kA.
Also haben wir Werte wie Christ, Moslem, Jude, ....
Erfolg(Reich), Intelligenz.......
Alle Zustände bauen darauf auf, dass jemand die zu verurteilende abgewertetePosition einnimmt.
Nun möchte aber niemand wirklich die Arschkarte haben und versuchtseinen Wert wieder auf "100%" zu bringen, wenn ihn aber die Mittel des Glaubens,Reichtums oder was auch immer fehlen, beginnt bei unseren Denken die schwarze Seitedieses Systems, doch sie suchen sich nur auch wieder die "Schwächeren".
Jetzt könnteman sagen, ok, ich schaffe aber keine Gewalt gegen Menschen, dass tun die Radikalen. Dochdies ist nicht so, dadurch das ich jemanden abwerte, schaffe ich Gewalt.
Nur werseine Selbstidentifikation ohne Wert gegenüber anderen schafft, hilft uns wirklich, alleandere Schnauze halten, upps, pssst. ;).


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:27
mmm

Wie recht du hast...:)


Anzeige

melden