Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 12:01
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/3196414,cc=000005480300031964141LdtNe.html

USA verhindern UN-Resolution zu israelischen Angriffen

Die USA haben gegeneinen
arabischen UN-Resolutionsentwurf gestimmt, in dem Israel für die jüngstenAngriffe im
Gazastreifen mit 18 Toten verurteilt wird.

Kompletter Berichtals Link
angegeben:

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 12:06
Als eines der fünf ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat neben Großbritannien, China,Russland und Frankreich sind die USA eine Vetomacht. Von dieser Möglichkeit machten siebislang 82 Mal Gebrauch, oftmals um Israel vor Rügen zu bewahren.
________________________________________________________

Das ist lachhavt,wenn die USA ein Veto einreichen, dann gilt das auch zu 100%. Wenn aber die gesammte Weltein Veto einreichen würde, würde die USA trotzdem machen was sie wollen.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 12:14
Israel will seine Interessen schützen. Man muß das mal von der Seite sehen, daß Israelkeinen Krieg verlieren darf. Der Krieg tobt da unten schon seit Jahren. Die Palästineserbekommen immer mehr Kinder die zum Hass auf Israel und die Juden erzogen werden und wirEuropäer bezahlen auch noch diese Bälger und feuern zum Kinderkriegen da unten an. Wenndie Juden nicht in 20 Jahren ins Meer getrieben werden wollen müßen Sie mit eiserner Handgegen diese menschliche Übermacht antreten. Das man dort unten keine andere Sprache mehrversteht wissen doch längst alle.

Ich will damit jetzt aber nicht die jüngstenisraelischen Angriffe rechtfertigen. Es ist lediglich eine Vermutung warum es dort untenkeine Ruhe gibt.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 12:40
""""""""Israel will seine Interessen schützen. Man muß das mal von der Seite sehen, daßIsrael keinen Krieg verlieren darf. Der Krieg tobt da unten schon seit Jahren. DiePalästineser bekommen immer mehr Kinder die zum Hass auf Israel und die Juden erzogenwerden und wir Europäer bezahlen auch noch diese Bälger und feuern zum Kinderkriegen daunten an. Wenn die Juden nicht in 20 Jahren ins Meer getrieben werden wollen müßen Siemit eiserner Hand gegen diese menschliche Übermacht antreten. Das man dort unten keineandere Sprache mehr versteht wissen doch längst alle.

Ich will damit jetzt abernicht die jüngsten israelischen Angriffe rechtfertigen. Es ist lediglich eine Vermutungwarum es dort unten keine Ruhe gibt."""""
----------------------------------------------------------

Ach weißt du...ich finde es langsam echt langweilig. Resolutionen werden einfach überhört und dannschießt der eine und dann der andere . Komischer weiße ist aber nur der eine Schuld. Unddann geht alles wieder von vorn los.Dann kommt die USA und sagen, dass wir müssen gegenden Terror Kämpfen und alle machen mit , dann ziehen die Islamisten auf die Straße undverbrennen Flaggen. Es wird echt langweilig.

Aber was würdest du machen wenn ichdich in den Keller sperre , dich festbinde und dir den Mund verbiete..... Würdest dudann nicht auch Terror schieben um mich aus deine Haus zu schmeißen?

DieMenschen können den Konflikt dort unten nicht neutral betrachten. Entweder man ist aufIsraelischer Seite oder auf der Pall. Seite.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 12:48
"Die Menschen können den Konflikt dort unten nicht neutral betrachten. Entweder man istauf Israelischer Seite oder auf der Pall. Seite."

Versuchen sollte man eszumindestens, auch wenn es schwer fällt.

Aber scheinbar fällt es sehr schwer,sodass man dann zu der Überzeugung gelangt, Gewalt wäre die einzige Problemlösung. Dasscheint der Lauf der Dinge zu sein.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 12:49
leider...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 12:57
@Befen:
>>>Ich will damit jetzt aber nicht die jüngsten israelischenAngriffe rechtfertigen.<<<

Danke für den Hinweis, hätte man aus demRest deines Beitrages NIEMALS schließen können.

CU m.o.m.n.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 13:22
Das Land steht Israel zu, und wir werden nicht zulassen, dass sich da was ändert.

Ach ja der resolutionsentwurf verurteilt auch die palästinensischen raketenangriffees betrifft nicht nur israel


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 13:24
Das Land steht Israel zu, und wir werden nicht zulassen, dass sich da was ändert
_____________________________________________

Wer ist WIR?
Ich werdekein Finge rühren? Sollen die sich die Köppe einschlagen.
Ich hab mit kack da nichtszu tun


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 13:26
@bogos

ich sprach von den USA


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 13:27
Und du bist die USA?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 13:27
jeder amerikaner ist ein teil davon


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 13:29
na dann ... viel spaß in deinem "TERRORKRIEG" (Zitat von Borat) ^^


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 13:37
@ kapitalist


Israel hat das Recht den Libanon zu überfliegen


wer gibt israel das recht?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 13:39
Na die USA ist doch klar


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 13:42
@ kapitalist



jaja.. aber der Libanon ist ja friedlich oder was ?
Die ganzen islamischen Terroristen werden mal so übersehen.
Wenn die nicht wärengäbe es keinen Ärger im Nahen Osten.
Israel steht das Land schon seit 4000 Jahrenzu.


also ich sehe es eher so das israel den ärger macht.
islamischeterroristen hat es auch in saudi arabien, wieso hat keiner den arsch die anzugreifen?

aber der größte witz ist wohl dieser satz:
Israel steht das Land schon seit4000 Jahren zu.


wer sagt denn das?
weil sie früher schon das landbesessen haben, heißt es sie haben für immer einen anspruch?
oh je oh je!
dannhätte ja wohl fast jedes land irgendwelche selbsternannten landansprüche
vomdeutschen reich bis zum osmansichen reich abgesehen von den ganzen kolonien.
ausserdem müßten doch die amis dann das land ganz schnell verlassen, weißt jasicherlich auch wem das land jahrhunderte lang gehört hat!
also die aussage isteinfach schwachsinn, tut mir leid!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 13:44
George W. Bush, :D

ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass Gewalt Gegengewalterzeugt?
Krieg für den Frieden, ganz logisch, wie?

Das was sich deinPräsident in seiner Laufbahn erlaubt hat, traute sich keiner vor ihm bisher. Aber er istnur eine Marionette, leider eine ziemlich Geistesgestörte und somit eine Gefahr für denWelt"frieden", Frieden in dem Sinne, dass der Krieg sich noch nicht über die westlichenLänder ausgebreitet hat. Vielleicht kommt es aber noch soweit, wenn die Denkweise nichtschleunigst geändert wird.
Im 1. Weltkrieg war es auch >nur< ein Attentat auf einenPolitiker in Sarajevo, das zu einer Kettenreaktion führte.

Ich hoffe, der Menschbesitzt noch soviel Verstand, dass er es nicht soweit kommen lässt. :D


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 13:45
Das Land steht Israel zu, und wir werden nicht zulassen, dass sich da was ändert.

jeder amerikaner ist ein teil davon

Rumsfeld war der erste, dergehen muß. Und ihm werden die Truppen im Irak folgen. Mit Israel wird es gehen, wie mitallen anderen Vasallen, die "ihr" hattet: wenn sie nicht mehr gebraucht werden, wird mansie fallenlassen wie eine heisse Kartoffel. Die israelische Zvilbevölkerung täte gutdaran, sich schon mal mit Zweitpässen auszurüsten.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 13:46
Utopischer Gedanke, wenn auf die Fehler der Vergangenheit rumgeritten wird, und dannsogar noch >ohne< diese zu reflektieren. Erstaunlich!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 13:49
Wenn es Israel nicht geben würde würden sich Arabische Staaten um die vorherschaftkämpfen. Israel wird nur benutzt um von den eigenen problemen abzulenken.
Wenn esimmer nur Israel und die USA sind die den Weltfrieden stören dan vieleicht nur um zuüberleben oder den Weltfrieden zu bewahren.
Welches Land hat die Serben bei ihremKrieg im Kosovo ( mehrheitlich von Muslimen bewohnt) gehindet ein noch grössern schadenanzurichten? Jedes andere Land hat noch darüber diskutiert ob man noch etwas unternehmensollte. Die USA haben gehandelt.
Die USA und Israel werden für alles was sie machenoder eben nicht verurteilt.
Im Sudan werden Menschen in einem grösseren Massenumgebracht und kein Land unternimmt was. An diesem Punkt wird den USA vorgeworfen daskein Eingreifen von Truppen in Sicht ist. Welches andere Land würde das Massaker stoppen?Keines weil die meisten anderen zufest damit beschäftigt sind die eigene Bevölkerung zuunterdrücken.


Anzeige

melden