Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.10.2006 um 16:42
ich glaube die Anti-Israelis sind in der Überzahl hier

Mh... meinstdu?
Ich habe zwar nichts gegen Israel, muss aber sagen, dass sich dieses Pseudo-Landviel zu
viel erlaubt. So nach dem Motto: "Jahrelang haben wir auf die Fresse bekommen- jetzt
muss die Welt ruhig sein wenn wir Leute töten"...

Anzeige
melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.10.2006 um 16:42
damit sie Ruhe geben


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.10.2006 um 16:44
Nein, weil sie die Opferrolle inne hatten. Es war Mitleid. Und dieses Mitleid war auchberechtigt zum überwiegenden Teil.

Nur wird dieses Mitleid von damals heuteausgenutzt um einen Krieg zu führen, der total sinnlos ist und nur dazu dient, einen neueMachtposition auszuweiten...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.10.2006 um 16:45
naja aber sie mußten auch nach der Gründung 1949 viel einstecken und Angriffe überstehen


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.10.2006 um 16:47
Na klar - stell dir mal vor da kommt einfach jemand und sagt, dass dein Grundstück jetztsein Grundstück ist! Was würdest du denn da machen?

Die Israelis waren einNormadenvolk. Und dann kommt einfach jemand und führt sie blind in ein fremdes Land. Dasist natürlich schon bewohnt, aber die Israelis beanspruchen alles für sich, da es ja "vonGott gegeben ist". Klar, dass es dann Gewalt gibt...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.10.2006 um 16:51
tja ich wäre auch sauer gewesen keine Frage


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.10.2006 um 16:57
Laut Friedensvertrag hat Israel nicht das Recht einen anden Staat zu überfliegen(Luftwaffe) da kann einer so oft wie er will. Judenhasser rufen, Sie dürfen es nicht.

Sollten sich nicht wundern wenn die F-Legion mal zurück schießt.
Was ichnicht kapiere ... die UN ist doch pro Israel da unten ???

Will Israel die UNTruppen vertreiben ??


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.10.2006 um 17:11
"Damit sie Ruhe haben"


Unsinn , in israel lebt weniger als 1/3 der Juden,überall haben sie mehr Ruhe als in Israel ...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.10.2006 um 19:00
@kapitalist
Du irrst dich, wenn du denkst, Israel habe ein Recht den Libanon zuüberfliegen.
Der Libanon ist ein souveräner Staat.

Scheinangriffe zu fliegenist nichts Neues, das machen alle, um ihre Einsatzfähigkeiten zu demonstrieren.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

26.10.2006 um 19:11
Trotzdem irgendwie ein Doppel-Thread hier.
MODs? Ein Thema sollte gelöscht werden.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

11.11.2006 um 11:48
Ihr wisst immer noch nicht, warum israel austickt.Pff.Lest ihr keine Geschichten über dieSowjetunion? Was glaubt ihr wer die 40 Mio. unschuldiger Menschen in der sowjetunionexekutiert hat unter stalin? Die Ausführenden seiner geheimen Polizei, die dieMassenmorde bergangen haben, waren russische Juden, die nach dem Zusammenbruch derSowjetunion nach Israel umsiedelten!Das sind 100prozentige Fakten. Lest die Entstehungund die Geschichte der Sowjetunion.Dann werdet ihr mir 100% zustimmen.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

11.11.2006 um 12:04
schoen dass die meissten hier immer noch juden und israel nich nunterscheiden koennen.

israel hat noch NIE auf die fresse bekommen, weil das land bis ende WK2 nichnich gab! und der grossteil der israelischen bevölkerung is da schon vorher gewesen,eben nur ohne eigenen staat. also immer mit dem holokaust entschuldigen is nich.

die argumentation im eingang, dass israel das lang schon seit 4000 Jahren zusteht ,ist sehr schwammig. teritorealansprüche aus der prähistorik haben wohl wenig gewicht.

tastsache ist: terrorsten sind ein problem, aber dafür einen staat zu überfallenwäre das gleiche, wenn deutschland, nach ausschreitungen von englischen holligans inEngland einfallen würde und alle Leute die schonmal ein Fussballspiel gesehen haben tötenoder verhaften würden.

und der einsatz von Phosphor war die letzte Sauerei !!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

11.11.2006 um 14:01
Nur mal um der Geschichtsschreibung willen:

Die letzten zwei KRIEGE in derGegend (1982 und 2006) gingen von Israel aus, beide Male mit der Begründung, gegenTerorristen (PLO bzw. Hisbola) vorzugehen. Dass beide Male mehrere tausend Libanesen,darunter viele Frauen und Kinder, die nichts anderes getan haben als dummerweise in derGegend zu leben ums Leben gekommen sind hat den Israelis (zumindest in der Regierung)keine schlaflosen Nächte bereitet.

Soldaten gegen Teroristen funktioniert (wennüberhaupt) nur, wenn man bereit ist alles Sympathisanten mit umzubringen, sprich: einenVölkermord zu verüben.
:-( :-( :-(

CU m.o.m.n.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 04:15
Der Nahe Osten, 500 Jahre Osmanisches Reich, alle Moslems, kein Krieg. Das kommt davonwenn die Araber die Engländer (Lawrence von Arabien) usw. reinholen. Nun aufgezwungeneGrenzen und Israel. Jetzt haben sie wenigstens Beschäftigung, die arabischen Brüder.

Könnte so das Kotzen kriegen. Traue keinem Europär und erst recht keinem Juden.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 04:21
@lightbringer
<"Die Israelis waren ein Normadenvolk.">

Aha - und WANN warensie das?



@benhur
<"Könnte so das Kotzen kriegen. Traue keinemEuropär und erst recht keinem Juden.">

Du solltest schleunigst Deinen nicknamewechseln! Ist ja ekelhaft Deine Camouflage!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 07:10
"die frage die ich hierzu stelle, ist warum sich israel so agressiv verhält, wieso sie sogegen alles vorgehen was beschlossen wurden ist, mit palastina, libanon, der dt. marineetc."

Interessanter Link dazu, besonders die Aussage von Nasrallah sollte einemvor Augen führen warum Israel so vorgeht:

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2089-2449728,00.html

"Sheikh HassanNasrallah, the leader of Hezbollah, has confirmed the Israeli estimate. In a recentinterview with al-Manar, the Hezbollah television station, he claimed his organisationhad restocked its arsenal and now held at least 30,000 rockets, sufficient for fivemonths of war."

Israel weiss das die UN Truppen nicht wirklich was gegen denWaffenschmuggel unternehmen (können ?).


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 07:44
ich versuche mich mal in die lage israels zu versetzten...da haben wir ....diejahrtausendelange opferrolle des volkes....dann schallt einem aus allen umliegendenländern hass entgegen....ob der jetzt hausgemacht ist, lassen wir mal so stehn....

wenn ich israel wäre, dann würde ich auch versuchen mich zu schützen...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 08:45
"
wenn ich israel wäre, dann würde ich auch versuchen mich zu schützen... "

Wenn ich Israel wäre würde ich nicht jedesmal, wenn der Friedensprozess schon etwasfortgeschritten ist ihn wieder torpedieren in dem ich glecih wieder irgendwoeinmarschiere!
...Und 2 Soldaten sind ja wohl die ganzen toten auf LibanesischerSeite nicht wert oder?
Und die zerstörte Infrastruktur!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 08:51
ich bin der meinung nichts auf dieser welt ist einen krieg wert.....omti


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 08:55
puh...
dann hab ich dich missverstanden!


Anzeige

melden