Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:27
Ah, also trifft letzteres zu, du bist nicht mal in der Lage, deine eigenenidiotischen
Fehler zu erkennen.

Gut, noch mal für alle zum mitschreiben:
Das Thema ist
eine Mahnung des Zentralrats der Juden in Deutschland gegen dasAufkeimen rechtsradikaler
Tendenzen in Deutschland.

"derphysiker" schreibtdazu:

"die knobloch
soll ihren knoblauch fressen und ihren mund mal halten.
ich kann das ganze holocaust
thema nicht mehr hören.
was passiert den im nahenosten-die setzten phosphor und
verbotene streubomben ein-spielen sich aber immer alsopfer auf. "

Vielleicht
kann uns der Physiker mal erklären, inwiefern dasKEINE Judenhetze ist und inwiefern der
Nahe Osten/der Staat Israel mit dem Zentralratder Juden in D zu tun hat...speziell im
Bezug auf das aktuelle Thema....

Anzeige
melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:28
>hab kein bock bei dem sonnenschein draussen sperren zu verteilen.
Das ist aberdumm, denn du würdest dazu beitragen, dass sich mancher user mal an der frischen luft dasüberhitze gemüt abkühlen kann.
Vielleicht hilft dann auch der sauerstoff mal drübernachzudenken, was der eigentliche sinn des themas ist.

mmm


melden
thbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:30
Nun Der Zentralrat der Juden billigt und verteidigt das Vorgehen der IsraelitischenArmee, "es diene ihrem eigenen Schutz". Würde sich der Zentralrat davon distanzierenbräuchten wir hier keine diskusionen um Zentralrat und Israel führen.

MfG THBO


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:32
thbo:wie recht du hast!


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:35
Ach, die Taten wie unlängst im von mir verlinkten Artikel beschrieben, all dierechtsextremen Straftaten gegen religiöse und ethnische Minderheiten sind also lediglichProtest gegen das Vorgehen des Staates Israel im nahen Osten?

Ja?


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:35
Das hier in diesem Land gewaltbereite Rechte tendenzen zu spüren sind, ist ja wohl jedemhier klar...doch es ist nicht verwunderlich, weil die ganze Masse sich am system nichträchen kann und somit ohnmüächtig andere ventile sucht, die leider auch zu leid undStumpfsinn ausarten... Davon distanziere ich mich...die verkappten neonazis sollen vonmir aus in ihrem eigenen Stumpfsinn ersticken, doch die taten von Israel und die Aussagenvom Zentralrat immer zu rechtfertigen ist in meinen Augen eine verkennung der bösenZungen....


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:37
*mystera:da geb ich dich voll und ganz recht!


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:37
@thbo

Das mag sein. Dennoch gibt es im Eingangspost auch stimmen, die nicht zumZentralrat gehören, aber das selbe im Bezug auf HIER sagen.

Das was AUCH derZentralrat sagt ist hier somit das Thema.

Dieses Thema ist "das stärkerwerdendes Rechtsextremismus, hier in Deutschland"
Das Thema könnte auch ingorieren dieserTatsache sein, usw.

Wie aber bringt uns Kritik an einem anderen Land innerhalbdieses Thema weiter?


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:38
@jimmybondy

Gar nicht!
Aber das merken die Leute hier nicht, die -auswelchem Grund auch immer- vom Holocaust ablenken, von rechtsextremen Tendenzen ablenkenund mit dem Finger auf einen anderen Staat zeigen wollen....


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:39
da gab es mal einen Spruch, haut die Glatzen bis sie Platzen....:) hehe...

Dochgenauso haue ich die verbale Keule Menschen über, die sich immer im rechten Licht sehenwollen....


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:42
Nun, was ist deiner Meinung nach FALSCH daran, gegen rechte Tendenzen zu mahnen undVerhältnisse anzuprangern, wie sie schon einmal in unserem Land geherrscht haben....mitall ihren schlimmen Konsequenzen?

Wo gibts da die verbale Keule anzuwenden?


melden
thbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:43
@ Jimmybondy,

Kritik bringt uns hier garnicht weiter, Mein Post war eine Antwortauf Polyprion die Fragte was denn der Zentralrat mit Israel zu tun hat. Aber egal, esgibt auch einen Zentralrat der Muslime, von denen hört man aber erstaunlich wenig, siedistanzieren sich auf Öffentlich von irgendwelchen Radikal Muslimischen Tendenzen. Aberdas nur mal am Rande erwähnt.

Das beispiel mit den Jungen der ein Schild tragenmusste....nun ja, es sind ebend noch Kinder. Sie werden dafür bestraft und gut, da gleichein Staatsakt draus zu machen ist reichlich übertrieben. Das beispiel zeigt eigentlichnur das das Thema Holocoust für die heutige Jugend ebend kein Tabuthema mehr ist.Warscheinlich haben sie diesen Auspruch kurz vorher im Geschichtsunterricht mitbekommenund mussten mal Ihre stärke beweisen. Es sind ebend noch Kinder.

MfG THBO


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:46
nun hier wird von polyprion angesprochen dass wir den holocaust nicht vergessen sollen!
holocaust bedeutet: massenvernichtung laut duden
ist dass nicht auch am deutschenvolk verübt worden?
habt ihr noch nie bilder von deutschen städten nach denluftangriffen der all. gesehn? alles ausgebomt-keine rücksicht auf zivile leute?


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:47
Ach Poly....ich habe etwas oberhalb geschrieben, das hier jedem klar ist das es diesestumpfsinnigen Idioten gibt und das sie tatsächlich das Bild verschandeln mit ihrenHohlköpfen...doch das was du machst ist in meinen Augen auch sehr schlimm... du denkstdie Juden sind das Opfer, doch das sind sie nicht und wenn dann immer wieder freiwilliggewählt, weil sie sich besser darstellen als sie sind und auf rechte pochen die sieeigentlich nicht besitzen...doch geld ist alles was zählt, gelle...und dann noch mitZinseszinsen...


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:48
@polyprion
Verurteilen hilft auch nicht, es entsteht genau diese Debatte dergegenseitigen Schuldzuweisungen.
Gehört zwar in den anderen Thread, aber dasSchulfach was wir brauchen ist Werte und Selbstidentifikation, alles andere alsAufklärung macht keinen Sinn.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:48
So spalten politische Lager das Volk, und vereiteln gute Lösungen blockieren Ideen.Extremismus und Hass gegen Völkergruppen ist immer ein Ausdruck von schlechterInnenpolitik und daraus folgernder Unzufriedenheit.

Wenn sich viele Ausländer inDeutschland schlecht benehmen, und durchschnittlich häufiger Straftaten ausüben, ist dasebenfalls falscher Innenpolitik anzulasten.

Es sind wirklich NIE die Menschendie in einem Land leben schuld, sondern nur die die sie führen. Das ist eine ganztraurige Wahrheit in Zeiten des Individualimus und "Du bist Deutschland" Spots. Abertrotzdessen ist dem so.

Traurig auch, wenn Knobloch verallgemeinert, und absurdeVergleiche pflegt. Anstatt das Gegenteil zu beweisen, was einfach ist, genausoverallgemeinernd
ihrer Meinung allgemeine Gültigkeit zu verschaffen mit der Frage "Wie lange soll der deutsche Michel DAS noch ertragen.." ..ist lächerlich.

Wer sobillige Phrasen aufschnappt und daraus etwas inszeniert wie die diese ewigeTätervolk-propaganda ist suspekt, und will eigene Interessen durchsetzen, und nicht die,des Volkes, und in Volk sind auch ehemalige Immigranten Religiöse Gruppen wie die Judenmit eingeschlossen.

Gruss


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:50
mystera:zinsen , zinseszinsen
sehr schöner beitrag!


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:54
@thbo

Für mich ist der Holocaust auch kein Tabuthema, warum auch?
Und es isteine gute Frage, warum andere Zentralräte nicht so eine Welle schlagen, wie der, derJuden. Zumal wir bestimmt mehr Muslime als Juden hier haben und Skinheads auchdementsprechend mehr Moslems als Juden in die Fresse hauen. So schliesst sich für michder Kreis, dem ein oder anderem hier geht es um Judenhetze, nicht um Neue, oder nochwerdende rechtsextreme Deutsche. Glaube aber nicht, das Du für mich zu diesen Hetzerngehörst, falls Dir das irgendetwas bedeutet. ;)


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:56
Ah, jetzt wird wieder mit dem Bombenkrieg der Alliierten gegengerechnet und das"Finanzjudentum" ins Spiel gebracht.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 13:57
jimmybondy

ich kann diese tendenzen verstehen...du vielleicht nicht...wie demauch sei...eigentlich trägt nur das verfluchte dämonokratische System in meinen Augen dieSchuld, weil sie alle dem Gott der Lüge dienen....und Hetze somit erst ermöglichen....


Anzeige

melden